PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Avowed ist mit South of Midnight echt krass gefloppt.

Mal sehen ob das seichte The Outer Worlds 2 den Vorgänger toppen kann. Wäre traurig wenn nicht :coolface:
... wichtiger als GTA 6 und solche Dinger :coolface:

solar-highway-great-success.gif

Hast du HD2 eigentlich gespielt?

kein Interesse….

BTW welcome back…..wo warst du solange?
Hattest du Urlaub?:)

Als XBOX Spieler musst ja auf der PS5 die Mates sicherlich carrien, oder? War ja lange auf Series X. Also ich bin immer der Carry auf PS5 für meine Mates. Kills (E) und Schaden (S) allgemein.

1.jpg

Auch wenn ich Support spiele. Die sind immer dankbar, dass ich sie rette. So oft, wie die draufgegangen wären. Bin ein guter Blauer :)

War aus Matches von gestern. Muss mir noch Gears Relaoded holen. Ich liebe Competetive.

Zuletzt bearbeitet:
Als XBOX Spieler musst ja auf der PS5 die Mates sicherlich carrien, oder? Also ich bin immer der Carry auf PS5 für meine Mates.

1.jpg

Auch wenn ich Support spiele. Die sind immer dankbar, dass ich auf der Playsi sie rette. So oft, wie die draufgegangen wären. Bin ein guter Blauer :)

Muss mir noch Gears Relaoded holen. Ich liebe Competetive.

Es ist wirklich auffällig, dass das Team mit mehr PS-"Gamern" immer runtergezogen wird und gecarried werden muss. Kann ich ebenfalls aus Erfahrung bestätigen! :) :pcat: :nyanwins:

Es ist wirklich auffällig, dass das Team mit mehr PS-"Gamern" immer runtergezogen wird und gecarried werden muss. Kann ich ebenfalls aus Erfahrung bestätigen! :) :pcat: :nyanwins:
so einen Schwachsinn könnt ihr euch aber bitte sparen. Ganze Usergruppen durch den Dreck zu ziehen mit solchen Aussagen, muss nicht sein. Egal von wem das kommt

hab doch nicht speziel dich damit gemeint. Geht generell um dieses Thema "die Blauen können nix", "die Grünen können nix" usw.

Ich weiss :knuffel: Gab ja gestern schon Aussagen gegenüber XBOX Spielern bezüglich können nix in Games.

Aber ich fragte dich ob du gerne PVP zockst? :) Ich spiele ja SP und MP auf Konsole. Competetive Games sind fordern und das mag ich. Da musst schnell reagieren und handeln und den Überblick behalten und die ganzen Gegner. Menschliche Kontrahenten reagieren anders als Ki Gegner.

Ich weiss. Gab ja gestern schon Aussagen gegenüber XBOX Spielern bezüglich können nix in Games.

Aber ich fragte dich ob du gerne PVP zockst? :) Ich spiele ja SP und MP auf Konsole. Competetive Games sind fordern und das mag ich. Da musst schnell reagieren und handeln und den Überblick behalten und die ganzen Gegner. Menschliche Kontrahenten reagieren anders als Ki Gegner.
Da bin ich raus.
Ich will in Ruhe und ohne Stress zocken.
Nach der langen Arbeit ist Farm together 2 genau das richtige.
Und am Wochenende kann man ein bisschen anspruchsvollere Spiele zocken. Kommt ja bald Borderlands 4

Da bin ich raus.
Ich will in Ruhe und ohne Stress zocken.
Nach der langen Arbeit ist Farm together 2 genau das richtige.
Und am Wochenende kann man ein bisschen anspruchsvollere Spiele zocken. Kommt ja bald Borderlands 4

Ja ich auch mal. Daher zock ich auch SP Games. Aber mit MP wird man besser und besser. Man optimiert seinen Spielstil bzw. seinen gespielten Charakter. Cassidy in OW 2 war mir immer mega schwierig. Das aimen in der Hektik des Geschehens und hast nur paar Schuss und musst nachladen. Das kostete dich paar Sekunden und kann entscheidend sein. Ich brauch auch nach langen Arbeitstagen mal sowas und bockt :D

Borderlands ist gar nichts für mich. Als Cozy / chilliges Game kannst ja auch sowas wie Story of Seasons zocken. Überlege es mir heute zu holen.

Wie Xbox hat keine guten Spiele und dann stürmen genau diese Spiele die Playstation Charts.

Ich würde schon sagen das Sony gute Spiele hat. Für mich persönlich nur weniger als Xbox oder Nintendo.
Was Sony zumindest an 1st Party Games definitiv fehlt sind Multiplayer Titel wie Halo, Forza Horizon, Gears, etc.
Es ist halt ein sehr starker Fokus auf Singleplayer Titel, was ja ansich nicht schlecht ist, aber hab bspw. gerne mit meinem Mann Halo oder Gears Kampagne im Koop gespielt.

Es ist halt auch bei Sony natürlich nicht alles Gold was glänzt.
hinzu kommen ja noch die PS5 Pro Spieler die denken, dass sie mit ihrer Konsole ein richtiges Schnäppchen gemacht hätten
Haben sie
und mit einem technischen Meisterwerk spielen würden und dann kommen sie mit permanentem PSSR mit dynamischer Auflösung an :lol:
PSSR + dynamische Auflösung ist nichts schlechtes
Und es bleibt bei Target 60 fps :coolface:
Auch nix schlimmes, stelle am PC auch immer fest 60fps ein obwohl ein 144Hz Panel verbaut ist

Zurück
Top Bottom