PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Wie Xbox hat keine guten Spiele und dann stürmen genau diese Spiele die Playstation Charts.

Ich würde schon sagen das Sony gute Spiele hat. Für mich persönlich nur weniger als Xbox oder Nintendo.

ich weiß nicht wen du meinst, auf jeden fall nicht mich weil ich fand forza horizon, e-day, fable und blade schon immer gut auch noch bevor microsoft third party gegangen ist und um perfect dark hab ich ebenfalls geweint

Hast du HD2 eigentlich gespielt?

helldivers? nein ich spiel zu 95% nur SP

Joa geht mir auch so….mp bin ich komplett raus ….aber hd2 ist halt eher koop und das kann schon ganz lustig werden

online coop ist für mich nicht viel interessanter es sei denn es kommt #bald ein RE5 remake, dann werd ich jemanden brauchen der das mindestens einmal mit mir durchzockt *wink wink* :blushed: ;):uglylol:

und dann ist ja noch die sachen mit gta 6 online wo wir vielleicht ein edelgamer gang aufmachen

wird es tatsächlich, squadron 42 wird also ein genau so wichtiges event wie gta 6 weil es ein genre rettet? xD alles klar ich brauch nicht mehr zu fragen

Nah, ich antworte nicht zweimal.

wobei was ist eigentlich mit elite dangerous?

Das hat sich kaputt gepatched, weil es auf einmal wie Star Cititen sein wollte. (und die Verarsche mit dem Lifetime Addon Pass hat sein übriges dazu beigetragen...so sieht übrigens ein Scam aus, falls wer fragt)

braucht ihr nicht, ich glaub jedem hier ist klar dass euch keine aussage vom hochstapler chris roberts je zu doof sein wird um sie nicht bis aufs blut zu verteidigen

Zu dumm dass es eher um deine/eure Aussagen und Antworten geht. Aber ich weiß, lalalalala
Richtig stellen ist nun also "verteidigen" alles klar, keine weiteren Fragen, aber klar dass der Hater nun versucht diese Schiene zu fahren (es geht ja auch nichts anderes, wenn man mit dem Rücken zur Wand steht) :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:
man sieht ja schon bei Helldivers 2, dass die Sonies es nicht so mit Multiplayer Spielen oder solche Spiele überhaupt lange spielen ^^

Und dann lügen die einem auch noch so dreist ins Gesicht. Heute sagen sie x und morgen y, kannst dir nicht ausdenken, nur weil sie im War bashen wollen :surpika:

Und dann lügen die einem auch noch so dreist ins Gesicht. Heute sagen sie x und morgen y, kannst dir nicht ausdenken, nur weil sie im War bashen wollen :surpika:
hinzu kommen ja noch die PS5 Pro Spieler die denken, dass sie mit ihrer Konsole ein richtiges Schnäppchen gemacht hätten und mit einem technischen Meisterwerk spielen würden und dann kommen sie mit permanentem PSSR mit dynamischer Auflösung an :lol:

Du hast mich zitiert, aber dann doch nicht. :mad:

Bestätige ich. MP spieke ich nicht bis wenig. Helldivers im koop mit bruder und freunden war schon echt geil
Dito. Die Zeiten im Online-Mp sind bei mir lange vorbei. Beim Gaming habe ich nur selten bis gar keine Lust mehr auf Gesellschaft. :coolface:

Aber HD2 mit ein paar von CW war schon ganz lustig. Auch die Runde “FOR THE EMPEROR! :aargh:“ mit Oppa war recht amüsant. Aber ansonsten eher die Ausnahme. Bei Gears aber gerne wieder.

Zuletzt bearbeitet:

charlton heston laughing GIF

Switch 2 schon am Ende :banderas: :coolface:

Du hast mich zitiert, aber dann doch nicht. :mad:

Dito. Die Zeiten im Online-Mp sind bei mir lange vorbei. Beim Gaming habe ich nur selten bis gar keine Lust mehr auf Gesellschaft. :coolface:

Aber HD2 mit ein paar von CW war schon ganz lustig. Auch die Runde “FOR THE EMPEROR! :aargh:“ mit Oppa war recht amüsant. Aber ansonsten eher die Ausnahme. Bei Gears aber gerne wieder.

Bin bei Helldivers 2 oder Gears gerne mit am Start. :)

Zurück
Top Bottom