Braevator
L11: Insane
- Seit
- 3 Sep 2023
hier wird ja auch immer nach Quelle gefragtDer war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hier wird ja auch immer nach Quelle gefragtDer war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…![]()
Bei Quelle würde es auch keine Xbox mehr geben, so gesehen also schon korrektDer war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…![]()
Joa da ich keine Taschen*….*Brauche werd ich das Teil wohl auch nicht kaufen aber nice find ich’s trotzdem….bin aber auch kein HH Gamer …..benutz Switch & Portal eigentlich nierog ally is doch nur die taschenm*schi für pcgamer, wenn weit und breit nix anderes zu greifen da ist oder schon bei 3 aufm Baum ist.
nix mit nativ, pc games in lower specs auf lcd zock kann sich mit switch noled die hand bzw. vaseline reichen
So fühl ich mich bei dir auch oftDer war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…
Aahwww… Danke, Oppa, lieb von Dir.So fühl ich mich bei dir auch oft![]()
seitdem MS sich ins gaming eingekauft hat, kriegen die fast nix gesch*ssen, halo, gears und forza stechen da positiv hervor
Der war gestern schon nicht lustig. Beruhig Dich bitte…![]()
ok, fable kann man zumindest noch das erste ruhigen gewissens als gut und gelungen bezeichnenich würd halo gegen irgendetwas anderes tauschen wie z.b. fable das ziemlich gut aussieht. halo infinite war schon nicht gut und mir schwant übles wenn ich an unreal engine 5 halo denke![]()
der zweite Fable Teil war genauso gut. Teil 3...naja.ok, fable kann man zumindest noch das erste ruhigen gewissens als gut und gelungen bezeichnen
xbox hat keine eigene identität, selbst als es noch eine hatte, waren das fast nur zusammengeklaute pc-ip‘s. ich kann mich noch an die erste generation erinnern, die voll auf die xbox abgefahren ist. waren die bank weg durch gamer, die sich keinen pc leisten konnten oder wollten.
Quelle: kannst jeden gebrochenen exboxler fragen welches game er vorzeigen würde um die qualität seiner xbox zu unterstreichen…
da kommt dann nur betretenes und peinlich berührtes zu boden schauen
ok, fable kann man zumindest noch das erste ruhigen gewissens als gut und gelungen bezeichnen
xbox hat keine eigene identität, selbst als es noch eine hatte, waren das fast nur zusammengeklaute pc-ip‘s. ich kann mich noch an die erste generation erinnern, die voll auf die xbox abgefahren ist. waren die bank weg durch gamer, die sich keinen pc leisten konnten oder wollten.
Für mich immer Rrod,Datenkrake und Untergangfür mich war die xbox identität immer DoA, Ninja Gaiden, Mistwalker und naja die üblichen Forza (oder mehr noch PGR), Fable, Halo und Gears. PC ports wie Kotor oder Jade Empire in sachen software. xbox live arcade könnte man noch nennen. heute bin ich mir nicht sicher für was xbox steht außer GP, und "alles ist eine xbox"
YLOD, PSN-Datenleck und we believe in GenerationsFür mich immer Rrod,Datenkrake und Untergang![]()
Lieferbar in 2 Tagen. Und weiter?Bitte sehr:
Niemand außer Leuten die wirklich keine Ahnung von der Materie haben wird eine Xbox kaufen.Wenn valve jetzt eine konsole bringt. Werden die leute die steam wollen eher ne valve konsole oder eine xbox mit steam kaufen?
Warum vertreibt denn Marvelous das Spiel?
Oh shit…
Falcom wischt mit der Konkurrenz erneut den Boden…
Ufff…![]()