PS5/PC Lost Soul Aside

Würde ja gerne weiter spielen, habe aber Angst nach den ersten 15min enttäuscht zu werden :D

Hab es nur gekauft wegen der Folie :banderas:

IMG-20250829-154355.jpg

Bei mir hat sich bei Media Markt bisher gar nix getan xD naja hab eh genug aktuell zum zocken aber für 30€ wärs nett gewesen, vllt frag ich montag mal nach wenn sich bis dahin nix getan hat.
In Filiale abholen ist mittlerweile pure Lotterie, während Versand nach Hause problemlos zu gehen scheint.

Das Spiel selbst würde ich mittlerweile als DMC und FF16 Mischung abstempeln.

Gerade auch etwas fortgeschrittenes Gameplay angesehen....joa....in nem fetten Sale mal. So unter 20,- vielleicht, mehr nicht....

Paar Stunden gleich?

Da spiel ich es lieber selbst. :coolface:

Auch die Konsole bleibt von den UE Problemen nicht verschont. Ansonsten läuft es aber geschmeidig.
Joa läuft bisschen nebenbei auf Twitch am TV während ich bisschen am PC rumdöddel. Es ist irgendwie so vieles einfach random und ergibt kein Sinn. Zumal fast einige Szenen / Orte fast 1:1 aus Final Fantasy Spielen kommen :ugly:

ist halt wieder das typische mash x button spiel, ab und zu y. combolist: x - x - x, und y - y - y. dazu perfect dodging und vllt 1-2 minor twists bei der combat mechanik. standard arpg und pseudo ca halt. aber aber, wie dmc, man kann diese marketingplörre nicht mehr hören.

ansonsten ist es schon nett, aber halt mal im guten sale

Zurück
Top Bottom