Sawbones194
Gesperrt
- Seit
- 22 Aug 2022
Gibt den gleichen Vibe wie der da:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du meinst in vielen Fällen sollten sie sich a. eine PS5 erst einmal kaufen und b. regelmäßig starten und nutzen. Das ist ja die Basis-Komponenten, die es benötigt und nicht bei allen Personen vorhanden ist.Woher sollen sie es besser wissen? Dazu müssten sie ihren Gaming-Horizont erweitern über das Playstation-Logo hinaus![]()
Ach, weg von Tempest Rising, weil du erkannt hast, dass es sich verkauft hat? Ok.
Den Teil habe ich dir beantwortet, ne bessere Antwort bekommst du nicht, denn du bist sauer, sonst würdest du nicht so was fragen. Immerhin hast du es bis heute auch nicht verstanden, oder willst es nicht verstehen.
War klar dass du einen Rückzieher machst.
Ist halt Bugoterie at his fullist
Wie viele Punkte gibt der Begriff bei Scrabble? Was meint der eigentlich?Immer wieder ein Vergnügen
Weiter so![]()
ihr mögt doch KI oder? laut der KI hat sich tempest rising zwischen 200k - 350k verkauft
- ~254.8 k by VG Insights
- ~273.7 k by Gamalytic
- ~315.8 k by PlayTracker
die nischengame ausrede lass ich auch nicht zählen, ist immerhin mal ein richtiges pc exklusivspiel, 500 millionen steam maus und astro bot hat sich immerhin vielfach so gut verkauft trotz nischen genre![]()
ähh ok alles klardann bin ich sauer wenn ich dich frage ob du resi moddest und es kann keinen anderen grund dafür gegeben haben, du weißt scheinbar über meine gefühlswelt besser bescheid als ich selbst
![]()
Wie viele Punkte gibt der Begriff bei Scrabble? Was meint der eigentlich?![]()
Wow, ein echter Fisker, wer hätte das gedacht? Mit biegen und brechen
Wie teuer war Astro Bot gleich noch mal im gegensatz zu dem Titel und wieviel Marketing gab es?
Aber mach du nur weiter mit deinen KI Vergleichen ohne jemals eine offizielle Zahl nennen zu können. Und war klar dass du Steamspy dabei ausklammerst. Die eine Million tut dir dabei nämlich sehr weh, wie man merkt. (und das bei nem nischen RTS vs dem erfolgsreichsten JnR Genre..jemand müsste dir wohl auch mal erklären, was Nische ist)
Dass SCII bis heute Referenz ist in eigentlichen... allen relevanten 'technischen' Belangen, spricht da für sich.
Wer der KI blind vertraut hat die Kontrolle über seinen Anus verloren.ihr mögt doch KI oder?
Wer der KI blind vertraut hat die Kontrolle über seinen Anus verloren.![]()
Wurde hier in etwa behauptet Sony veröffentlicht niemals Spiele auf der Xbox weil Sony es nicht nötig hat und Xbox tot ist?![]()
Ich finde ki klasse
Schön. Und jetzt verteilt bitte brav alle Devkits, ja?![]()
Alle wollen für Switch 2 entwickeln und die Dev Kits. Nintendo entscheidet, wer zuerst welche bekommt.
Ja, als “Fan” finde ich die GKC auch super und allen voran der 60FPS-Patch für die Reihe von Xenoblade Chronicles ist hervorragend umgesetzt…