Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist deine Ansichtsache . Die rundgelutschten gefallen mir nicht. Id's geht nur der ID7.Aber wie schon oft erwähnt der New Xpeng ist sehr schon kantig und innen glaube ich den schnellsten Chip.
Hat ja nix mit dem Antrieb zu tun wenn das Design net passt.
Wieso sollte deine Meinung wichtiger sein wie von anderen?
Gibt ja auch Leute die Dacia schön finden
![]()
Dodge Charger: Das erste elektrische Muscle Car ist da
Dodge stellt sein erstes Elektroauto vor. Der Charger bekommt nur eine 400-Volt-Architektur und einen für Muscle Cars untypischen Allradantrieb.insideevs.de
Sieht außen doch gut aus. Innen Ami typisch billig. Nur machen ich, unabhängig vom Antrieb, einen weiten Bogen um Stellantis.
War doch schon vor ein paar Tagen. Oder zeig mal den richtigen Bericht dazu.Der Thread Titel ist ohnehin irreführend, denn im Grunde sind ja die E-Autos die Verbrenner. Hab heute erst wieder einen Großeinsatz der Feuerwehr sehen müssen, als so eine fahrbare Brandbombe mitten in der Stadt für ein flammendes Inferno gesorgt hat.
Wer zündet den bitte aufm Dorf einen Skoda an? Verrückt.
E-Autos müssen leider nicht angezündet werden, die gehen gern ganz spontan selbst in Flammen auf.
Verbrenner gehen statistisch deutlich häufiger in Flammen auf.
Ich denke Du verstehst es nicht ganz. Das war wohl der peinlichste Kommentar seit langem..Logisch, da es sehr viel mehr Verbrenner gibt. Auf den Bestand zurück geregnet sehen die Zahlen ganz anders aus. Da hättest Du in Statistik mal besser aufpassen müssen.
Ich denke Du verstehst es nicht ganz. Das war wohl der peinlichste Kommentar seit langem..
Das ist sogar für Dich ein neuer Tiefpunkt!
Und „zurückgeregnet“ ist auch geil.
Und jetzt zeig mal den Feuerwehr oder Polizeibericht vom e Auto welches selbst Feuer fing.
Du hast es nicht verstanden. Und schon wieder weichste aus was den Nachweis Deiner Behauptung angeht. Von Dir ist auch nicht mehr zu erwarten. War eh klar.Ich habe versucht, es in einfacher Sprache für dich verständlich auszudrücken. Hat leider nicht geklappt![]()
Statistik kommt doch erst wenn - überhaupt - man Mathe und Wirtschaftslehre in der Oberstufe nicht abgewählt hat, erst in der zwölften Klasse. Später im Studium - wenn man denn eins belegt hat - natürlich viel prominenter, aber dafür braucht man Abi.Logisch, da es sehr viel mehr Verbrenner gibt. Auf den Bestand zurück geregnet sehen die Zahlen ganz anders aus. Da hättest Du in Statistik mal besser aufpassen müssen.
Statistik kommt doch erst wenn - überhaupt - man Mathe und Wirtschaftslehre in der Oberstufe nicht abgewählt hat, erst in der zwölften Klasse. Später im Studium - wenn man denn eins belegt hat - natürlich viel prominenter, aber dafür braucht man Abi.
Bro, er hat recht. Wenn so eine E-Karre mal brennt, insbesondere im Parkhaus, dann geht Sicherheit vor wegen den giftigen Dämpfen und den extrem hohen Temperaturen. Da gehen die Feuerwehrmänner und -frauen da kaum rein außer sie sind lebensmüde oder nicht bei Sinnen.Da haben sich zwei Profis gefunden.![]()
Bro, er hat recht. Wenn so eine E-Karre mal brennt, insbesondere im Parkhaus, dann geht Sicherheit vor wegen den giftigen Dämpfen und den extrem hohen Temperaturen. Da gehen die Feuerwehrmänner und -frauen da kaum rein außer sie sind lebensmüde oder nicht bei Sinnen.
Na ja aber diese kantige Design ist für mich schon ne Ablehnung an Cyperpunk. Auch wenn der Dodge früher ebenso kantig war.Ich heiße nicht Elek und das restliche Design vom Dodge hat sich nicht geändert, entsprechend ist es eher oldschool als Future-Cyberpunk. Nur die LED Bänder nerven. Immer.
![]()
Dodge Charger: Das erste elektrische Muscle Car ist da
Dodge stellt sein erstes Elektroauto vor. Der Charger bekommt nur eine 400-Volt-Architektur und einen für Muscle Cars untypischen Allradantrieb.insideevs.de
Sieht außen doch gut aus. Innen Ami typisch billig. Nur machen ich, unabhängig vom Antrieb, einen weiten Bogen um Stellantis.
Wie gesagt die totale Leistung des E Antriebes würde passen. Wer es braucht bekommt auch das dröhnen. Aber ich brauche es nicht mehr.![]()
![]()
In der Form wäre das mal cool!
Mal ehrlich das sind zwei komplett andere Antriebs-Welten die man hier zusammen bringen möchte. Es wirkt schon sehr provokant.
Aber andererseits kenne ich kein Auto dessen Name für Elektroantrieb passender nicht sein würde als der Dodge Charger, denn Charger (Ladegerät) die Bedeutung von Elektro steckt ja schon im Namen des Autos drinne. Bestimmt baut man noch Soundausgabe für V8 Dröhnen oder?!?.