Dann spiel mal Resi in VR.Wenn ich mich gruseln will, spiel ich was anderes als Resi. Wird sich bei Teil 9 auch nicht ändern. (Zumindest ausgehend on der Demo)

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann spiel mal Resi in VR.Wenn ich mich gruseln will, spiel ich was anderes als Resi. Wird sich bei Teil 9 auch nicht ändern. (Zumindest ausgehend on der Demo)
Resi7.Village?![]()
Wenn ich mich gruseln will, spiel ich was anderes als Resi. Wird sich bei Teil 9 auch nicht ändern. (Zumindest ausgehend on der Demo)
Ich hoffe es, bei RE will ich trashige oneliner und coich weiss nicht. das wird 50% grusel und danach wirds dann langsam wieder trashig![]()
Ich hoffe es, bei RE will ich trashige oneliner und co
Dann spiel mal Resi in VR.
![]()
Wer sich gruseln will,holt sich Silent Hillwar ja auch keine kritik an und für sich an resi oder an dem trash. sondern auf die aussage dass es das gruseligste spiel in 30 jahren wird .aber ich denke in der zweiten hälfte werde ich wieder mehr schmunzeln als mich erschreckenwar bei res7 so, bei village so und wird hier denke ich nicht anders
Hoffentlich modden die PCler dann auch die Lichtschalter raus. Ist sonst bisschen lächerlich, wenn man durch die leeren Flure läuft und nur die Lichtschalter zum An- und ausknipsen hat...wirst du das monster vieh rausmodden?
Wer sich gruseln will,holt sich Silent Hill
Na ja,teil 2 ist schon ordentlich gruseligja, silent hill f hat was. aber....ich weiss nicht. traue der sache noch nicht so ganz ehrlich gesagt
ja, silent hill f hat was. aber....ich weiss nicht. traue der sache noch nicht so ganz ehrlich gesagt
Na ja,teil 2 ist schon ordentlich gruselig
Ne,das Spiel kenn ich ja noch nicht.ach so. dachte du beziehst dich auf den release von silent hill f. my bad
Oder den Nebel in Silent Hill 2wirst du das monster vieh rausmodden?
Ach @Fisker, immer noch nicht kapiert? Oder nur sauer?
Fand die Demo auf Switch 2 schon geil. Ist laut Reviews auch ein gutes Spiel geworden
Einfach alles wegmoddenOder den Nebel in Silent Hill 2![]()
ErkundungsgameEinfach alles wegmodden![]()