Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab jetzt paar Stunden auf der Pro gezockt und das Drama um die Performance ist irgendwie.... lächerlich.
Ich hab echt das Schlimmste erwartet und das Game läuft gut?
Es ist die 1-zu-1-Umsetzung eines 20-Jahre-altes PS2-Spiels.
Die Story ist tatsächlich mein kleinstes Problem, weil es halt Kojima ist.Kleine Anmerkung: Geduckt laufen z.B. gab es alles im Original nicht, nur kriechen oder ducken und die Lage checken. Das Movement gab es erst ab MGS4. Story ist Kojima typisch natürlich ernst und humoristisch durchzogen, ähnlich die Roger Moore Bonds. Muss man mögen.
Ja kann völlig verstehen, wenn man da auf komplette Änderungen, neue Gebiete etc. gehofft hat.Die Story ist tatsächlich mein kleinstes Problem, weil es halt Kojima ist.Welche Änderungen im Detail vorgenommen wurden, vermag ich nicht einschätzen zu können. Aber das ganze Level-Design und übergroße Teile des Gameplays wurden komplett übernommen. Und das merkt man dem Spiel leider total an.
Deshalb liebe ich MGS1, da stimmt die Story ohne Drogen Fantasie.Kleine Anmerkung: Geduckt laufen z.B. gab es alles im Original nicht, nur kriechen oder ducken und die Lage checken. Das Movement gab es erst ab MGS4. Story ist Kojima typisch natürlich ernst und humoristisch durchzogen, ähnlich die Roger Moore Bonds. Muss man mögen, ich liebe sie und kann quasi jeden Dialog mitsprechen.![]()
hahahahahhaahhahahahabtw. so sieht die Snake Figur der 200€ Limited Edition aus .
View attachment 3025
View attachment 3023
View attachment 3024
![]()
Danke an @Fanti
Ich hab's auf dem PC. Läuft da für mich eigentlich ganz gut. Spielerisch bin ich aber echt enttäuscht. Es ist die 1-zu-1-Umsetzung eines 20-Jahre-altes PS2-Spiels. Ich habe das Original nie gespielt, also habe ich kein Problem damit, dass ich das alles schon kenne. Aber ich find's nach 5 Stunden einfach langweilig. Das ganze Gameplay ist auf Dauer einfach eintönig, die Story mit ihren ewig langen Cutscenes kann sich nicht entscheiden, ob sie jetzt ein bierernster Thriller oder eine alberne Parodie auf James Bond sein will und die Steuerung ist selbst in der modernen Variante hakelig. Es gäbe einiges an Optimierungsbedarf, aber Konami war einfach nur faul. Dabei haben sie doch mit Silent Hill 2 gezeigt, wie man ein PS2-Spiel zeitgemäß überarbeitet.
Der Bart, sterbe.btw. so sieht die Snake Figur der 200€ Limited Edition aus .
View attachment 3025
View attachment 3023
View attachment 3024
![]()
Danke an @Fanti
Bei der"modernen" Variante hätte man einfach sehr, SEHR viel mehr machen müssen. Das Gameplay war schon auf der PS2 scheiße.Wären die Ladezeiten zwischen den kurzen Gebieten (das hätte man beheben müssen) nicht, dann perfektes Remake. Sry, frage mich einmal mehr was jemand wie du redet. MGS3 kannst du quasi nur 1:1 Remaken...Jedes Codec-Gespräch, das nicht drin ist, beleidigt Fans (du bekommst sogar eine Triggerwarnung dafür, dass es maybe aus der Zeit gefallen ist, was ich absurd finde). Mir ging das Herz bei der Godzilla-Diskussion mit Para - Medic auf. Du willst ein modernes Stealth-Game, die zu 98% beschissener sind als Stealth Game als MGS3? Dann zock Phantom Pain.
Alberne Parodie auf James Bond...Jesus fucking Christ. Der Titelsong ist eine ernstzunehmende Anlehnung an James Bond...ansonsten haben Kojima...und eben auch Fukushima und Murata immer zwischen Comedy, Drama, Satire und 4th Wall gespielt wie sie wollten.
Aber die größte Frechheit....das "Gameplay ist eintönig"....MGS3 gibt dir mehr Gameplay-Tools als so ziemlich alle Stealth-Games heute.
Bei der"modernen" Variante hätte man einfach sehr, SEHR viel mehr machen müssen. Das Gameplay war schon auf der PS2 scheiße.
Für 80€ ist das hier ne absolute Frechheit.
Komm mal damit klar, dass Menschen eine andere Meinung haben als du.Wären die Ladezeiten zwischen den kurzen Gebieten (das hätte man beheben müssen) nicht, dann perfektes Remake. Sry, frage mich einmal mehr was jemand wie du redet. MGS3 kannst du quasi nur 1:1 Remaken...Jedes Codec-Gespräch, das nicht drin ist, beleidigt Fans (du bekommst sogar eine Triggerwarnung dafür, dass es maybe aus der Zeit gefallen ist, was ich absurd finde). Mir ging das Herz bei der Godzilla-Diskussion mit Para - Medic auf. Du willst ein modernes Stealth-Game, die zu 98% beschissener sind als Stealth Game als MGS3? Dann zock Phantom Pain.
Alberne Parodie auf James Bond...Jesus fucking Christ. Der Titelsong ist eine ernstzunehmende Anlehnung an James Bond...ansonsten haben Kojima...und eben auch Fukushima und Murata immer zwischen Comedy, Drama, Satire und 4th Wall gespielt wie sie wollten.
Aber die größte Frechheit....das "Gameplay ist eintönig"....MGS3 gibt dir mehr Gameplay-Tools als so ziemlich alle Stealth-Games heute.
btw. so sieht die Snake Figur der 200€ Limited Edition aus .
View attachment 3025
View attachment 3023
View attachment 3024
![]()
Danke an @Fanti