@molambo
Danke nochmal für den Hinweis mit dem Teleporter, hat mir jetzt schon ne Menge Zeit und Nerven gespart.
So der Kampf im Garten ist ja dramatisch zu Ende gegangen, habe ich so nicht erwartet.
Allerdings hat sich direkt wieder was neues aufgetan, den halben Talisman kann man ja nicht nutzen. Habe mich schon auf die Reise zu verschiedenen npc begeben um zu schauen ob es was auslöst aber bisher war es vergebens. Sollte ich da weiter suchen oder wird sich das schon von alleine auflösen wenn man das Spiel ganz normal weiter zockt?
Auf der Reise wegen dem halben Talisman habe ich tatsächlich noch eine Ecke entdeckt die ich noch nicht kannte und nun darf ich Romeo und Julia nachspielen.
Dachte ich könnte mir den Auftrag vereinfachen mit dem Port aber das ging leider in die Hose auch habe ich beim ersten Versuch direkt ein Schock bekommen als ich feststellen musste das nur ein Treffer zum scheitern reicht und nicht der Tod. Habe nun versucht ein geeigneten Weg zu suchen aber so easy wird das nicht, ausserdem hoffe ich das ich mich beim Zielort nicht irre. Werde es morgen mal testen und ich hoffe das es sich lohnt, ach Begleitquests sind schon witzig.
Der Traumnagel ist nun schon auf 1500 und ich bin mir nicht mehr ganz sicher wo ich noch Geister oder Bäume finden kann, eigentlich kommen mir aktuell nur noch 2 in den Sinn. Der eine ist der Wächter beim Friedhof aber da bin ich mir nicht sicher ob der überhaupt dazu zählt und ob ich da nicht ne Story kaputt mache ausserdem habe ich ihn schon einmal aus Versehen aktiviert gehabt und es ist nicht gut ausgegangen für mich. Der 2. den ich noch ansteuern könnte ist der weiße König ganz unten aber der lässt sich noch nicht mit dem Traumnagel aktivieren und ich weiß auch nicht ob es sich lohnt weiter

in den Brunnen zu werfen was meine Vermutung wäre wie man ihn erweckt.
Hat der Maskenmacher npc in der Spinnenwelt oben links eigentlich irgendein Zweck, kann mich nicht erinnern das man da was bekommen hat und auch den halbe Talisman konnte er nicht fixen?
So dann werde ich mich nun der Blume widmen, dann kommt die Arena (die ich immer wieder mal teste) und dann die Maske in der Tränen Stadt. Die beiden schiebe ich echt schon ne Weile vor mir her.
Dann habe ich auch mal Grimm angetestet, hahaha das wird ja ein Spaß werden. Achso und Prime Zote wartet auch noch aber ihn werde ich mir mit Genuß vorknöpfen.
Geduld ist eine Tugend.