Wie "es heißt"? Von wem denn und war derjenige im Erdinneren oder hat Belege dafür?
Im Februar 1947 unternahm US-Polarforscher Admiral
Richard E. Byrd einen Flug in die Antarktis, inmitten dessen sein Flugzeug ab einem bestimmten Punkt von unbekannter Technologie kontrolliert wurde und ihn in ein verborgenes Tal unter dem Eis führte, wo er auf eine fremde Zivilisation stieß. Das Erlebte hat er in einem lange Zeit geheim gehaltenen Tagebuch dokumentiert:
Dass das Pentagon diese Informationen sehr lange unter Verschluss gehalten hat, gibt einen Hinweis darauf, wie brisant (und potenziell wahr) diese Geschehnisse sind.
Etwa zur gleichen Zeit veröffentlichte der ebenfalls amerikanische Schriftsteller
Richard Shaver Aufzeichnungen über von ihm wahrgenommene Stimmen aus dem Untergrund. Offenbar hat er diese Stimmen tatsächlich gehört und irgendwann einen Zugang zur inneren Erde gefunden (wie genau weiß ich nicht, da ich seine Werke noch nicht gelesen habe), wo er es mit so genannten Deros (
detrimental
robots) zu tun bekam. Da er sich bis ins hohe Alter mit Alien-Technologie beschäftigt hat, würde ich ihm einen hohen Grad an Glaubwürdigkeit attestieren. Aus seinem Wikipedia-Artikel:
Dort [..] begann er die Arbeit an den Rokfogos oder Rock Books („Felsbüchern“). Demnach sollen die vorzeitlichen Bewohner der Unterwelt, bevor sie die Erde verließen, durch einen unbekannten Prozess zahlreiche Botschaften in bestimmten Gesteinen eingeschrieben haben. Diese Botschaften gälte es nun zu finden und sichtbar zu machen. So schrieb er über die Felsbotschaften, fertigte Fotografien geschliffener Gesteinsplatten und – wo die Bilder im Gestein nicht deutlich genug erkennbar waren – schuf er Gemälde dessen, was er in den Steinen sah.
Offenbar hat er sich in späteren Jahren damit beschäftigt, Alien-Botschaften aus Felsformationen zu extrahieren - eine Idee, auf die sicher nicht jeder gekommen wäre.
de.m.wikipedia.org