Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bezüglich der Preisdiskussion sollte man nicht vergessen, dass das Game für Besitzer der alten Ultimate Edition gratis ist. Und 40€ ist jetzt auch kein zu hoher Preis für ein Remaster in der heutigen Zeit.
Tja, Besitzer der digitalen Ultimate Edition. Hab hier noch die Day 1 Edition Retail direkt Day 1 gekauft....Supi
![]()
Welcher Third-Person-Shooter hat denn besseres Gameplay als Gears of War?Gameplay in Ordnung, natürlich etwas steif für heutige Verhältnisse aber man gewöhnt sich dran.
Nein? Wieso nicht? War Day1 Käufer der Ultimate zum Vollpreis! Upgrade=Essig.Naja, das kannste nun nicht wirklich sinnvoll miteinander vergleichen![]()
Die Wertung ist einfach nur dämlich, nichts weiter.Die Gamestar gibt dem Ganzen 'ne 61
Richtig edgy ...![]()
Wenn es die gleiche Person rezensiert hat die auch den ersten Teil rezensiert hat, wäre das in meinen Augen ein Skandal.Die Gamestar gibt dem Ganzen 'ne 61
Richtig edgy ...![]()
Wenn es dafür keine Option geben sollte, dann stell die Konsole auf Englisch.Wie stell ich bitte die synchro von deutsch auf Englisch?
Geht nur auf der Konsole ... leiderWie stell ich bitte die synchro von deutsch auf Englisch?
Oh Mann ist das umständlichGeht nur auf der Konsole ... leider
This.Oh Mann ist das umständlich
Yop, das nervt bei Gears immer und das man es bei den ganzen neuen Veröffentlichungen nicht gebacken bekommen hat, die Option anzubieten, ist extrem schade.Oh Mann ist das umständlich
Die Wertung ist einfach nur dämlich, nichts weiter.