PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bei Cronos aktuell habe ich auch nur PC Gameplay gesehen…. Und das wird ebenso auf jeder Plattform geteilt.

Oder soll ich doch mal ein Auge auf das Video werfen? :coolface:

Dieser Trailer hat Guerillas Meisterwerk ermöglicht :coolface::banderas:

Ach... vielleicht doch mal ein Auge darauf werfen :coolface:

Aber pssssssssst #🤫
Das Video ist hier verboten und wird gepurged. Weil dort über Nintendos Vergangenheit als Puffmutter und Zuhälterei gesprochen wird und warum seiner Meinung nach, Nintendo seine Fans hasst und für das schlechteste im Gaming steht.

Aber Obacht ... Pikas are watching u

Zuletzt bearbeitet:
Aber pssssssssst #🤫
Das Video ist hier verboten und wird gesungen. Weil dort über Nintendos Vergangenheit als Puffmutter und Zuhälterei gesprochen wird und warum seiner Meinung nach, Nintendo seine Fans hasst und für das schlechteste im Gaming steht.

Big Pika sollte dich am besten wieder an Gameplay gewöhnen.
1156081726746005504.webp
:pcat: :nyanwins:

• Freude
Reaktionen: Avi
Aber pssssssssst #🤫
Das Video ist hier verboten und wird gesungen. Weil dort über Nintendos Vergangenheit als Puffmutter und Zuhälterei gesprochen wird und warum seiner Meinung nach, Nintendo seine Fans hasst und für das schlechteste im Gaming steht.

Trag das bitte mit den mods direkt aus. Die geben bei Löschungen oder Änderungen den Grund immer an.

@Nullpointer
Der content creator kam doch in breduille mit diesem anderen die immer über andere creator oder gamer hezogen. Stay oder sowas hiess der. Auch die Videos zu games waren von den beiden teils mies. Clickbait

Ich brauch jetzt ehrlich gesagt auch kein Prabeltypen Blaming von Leuten, die u.A. Video/Beiträge hier liken von so Clown-Kanälen wie Fritanga.

Wird Zeit, die Doppelmoral wieder einzupacken.

Ich brauch jetzt ehrlich gesagt auch kein Prabeltypen Blaming von Leuten, die u.A. Video/Beiträge hier liken von so Clown-Kanälen wie Fritanga.

Wird Zeit, die Doppelmoral wieder einzupacken.

Richtig. Auch diese ganzen Videos zu PS5 ist besser als PC oder Bilder zu Grafikkarten die vermeintlich alle abfackeln, dabei sind es fake Bilder mit ki erstellt.

Wer fällt da noch bitte drauf rein. Wäre echt nett, wenn manche hier wirklich Wert auf Quellen und Fakten legen, statt 4chan, reddit und Gefühli

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom