DomSantiago
L07: Active
- Seit
- 5 Jun 2025
Meta 87 Spiele sind allgemein betrachtet nicht gut?halo infinite war schon nicht gut und mir schwant übles wenn ich an unreal engine 5 halo denke![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meta 87 Spiele sind allgemein betrachtet nicht gut?halo infinite war schon nicht gut und mir schwant übles wenn ich an unreal engine 5 halo denke![]()
Meta 87 Spiele sind allgemein betrachtet nicht gut?
Da ist nix lieferbar in 2 Tagen.Lieferbar in 2 Tagen. Und weiter?
Die Wertungen sind auch ziemlich schlecht.![]()
Gears of War: Reloaded launches to 5k CCU CCU
https://steamdb.info/app/2523720/charts/ Current peak is 4,819. OT / MC The game is available on Game Pass.www.resetera.com
5k CCU bei 500 millionen maus. sind vielleicht alle gerade mit gacha beschäftigt![]()
![]()
doch schon aber wenn ein großteil der fanbase das spiel nicht mag hat das schon was zu bedueu
Natürlich ist die Series X in 2 Tagen lieferbar.Da ist nix lieferbar in 2 Tagen.
Nein ist sie nicht, willst du es nicht sehen?Natürlich ist die Series X in 2 Tagen lieferbar.
Natürlich ist die Series X in 2 Tagen lieferbar.
Nein ist sie nicht, willst du es nicht sehen?
Jetzt lieferbar bis 6. September.. Vorhin noch in 2 Tagen. Aber nix mit 7 Monate.Bist du blind? Da steht versandfertig in 3 bis 7 Monaten
Stimmt nicht, aber egal, lassen wir es gut sein.Jetzt lieferbar bis 6. September.. Vorhin noch in 2 Tagen. Aber nix mit 7 Monate.
Wenn Epic etwas sagt, dann kann man eigentlich immer vom Gegenteil ausgehen. Richtige Mistfirma ^^Entwickler guilty
![]()
Epic schiebt die Schuld für Performance-Probleme in Unreal Engine 5-Spielen auf die Entwickler
Nach Angaben von Epics CEO Tim Sweeney liegt es an Entwicklern, dass ihre auf der Unreal Engine 5 basierenden Spiele keine optimale Performance haben.www.eurogamer.de
Jetzt lieferbar bis 6. September.. Vorhin noch in 2 Tagen. Aber nix mit 7 Monate.
Natürlich stimmt das. Muss man dir noch erklären wie die Amazon Seite funktioniert?Stimmt nicht, aber egal, lassen wir es gut sein.
Ich glaube das wäre eher bei dir angebrachtNatürlich stimmt das. Muss man dir noch erklären wie die Amazon Seite funktioniert?
Die series x digital ist im September lieferbar nicht aber die series x
Die weiße Series X ist in einer Woche lieferbarIch glaube das wäre eher bei dir angebracht
Weißte was? Lass stecken Kumpel![]()
Die weiße Series X ist in einer Woche lieferbar![]()
Das ist die weiße Series X ohne Laufwerk.Das ist die abgespeckte Version
Die Series X gibt es nicht
für mich war die xbox identität immer DoA, Ninja Gaiden, Mistwalker und naja die üblichen Forza (oder mehr noch PGR), Fable, Halo und Gears sowie PC ports wie Kotor oder Jade Empire in sachen software. xbox live arcade könnte man noch nennen.
heute bin ich mir nicht sicher für was xbox steht außer GP, und "alles ist eine xbox"