PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Edel Gaming wird zukünftig nicht günstig Froinde….vielleicht lieber jetzt noch Astro-Bot holen,das Taschengeld wird sonst nicht reichen:)
Stationäre Konsole 599,00€ ohne Laufwerk, der handheld 499,00€. Alles andere wäre Wahnsinn. Ob der Handheld die Stationäre Konsole ausbremst, wird sich zeigen. Ich glaube aber kaum, dass Sony darauf beharren wird, Spiele, die rein für die PS6 entwickelt werden, auf dem Handheld lauffähig zu machen, sondern dass man darauf bis maximal Titel der PS5 nutzen kann. Aus der Problematik der Series S dürfte man zumindest etwas mitnehmen. Ich bin gespannt, wie sie das alles unter einem Hut bringen werden.

@Steras83 kann auch gerne Pika werden. :toadette:
Laughing Out Loud Love GIF by ZDF Magazin Royale

Das muss ich mir echt nicht geben, da spricht mich einfach kaum etwas wirklich an 😔
Wow, na wenn du die Erfahrung gemacht hast und woran das wohl lag? Was war der gemeinsame Nenner? :coolface:
Tja, da darfst du gerne drüber nachdenken.
30 Jahre PC only (Start mit einer 486er CPU) haben definitiv gereicht 😎
Warum denn "Ihr"? Du hast doch gerade munter mitgemacht. Oder bist du nur stark wenn du meinst du kannst wo draufhauen und beim kleinsten Gegenwind kippst du um?
Jawoll ja
Glaubst du so eine Verallgemeinerung hebt dich auf eine bessere Stufe?
Jawoll ja

Habe nachgeschaut
Für Cloud Save reicht Essential, das sind maximal 9€ im Monat.
Selbst das größte Paket Premium kostet maximal 17€ im Monat.
Richtig, und im Jahresabo 6€ im Monat.
Mein Mann verzichtet aber auf Cloud Save weil er es nicht benötigt.
Dafür kann er kostenlos meine PS+ Extra Spiele mit nutzen, oder BF6 musste ich auch nur einmal kaufen und wir beide können es zeitgleich zusammen spielen.

Gönne ich dir, wirklich.
Soll jeder dort glücklich werden wo er/sie am besten mit klar kommt und was einem am meisten zusagt.

Bei mir ist es halt die Playstation ☺️
Jap sehe ich genauso, nur kommen halt von manchen Leuten hier immer wieder die verzweifelten Versuche, ihre abgeschlagene tote Plattform auf dem selben Level wie die Playstation zu sehen, da werden dann die ulkigsten Sachen genommen um noch meinen zu können man wäre noch sowas wie ein Konkurrent. Man akzeptiert nicht die 80 zu 20 Millionen Niederlage, aber Cloud für lau wird alle das Lager wechseln lassen :rofl3:

Stationäre Konsole 599,00€ ohne Laufwerk, der handheld 499,00€. Alles andere wäre Wahnsinn.
Ob das möglich sein wird ist sehr fraglich. Sagen wir es hängen so einige Faktoren davon ab.
Ob der Handheld die Stationäre Konsole ausbremst, wird sich zeigen. Ich glaube aber kaum, dass Sony darauf beharren wird, Spiele, die rein für die PS6 entwickelt werden, auf dem Handheld lauffähig zu machen, sondern dass man darauf bis maximal Titel der PS5 nutzen kann.
Es ist davon auszugehen das es so oder so eine lange Crossgen Phase zwischen PS5/PS6 geben wird.
Aus der Problematik der Series S dürfte man zumindest etwas mitnehmen. Ich bin gespannt, wie sie das alles unter einem Hut bringen werden.
Die Problematik der Series S ist etwas der Arbeitsspeicher. Ansonsten spricht nichts gegen eine Einstiegshardware.

Stationäre Konsole 599,00€ ohne Laufwerk, der handheld 499,00€. Alles andere wäre Wahnsinn. Ob der Handheld die Stationäre Konsole ausbremst, wird sich zeigen. Ich glaube aber kaum, dass Sony darauf beharren wird, Spiele, die rein für die PS6 entwickelt werden, auf dem Handheld lauffähig zu machen, sondern dass man darauf bis maximal Titel der PS5 nutzen kann. Aus der Problematik der Series S dürfte man zumindest etwas mitnehmen. Ich bin gespannt, wie sie das alles unter einem Hut bringen werden.

Wird dann nicht gekauft.
600€ mit Laufwerk ok, alles darüber bleibt liegen.

Jap sehe ich genauso, nur kommen halt von manchen Leuten hier immer wieder die verzweifelten Versuche, ihre abgeschlagene tote Plattform auf dem selben Level wie die Playstation zu sehen, da werden dann die ulkigsten Sachen genommen um noch meinen zu können man wäre noch sowas wie ein Konkurrent. Man akzeptiert nicht die 80 zu 20 Millionen Niederlage, aber Cloud für lau wird alle das Lager wechseln lassen :rofl3:
Schmerzhafte Übergangsphasen,bis sich der letzte hier auch noch eine Pro zulegt :goodwork:

Zurück
Top Bottom