CrsRoKk
Crew
- Seit
- 26 Jan 2018
Fliegende Schwerter, abgetrennte Arme und herrenlose Köpfe… Let’s fucking go!

Das wird eine verdammt geile Reise und ein großartiges Abenteuer…

PS: Danke @LoLsh0ckx
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
braucht man im dem Fall ja auch nicht![]()
PCler kaufen keine Spiele![]()
Halo Infinite war Käse. Wobei Teil 4 und 5 auch schon nicht der Burner waren. 343 und Halo...das wird nix mehr.Meta 87 Spiele sind allgemein betrachtet nicht gut?
durschnittlich, mehr auch nicht. natürlich viel zu wenig für so eine vorzeige IPHalo Infinite war Käse. Wobei Teil 4 und 5 auch schon nicht der Burner waren. 343 und Halo...das wird nix mehr.
Stimme ich zu. Halo war damals meine Lieblings IP. Vor allem die Tausend versenkten Stunden in Teil 2+3. Teil 4 war noch ganz okay aber danach leider nur noch Müll.Halo Infinite war Käse. Wobei Teil 4 und 5 auch schon nicht der Burner waren. 343 und Halo...das wird nix mehr.
Das kann deine persönliche Meinung sein. Laut Wertungen ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel.Halo Infinite war Käse. Wobei Teil 4 und 5 auch schon nicht der Burner waren. 343 und Halo...das wird nix mehr.
Halo Infinte war die beste Shooter Erfahrung in dieser Gen .Halo Infinite war Käse. Wobei Teil 4 und 5 auch schon nicht der Burner waren. 343 und Halo...das wird nix mehr.
Gunplay war top. Rest nicht.Halo Infinte war die beste Shooter Erfahrung in dieser Gen .
Game&Gunplay immer noch unerreicht.
Fliegende Schwerter, abgetrennte Arme und herrenlose Köpfe… Let’s fucking go!
Das wird eine verdammt geile Reise und ein großartiges Abenteuer…
PS: Danke @LoLsh0ckx
kann sein, war halt der Geldkoffer wieder am StartDas kann deine persönliche Meinung sein. Laut Wertungen ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel.
Team blau wird sich auch danach die Finger lecken ähnlich aktuell Gears …..speerspitzen Gaming für Gaming VeteraneDas kann deine persönliche Meinung sein. Laut Wertungen ist Halo Infinite ein sehr gutes Spiel.
Ziemlich generisches Gameplay….ich werd es spielen und täglich von meinen negativen Erfahrungen mit dem Alibi KS berichten….omfg
das wird episch
so in etwas stell ich mir die qualli der sony first party IP‘s vor, wie sie durch eh schon gelichteten grünen Reihen geht und nur noch Froschtorsie übriglässt nachdem die samurai klingen durch die groß angepriesenen xbox firstparty exklusives flutschen wie nen glühendens brotmesser durch die kräuterbutter… et voila…
Gameplay...Nope, dass war erhaben.Halo Infinite war wie auch schon 5 der allerletzte Rotz.
Gameplay und Spieldesignmüll der untersten Schublade.![]()
Gab halt keinen besseren Shooter mit dieser Gameplay Referenz in dieser Gen….Gunplay war top. Rest nicht.
Wer das behauptet kennt schlicht keine Spiele mit gutem Gameplay.Gameplay...Nope, dass war erhaben.
gut das ich fast keine Shooter mehr spieleGab halt keinen besseren Shooter mit dieser Gameplay Referenz in dieser Gen….
Du kennst scheinbar Halo nicht. Welches vom Gunplay numal verdammt gut ist.Wer das behauptet kennt schlicht keine Spiele mit gutem Gameplay.
Gibt halt kaum gute OW aber wo kann ich mit nen banshee wenigsten rumfliegen…..gut das ich fast keine Shooter mehr spiele
Gutes Gameplay bringt mir da nichts, wenn die OW für Arsch ist und die Story total Banane war.