PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Lieferbar in 2 Tagen. Und weiter?
Da ist nix lieferbar in 2 Tagen.
Und hat obendrein mittlerweile noch die Meldung "häufig zurückgegebener Artikel"

Aber wie immer bei den letzten Xbros...
Nothing To See Here GIF by Giphy QA

Natürlich ist die Series X in 2 Tagen lieferbar.
Nein ist sie nicht, willst du es nicht sehen?
Eine Retouren X jo :moin:

Und noch dazu ist die Series X mittlerweile ein "häufig zurückgegebener Artikel" :moin:

Aber meine Güte, ist schon gut, alles gut im Xbox Land.
Und frag du nochmal nach "Quellen" dann gehst du dir deine Quellen die dir genehm sind selbst suchen 😎

Bill Hader Snl GIF

Zuletzt bearbeitet:
So wie Larian, CD Projekt, die Fighting Community (vor allem nach dem PS5 Trauerspiel xD ), Capcom, Playground Games oder Hellblade 2

ist auch Battlefield auf PC beheimatet:

:banderas:

für mich war die xbox identität immer DoA, Ninja Gaiden, Mistwalker und naja die üblichen Forza (oder mehr noch PGR), Fable, Halo und Gears sowie PC ports wie Kotor oder Jade Empire in sachen software. xbox live arcade könnte man noch nennen.

heute bin ich mir nicht sicher für was xbox steht außer GP, und "alles ist eine xbox"

x box hat ihr lineup überwiegend aus pc games recycelt, meiner meinung nach. den rest eigenidentität haben sie nun auch noch achtlos aus der hand gegeben. ms hätte kleinere brötchen backen sollen, was sich natürlich nicht mit ihren ambitionen deckt am gaming markt ordentlich abzugreifen.. dass sie dafür überhaupt keine zielgruppengerichteten games haben, hat sie bekanntermaßen nicht davon abgehalten den halben markt kaputtzukaufen

nicht umsonst bringt nichtmal hier, wo die leute ahnung vom gaming haben, auch nur ein sony hater ein gegenargument in form eines spiels vor

a la schaut mal her spiel x y von xbox/ ms ist richtig gut und steckt alle anderen mitbewerber in die tasche

nein, natürlich nicht, gibt ja auch keine gamesc von ms/xbox die irgendwo überragend sind. und kommt mir jetzt nicht mit forza, das ist ganz nett aber maximal nen nischenspitzenreiter aufgrund wirklich fehlender nennenswerter alternativen im bereich arcaderacer.

stattdessen wird mit erfolgreichen verkäufen von multiplattformtiteln auf der zahlenmäßigen haushoch überlegenen playstation gegen playstation „argumentiert“, was soll das sein? nen witz von exgrünen und neublauen den schlümpfe nicht verstehen ? wo ist da der win für xbox versteckt, wenn ps‘ler ihre ms games kaufen. klingt eher nach nem submissive g*ngb*ng nachdem am ende nur ne ausgeweidete xbox übrigbleibt.

fazit
playse: Edelspitze
switch: nischenkings&queens

xbox: aktuell crap nix als crap(forza ausgeklammert)

pc: von allem etwas, je nach geldbeutel und vorlieben (RGB Fetisch)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom