PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das kann deine persönliche Meinung sein. Laut Wertungen ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel.

wenn wertungen jetzt wieder wichtig sind, können wir dann kurz festhalten wie krass sony abräumt in dieser gen :goodwork:

Astro Bot - 94
Demon's Souls Remake - 92
Marvel's Spider-Man 2 - 90
Death Stranding 2 - 89
The Last of Us Part I - 89
Ratchet & Clank: Rift Apart - 88
Returnal - 86 / 86 on PC
God of War: Ragnarök - 94
Horizon Forbidden West - 88

Bald geht die Shooter-Krone wieder an Nintendo. Seit der Wii konnten sich die anderen beiden zurücklehnen, aber mit dem Release von Metroid Prime 4 wird sich das wieder ändern. Bester Shooter der Gen geht dann wieder an Nintendo.

Darf man denn überhaupt schreiben dass man einen Hersteller lieber mag oder müssen wir alle gleich lieb haben, nicht dass hier irgendwelche Gefühle verletzt werden und es in HASS und HETZE ausartet

wenn wertungen jetzt wieder wichtig sind, können wir dann kurz festhalten wie krass sony abräumt in dieser gen :goodwork:

Astro Bot - 94
Death Stranding 2 - 89
Returnal - 86 / 86 on PC
Boah! Sony!!! :banderas:

Und hier wird immer noch die Verschwörungstheorie verbreitet, dass Sony keine Top Games erzeugt. 😂

Astro Bot - 94
Death Stranding 2 - 89
Returnal - 86 / 86 on PC
Schach und Matt

war eigentlich klar, da ms nur mit einem bauer namens forza antritt

halt mal dagegen die xbox first party exclusives Awoved, south of midnight und starfield… da wirds für ms richtig peinlich

sony bringt qualitativ und quantitativ mehr

da quackt kein frosch mehr

Zuletzt bearbeitet:
Gibt halt kaum gute OW aber wo kann ich mit nen banshee wenigsten rumfliegen…..
Also auch hier schonmal besser als nur Wind zu folgen :coolface:
ich folge lieber dem wind in den ghost spielen als durch ne öde ow mit nem banshee zu fliegen, sehen die mehrzahl der käufer anscheinend auch so.
oder wieviele halo‘s hast du diese gen gekauft?
und wieviele ghostspiele werden es am ende sein?
ich tippe 2:1 für jin und atso

ich folge lieber dem wind in den ghost spielen als durch ne öde ow mit nem banshee zu fliegen, sehen die mehrzahl der käufer anscheinend auch so.
oder wieviele halo‘s hast du diese gen gekauft?
und wieviele ghostspiele werden es am ende sein?
ich tippe 2:1 für jin und atso
Klar lieber dem Wind in ner öden OW folgen :coolface:

Aldi hat übrigens das Beste Hähnchen Fleisch sehen die Mehrzahl der Käufer ebenso.
Übrigens heißt die gute Dame Atsu :)

Was macht denn das für nen Unterschied?
Das Potenzial der hauseigenen Studios ist weitaus größer. Siehe frühere Double-A-Titel oder Astro Bot als quasi einziges Spiel in dieser Generation, welches in diesem Bereich angesiedelt ist. Sony hat das Segment sträflich vernachlässigt, und das bei solch einer Infrastruktur. Ziemlich Traurig, wenn man sich das vor Augen führt.

Das Potenzial der hauseigenen Studios ist weitaus größer. Siehe frühere Double-A-Titel oder Astro Bot als quasi einziges Spiel in dieser Generation, welches in diesem Bereich angesiedelt ist. Sony hat das Segment sträflich vernachlässigt, und das bei solch einer Infrastruktur. Ziemlich Traurig, wenn man sich das vor Augen führt.
Ist mir jetzt nicht bekannt, dass Sonys Studios, für AA Titel bekannt sind.
Dennoch hoffe ich,dass du dann Titel wie Lost Soul oder Sword of the Sea unterstützt, auch wenn se nicht 1st Party sind. xD

Zurück
Top Bottom