PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Weiche mit deinen überteuerten Apple Teufelsprodukten...
max von sydow priest GIF

:coolface:

Moira soll ganz gut sein. Und ja, hab damals den Wallride glaube ich wirklich etwas angepasst.

In OW hat sich sehr viel verändert. Nun hast pro Helden 2 Heldenstufe je Match. Und je Heldenstufe (Level) kannst zwischen 2 Perks auswählen. Moira bekam nun einen richtig taktisch geilen Perk.

Du kannst die Heil oder Damage Kugel die du wirfst und ja dann an Wänden abprallt und seinen Weg nimmt... wieder den exakten selben Weg zurückrufen. Wennst das gut anstellst, machst viel Heilung oder viel Damage aber musst die Umgebung / Wände mit einplanen. Ich lieb des.

Wen ich so gern spielen würde wäre Genji aber ich schaff den nicht. Absolut nicht mein Fall. Dabei sieht der scharf aus und hat geile Skins... oh man!!!!

In OW hat sich sehr viel verändert. Nun hast pro Helden 2 Heldenstufe je Match. Und je Heldenstufe (Level) kannst zwischen 2 Perks auswählen. Moira bekam nun einen richtig taktisch geilen Perk.

Du kannst die Heil oder Damage Kugel die du wirfst und ja dann an Wänden abprallt und seinen Weg nimmt... wieder den exakten selben Weg zurückrufen. Wennst das gut anstellst, machst viel Heilung oder viel Damage aber musst die Umgebung / Wände mit einplanen. Ich lieb des.

Wen ich so gern spielen würde wäre Genji aber ich schaff den nicht. Absolut nicht mein Fall. Dabei sieht der scharf aus und hat geile Skins... oh man!!!!
OW hat sich wirklich wieder bisschen gefangen, manche Ideen sind ganz gut (bspw. das mit den Perks)
Spiele auch wieder ab und an mal ein paar Runden :goodwork:
Das ist mal… eine besondere Aussage. :coolface:
Apple hat sich Designtechnisch maximal von einem Mülltonnen-Hersteller inspirieren lassen :coolface:

Würde ich eher auf das Rog ally X warten um nativ zu spielen :)
rog ally is doch nur die taschenm*schi für pcgamer, wenn weit und breit nix anderes zu greifen da ist oder schon bei 3 aufm Baum ist.

nix mit nativ, pc games in lower specs auf lcd zock kann sich mit switch noled die hand bzw. vaseline reichen

OW hat sich wirklich wieder bisschen gefangen, manche Ideen waren ganz gut (bspw. das mit den Perks)

Overwatch 2 ist richtig gut. Nicht nur die Perks.

Auch Stadium Mode. 6 vs 6. Aktuell wirst mit Lootboxen kostenlos überschüttet. Hatte schon 44 Lootboxen einfach so bekommen und noch 22 die ich innerhalb von paar Matches erspielen kann. Der Battlepass ist nice ;)

Das Progression System wurde überarbeitet. Map Voting richtig gelungen. Die Übersicht der Teammates in der Lobby mit den Stats. Das Balancing. Die Heroes wurden weiter überarbeitet. Und der neue Char Wuyang ist genau mein Support Hero :lol2:

rog ally is doch nur die taschenm*schi für pcgamer, wenn weit und breit nix anderes zu greifen da ist oder schon bei 3 aufm Baum ist.

nix mit nativ, pc games in lower specs auf lcd zock kann sich mit switch noled die hand bzw. vaseline reichen
Die Switch 2 OLED wird kommen. Aber natürlich wird das Rog Ally dann schon lange beerdigt sein. :lol:

Zurück
Top Bottom