Aber es war Microsoft. Fakt. „Andere machen das genauso“ ist ja nicht weiter als eine unbewiesene Behauptung.
wieso war es microsoft? dying light 2 ist dooch ein unabhängiger entwickler? oder irre ich?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber es war Microsoft. Fakt. „Andere machen das genauso“ ist ja nicht weiter als eine unbewiesene Behauptung.
Xbox Broadcast.wieso war es microsoft? dying light 2 ist dooch ein unabhängiger entwickler? oder irre ich?
Xbox Broadcast.
Das Parabelritter YouTube Video über Nintendo von gestern.Welches tolle Video habe ich verpasst?
Ah okay... kein Bock auf den Typen.Das Parabelritter YouTube Video über Nintendo von gestern.

Den Trailer von Motorstorm.Welches tolle Video habe ich verpasst?

www.4p.de

Dieser Trailer hat Guerillas Meisterwerk ermöglichtDen Trailer von Motorstorm.
Hier, noch ein Juwel von damals…

Ach... vielleicht doch mal ein Auge darauf werfenDas Parabelritter YouTube Video über Nintendo von gestern.

Ah okay... kein Bock auf den Typen.![]()
Oder soll ich doch mal ein Auge auf das Video werfen?
Dieser Trailer hat Guerillas Meisterwerk ermöglicht
Ach... vielleicht doch mal ein Auge darauf werfen![]()
Aber pssssssssst #
Das Video ist hier verboten und wird gesungen. Weil dort über Nintendos Vergangenheit als Puffmutter und Zuhälterei gesprochen wird und warum seiner Meinung nach, Nintendo seine Fans hasst und für das schlechteste im Gaming steht.
Aber Obacht ... Pikas are watching u

Sogar abonniertWenn der auf deiner Youtube Vorschlagsliste auftaucht....Mahlzeit![]()
Da wird man bei Nintendo aber wohl meist nicht fündigBig Pika sollte dich am besten wieder an Gameplay gewöhnen.![]()
![]()
![]()
Solange man kein Pika ist kann man sich das ruhig mal gebenAch... vielleicht doch mal ein Auge darauf werfen![]()

Aber pssssssssst #
Das Video ist hier verboten und wird gesungen. Weil dort über Nintendos Vergangenheit als Puffmutter und Zuhälterei gesprochen wird und warum seiner Meinung nach, Nintendo seine Fans hasst und für das schlechteste im Gaming steht.
Aber Obacht ... Pikas are watching u
bloß weil irgendwelche random Youtube-Dramaqueens sich gegenseitig an die Gurgel gehen, klick ich da nicht draufDer content creator kam doch in breduille mit diesem anderen die immer über andere creator oder gamer hezogen

Ich brauch jetzt ehrlich gesagt auch kein Prabeltypen Blaming von Leuten, die u.A. Video/Beiträge hier liken von so Clown-Kanälen wie Fritanga.
Wird Zeit, die Doppelmoral wieder einzupacken.
![]()
„Was zur Hölle ist das?“ – Resident Evil Requiem hat mich mit einer ungeheuerlichen Sache geschockt
Grusel wird in Resident Evil 9 endlich wieder groß geschrieben – wie ich auf der gamescom 2025 mit Schrecken erfahren durfte ...www.4p.de
Nur her mit der Gruselei!