Arcturio
L20: Enlightened
- Seit
- 24 Jun 2007
Hier wird bereits den ganzen morgen Verkaufszahlen gespielt.
Freut mich wenn ich helfen konnte![]()
Normal spielen Sonys mit Verkaufszahlen. Aber auch da verlieren sie
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier wird bereits den ganzen morgen Verkaufszahlen gespielt.
PSler spielen VKZ halt am liebsten ….Hier wird bereits den ganzen morgen Verkaufszahlen gespielt.
PSler spielen VKZ halt am liebsten ….

Ich kann mir eher vorstellen das es einen Hybrid als Mittelding zur stationären Konsole gibt, ähnlich wie damals die PS Vita.

Ich rieche SeriesS vibes….Ich kann mir eher vorstellen das es einen Hybrid als Mittelding zur stationären Konsole gibt, ähnlich wie damals die PS Vita.
Also eine klassische PS6 und einen "PS6 Hybrid"

Schwierig zu sagen. Wenn man sieht wie es bei Nintendo läuft dann könnte ich mir sowas auch von Sony schon durchaus vorstellenIch rieche SeriesS vibes….
Aba,aba….Sony würde nie …![]()
Welche Grafikpracht? Deine PS6 bekommt mit dem PS6 Handheld einen 15 Watt Mühlstein um den Hals gehängtJa aber nur ein Handheld reicht nicht aus um die Grafik Pracht auf den Bildschirm zu bringen,
die wir sehen wollen oder?

Aber du spielst doch laut eigener Aussage keine Verkaufszahlen.Hier wird bereits den ganzen morgen Verkaufszahlen gespielt.
Ihr könnt diskutieren über was ihr mögtAber du spielst doch laut eigener Aussage keine Verkaufszahlen.
Oder können wir die Diskussion um Verkaufszahlen der Nintendo und Playstation First Party Spiele fortsetzen?

Hä? FF14 kann ich auch an der PS5 spielen.Das geht. Wenn dein Mann und du full PC geht, könntet ihr z.B. auch Wow oder FF14 zusammen suchten. Bei letzteres freut sich unser @Ashrak![]()

Die nächste crap DirectIm September soll bereits die nächste Nintendo Direct kommen

Das ist keine State of Play...Die nächste crap Direct![]()
Ihr könnt diskutieren über was ihr mögt
Puh, also der Meinung bin ich leider so gar nicht.
Sympathisch sind da wenige, das meiste sind eher arrogante völlig abgehobene ******
Hä? FF14 kann ich auch an der PS5 spielen.
Haben wir aber lange gespielt am PC, aber im Moment kein Bedarf an 22€/Monat für den Bums
Und Wow war NIE unser Spiel, das ist irgendwie gar nichts für uns, und das obwohl wir oft MMORPGs gespielt haben und immernoch ab und an spielen am Laptop.
Aber dafür muss ich nicht Full PC gehen![]()

Puh, also der Meinung bin ich leider so gar nicht.
Sympathisch sind da wenige, das meiste sind eher arrogante völlig abgehobene *****

Warum denn "Ihr"? Du hast doch gerade munter mitgemacht. Oder bist du nur stark wenn du meinst du kannst wo draufhauen und beim kleinsten Gegenwind kippst du um?Ihr könnt diskutieren über was ihr mögt![]()
Glaubst du so eine Verallgemeinerung hebt dich auf eine bessere Stufe?Puh, also der Meinung bin ich leider so gar nicht.
Sympathisch sind da wenige, das meiste sind eher arrogante völlig abgehobene ******
Zwei Personen Ashrak22 € ist eher der Preis einer 60 Tage GTC statt 30... aber gut, man kann niemanden zu seinem Glück (PC FF14) zwingen.![]()
![]()
![]()