PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
rog ally is doch nur die taschenm*schi für pcgamer, wenn weit und breit nix anderes zu greifen da ist oder schon bei 3 aufm Baum ist.

nix mit nativ, pc games in lower specs auf lcd zock kann sich mit switch noled die hand bzw. vaseline reichen
Joa da ich keine Taschen*….*Brauche werd ich das Teil wohl auch nicht kaufen aber nice find ich’s trotzdem….bin aber auch kein HH Gamer …..benutz Switch & Portal eigentlich nie

Der war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…
So fühl ich mich bei dir auch oft :coolface:

für ganz normales Allgemeinwissen bzw. Grundwissen braucht man keine Quellen angeben

Beispiel gefällig?

seitdem MS sich ins gaming eingekauft hat, kriegen die fast nix gesch*ssen, halo, gears und forza stechen da positiv hervor, ist für 20 Jahre aber mehr als dünn.
das wissen die frösche, das wissen die schlümpfe und pika‘s und vor allem weiß das ms jetzt auch, nachdem die most powerful konsole so krachend gescheitert ist und ms jetzt alles per räumungsverkauf raushaut mit 20% auf alles inkl. Tiernahrung

Quelle: kannst jeden gebrochenen exboxler fragen welches game er vorzeigen würde um die qualität seiner xbox zu unterstreichen…
da kommt dann nur betretenes und peinlich berührtes zu boden schauen

Der war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte… :rolleyes:
Sad Michael Scott GIF

Und ich dachte wir wären Dudebros:isaac: :coolface:

btw. der ist superlustig und ich werde ihn weiterhin bringen :mad:

choking homer simpson GIF

ich würd halo gegen irgendetwas anderes tauschen wie z.b. fable das ziemlich gut aussieht. halo infinite war schon nicht gut und mir schwant übles wenn ich an unreal engine 5 halo denke :neutral:
ok, fable kann man zumindest noch das erste ruhigen gewissens als gut und gelungen bezeichnen

xbox hat keine eigene identität, selbst als es noch eine hatte, waren das fast nur zusammengeklaute pc-ip‘s. ich kann mich noch an die erste generation erinnern, die voll auf die xbox abgefahren ist. waren die bank weg durch gamer, die sich keinen pc leisten konnten oder wollten.

ok, fable kann man zumindest noch das erste ruhigen gewissens als gut und gelungen bezeichnen

xbox hat keine eigene identität, selbst als es noch eine hatte, waren das fast nur zusammengeklaute pc-ip‘s. ich kann mich noch an die erste generation erinnern, die voll auf die xbox abgefahren ist. waren die bank weg durch gamer, die sich keinen pc leisten konnten oder wollten.
der zweite Fable Teil war genauso gut. Teil 3...naja.

Quelle: kannst jeden gebrochenen exboxler fragen welches game er vorzeigen würde um die qualität seiner xbox zu unterstreichen…
da kommt dann nur betretenes und peinlich berührtes zu boden schauen

Die Grünen wurden zerstört. Jetzt stürzen Sonys und Nintendos sich auf den Kadaver und reißen die beste Stücke raus, dabei müssen sie aber feststellen das das meiste schon faulig geworden ist :kruemel:

für mich war die xbox identität immer DoA, Ninja Gaiden, Mistwalker und naja die üblichen Forza (oder mehr noch PGR), Fable, Halo und Gears sowie PC ports wie Kotor oder Jade Empire in sachen software. xbox live arcade könnte man noch nennen.

heute bin ich mir nicht sicher für was xbox steht außer GP, und "alles ist eine xbox"

für mich war die xbox identität immer DoA, Ninja Gaiden, Mistwalker und naja die üblichen Forza (oder mehr noch PGR), Fable, Halo und Gears. PC ports wie Kotor oder Jade Empire in sachen software. xbox live arcade könnte man noch nennen. heute bin ich mir nicht sicher für was xbox steht außer GP, und "alles ist eine xbox"
Für mich immer Rrod,Datenkrake und Untergang :coolface:

Wenn valve jetzt eine konsole bringt. Werden die leute die steam wollen eher ne valve konsole oder eine xbox mit steam kaufen?

Zurück
Top Bottom