PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Du willst mir jetzt nicht wirklich weiß machen, dass Du meinen Beitrag mit der “wundervollen” Engine nicht verstanden hast? Ernstgemeinte Frage, denn das ist nicht das erste Mal, dass ich mich darüber endlos ärgere und auch ohne Anführungszeichen ist das mehr als offensichtlich.
nächstes Mal bitte kennzeichnen, hier gibt es ständig solche unglaubwürdigen Takes

Und ein großer Teil der zusammengestellten PCs ebenfalls, weil Epic hier schlicht Scheiße gebaut hat. Das mag auf gut ausgerüsteten Systemen etwas besser laufen, aber selbst damit gibt es ja ordentlich Probleme. Das kann doch keiner von uns wollen. Der Fehler liegt hier nicht bei der Hardware, sondern beim Hersteller der UE5.
Die die mit schwacher Hardware trotzdem auf zu hohen Settings wollen, ja. Für alle anderen Fehler sind in der Regel die Entwickler verantwortlich, mit potenter Hardware läuft die Engine am PC in der Regel wie sie soll (im schlimmsten Fall hat man - wie auf allen Plattformen - noch traversal Stuttering, aber das hat halt Epic zu verantworten)

Die 2,3 Mio. sind bestimmt nur von play3 in den Artikel reingeworfen basierend auf der Alinea-News vom März. Oder hat Hulst diese Zahl im Interview wirklich so gesagt? Da hätte ich gerne ein Zitat/Beweis. Das Original Interview von Financial Times ist hinter einer Paywall.
Von den 2,3 Millionen steht im Artikel gar nichts. :)

Hulst hatte sich auch gar nicht zu Astro Bot geäußert. Astro Bot kam am Ende des Artikels vor:
This has led to fears that pressure on studios such as Team Asobi could lose what brought them success in the first place: a tightly knit 60-strong team able to work rapidly. “I think that intimacy is really hard to replicate if you would grow to like 200, 350 people,” said Asobi’s art director Sebastian Brueckner.
The issue creates a dilemma for Astro Bot’s makers and Sony’s other studios: how to be aligned with the Japanese group’s wider ambitions, while keeping its own distinct identity intact. So far, both Sony and the studios are determined to maintain that balance.

“If the creative side started feeling ostracised or penalised . . . between us we’d have that conversation” said Team Asobi head Nicolas Doucet. “That would definitely come to a boil.”

Und das der Fokus nun verstärkt auf Singleplayer Titel liegen soll, kam auch so nicht von Hulst. Da hat sich Play3 den Artikel imo. passend hingebogen.

wohl keine geldkoffer mehr übrig bei … Leuten
Diese neuen Wertungen sind doch bei Remakes/Remastern meiner Meinung nach vollkommener Blödsinn. Man sollte eher die Qualität der Umsetzung testen und bewerten, aber doch bitte nicht den Anschein erwecken, dass der Kern des Spiels abgewertet wird, wenn dieser doch gar keine Änderung erfahren hat.

Daumen hoch = Gutes Remake/Remaster.

Daumen zur Seite = Hätte man besser machen, aber ist in Ordnung.

Daumen runter = Was soll das?

Aber okay, ich bin auch kein… “Journalist”… Muss wohl so.

61% ?!
Uff…
Boah, wie schlecht kann man Spiele machen?
MS: Hold my Beer!!

die Hoffnung der Grünen liegt zertrampelt und zermatscht am Boden

ach du heilige xD phil hat mal wieder geliefert

phil-spencer-jim-ryan.gif

61% ?!
Uff…
Boah, wie schlecht kann man Spiele machen?
MS: Hold my Beer!!

die Hoffnung der Grünen liegt zertrampelt und zermatscht am Boden

Bildschirmfoto-2025-08-26-um-21-54-25.png

Wir Sony Gamer brauchen das nicht.....try next Microsoft

z2rnqfeg7mq11.jpg

da macht es nicht mal richtig spaß gears auf der ps5 zu entweihen

das schafft ms anscheinend noch selber

Wir Sony Gamer brauchen das nicht

da hast du recht, ein meta unter starfield reicht einfach nicht :neutral:
musste die letzten tage mehrere spiele fürs erste von der wishlist räumen u.a. mgs delta, shinobi und jetzt gears. jetzt sind das alles kandidaten für nen tiefen sale

Ach, hör doch auf. Das ist kompletter Bullshit. Das Spiel war zurecht eines der besten in der damaligen Generation. Jetzt solch eine Wertung rauszuhauen, ist mehr als nur absurd und schon äußerst frech.

was denkst du, hat sony bei der gamestar den geldkoffer vorbeigebracht? :uglylol: es ist einfach ein remaster von ultimate, das ist für ein 2006 game einfach zu wenig um noch was groß zu reißen. man hätte direkt mit gears 2 und 3 remaster bundeln sollen

auf e-day freu ich mich dennoch

da hast du recht, ein meta unter starfield reicht einfach nicht :neutral:
musste die letzten tage mehrere spiele fürs erste von der wishlist räumen u.a. mgs delta, shinobi und jetzt gears. jetzt sind das alles kandidaten für nen tiefen sale

Ganzzzzzz ganzzzzzz tiefen Sale.
Quasi per Free Download im PSN+, aber so kann man auch Geld sparen.

Ahja lieber Fisker, jetzt wo du grade Starfield ansprichst,
ich starte bald eine Petition gegen eine Playstation Version davon.

Gegen Ende 2006. Warum?

Ah du nur so, weil es gibt Spiele die haben einen Metacritic Wert von 98 oder so
und das würden sie heutzutage natürlich nicht bekommen.
Will damit sagen das alte Spiele heutzutage nicht mehr so ziehen, auch mit moderner Grafik.

Ahja lieber Fisker, jetzt wo du grade Starfield ansprichst,
ich starte bald eine Petition gegen eine Playstation Version davon.

meine unterschrift hast du aber die werden das durchziehen :neutral: gibt ja auch mittlerweile genug xbox und pc überläufer auf playstation die was von zu hause als andenken mitnehmen wollen

bei microsoft muss man einfach das gute mit dem schlechten nehmen, dafür bekommen wir forza 6 tokyo drift edition :brit:

meine unterschrift hast du aber die werden das durchziehen :neutral: gibt ja auch mittlerweile genug xbox und pc überläufer auf playstation die was von zu hause als andenken mitnehmen wollen

bei microsoft muss man einfach das gute mit dem schlechten nehmen, dafür bekommen wir forza 6 tokyo drift edition :brit:

Danke dir 🙏
Aber ja wahrscheinlich hast du Recht, die werden das verdammte Ding porten
und das PSN damit besudeln, verdammte Überläufer.

Nunja wir warten mal was die großartigen genialen Microcrap Game Studios noch so verbrechen.

Zurück
Top Bottom