Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Es wurde fast alles verändert oder verbessert. Gibt ja schon einige Videos dazu. Das wird endlich der erhoffte B&K Nachfolger. Bin voll im Hype.

Das hier ist deutlich eher remake als remaster. Scheiß was auf Grafik aber auch die wurde verbessert ja! War ja nicht schwer. Beim ersten Versuch war ja die Switch die leadplattform..
Soll wann erscheinen?

Es wurde fast alles verändert oder verbessert. Gibt ja schon einige Videos dazu. Das wird endlich der erhoffte B&K Nachfolger. Bin voll im Hype.

Das hier ist deutlich eher remake als remaster. Scheiß was auf Grafik aber auch die wurde verbessert ja! War ja nicht schwer. Beim ersten Versuch war ja die Switch die leadplattform...
Jetzt habe ich das Video auch gesehen. Du hast vollkommen recht. Es hat sich soviel verändert, dass es fast wie ein neues Spiel wirkt. Das ganze Spielkonzept hat sich sogar geändert, weil man nun von Anfang an alle Fähigkeiten hat, anstatt sie nach und nach zu erwerben. Dazu müssen die Welten auch nicht mehr erweitert werden, sie sind von Beginn an "vollständig". Leute, die das Original bisher eher langweilig fanden, werden ihre Meinung bei diesem Remake wahrscheinlich ändern :D

Aber ich persönlich finde das ursprünglichen Konzept vielleicht eher besser. Mit neuen Fähigkeiten hat man in älteren Welten plötzlich wieder was Neues entdeckt. Es ist sinvoll häufiger zurückzukehren, so ähnlich wie in einem Metroid-Spiel ;)

Naja, aber ich denke schon, dass das neue Konzept bei vielen anderen Leuten besser ankommt. Das Spiel wird hoffentlich den verdienten Erfolg bekommen.

Kann das jemand so bestätigen? Eigentlich ist Arlo ja eher pro Nintendo, aber falls das so stimmt wäre das schon hart grenzwertig.
Was denn? Wer das Basisspiel hat kann sich das Update sparen! Das steht fest...

Oder was meinst du? Oder verlangst du wirklich dass sich Leute ein 22 Minütigen Video ansehen ohne zu wissen was du überhaupt wissen willst😅😅

Kann das jemand so bestätigen? Eigentlich ist Arlo ja eher pro Nintendo, aber falls das so stimmt wäre das schon hart grenzwertig.
giphy.gif

Japp, das Hauptspiel hat keine Switch 2 Edition bekommen, obwohl man es so bewirbt.

In einer höheren Auflösung läuft nur der Jamboree TV Inhalt, welcher im Menü als eigenständiges Spiel dargestellt wird. Da kannst du auch die Mario Party Bretter spielen.

Das war wirklich ein Downer. Wenn man kein Hardcore-Mario Party Spieler ist und auf ein paar (coole) Minispiele mit den neuen Switch 2-Funktionen verzichten kann, würde ich auch eher davon abraten.
Da meine Frau und ich sehr gern MP zocken, haben wir uns das trotzdem gegönnt und ein paar spaßige Runden gehabt.

Das war wirklich ein Downer. Wenn man kein Hardcore-Mario Party Spieler ist und auf ein paar (coole) Minispiele mit den neuen Switch 2-Funktionen verzichten kann, würde ich auch eher davon abraten.
Da meine Frau und ich sehr gern MP zocken, haben wir uns das trotzdem gegönnt und ein paar spaßige Runden gehabt.
Für Leute die das game noch nicht hatten ist es doch trotzdem supi.

Wie ist das denn bei der S2 Edition von Kirby Forgotten Land? Dort wurde aber auch das eigentliche Hauptspiel verbessert / hochgepatched hoffe ich mal?

Kirbys Abenteuer geht weiter auf Nintendo Switch 2!​

1x1_NSwitch2_KirbyForgottenLandNS2EdSCW_S2Bar_DE_de.jpg

Inhalt der Nintendo Switch 2 Edition

Inhalt:

Kirby und das vergessene Land – Nintendo Switch 2 Edition + Die Sternensplitter-Welt kann ausschließlich auf Nintendo Switch 2 gespielt werden

Falls du bereits Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.

Erfahre mehr zu Upgrade Packs

https://www.nintendo.com/de-de/Spie...gnGioCbiw_DT__VJLFIYOrENj6qOoMws31CRnwl_ypMup

• Awesome
Reaktionen: Avi

Kirbys Abenteuer geht weiter auf Nintendo Switch 2!​

1x1_NSwitch2_KirbyForgottenLandNS2EdSCW_S2Bar_DE_de.jpg

Inhalt der Nintendo Switch 2 Edition

Inhalt:

Kirby und das vergessene Land – Nintendo Switch 2 Edition + Die Sternensplitter-Welt kann ausschließlich auf Nintendo Switch 2 gespielt werden

Falls du bereits Kirby und das vergessene Land für Nintendo Switch besitzt, kannst du das Upgrade Pack erwerben, um die Nintendo Switch 2 Edition spielen zu können.

Erfahre mehr zu Upgrade Packs

https://www.nintendo.com/de-de/Spie...gnGioCbiw_DT__VJLFIYOrENj6qOoMws31CRnwl_ypMup

Das wird mega! War schon auf der NSW eines meiner absoluten Lieblingsspiele und jetzt siehts endlich noch ein bisschen besser aus und zusätzliche Inhalte. Vollpreis werde ich dafür aber nicht den Vollpreis zahlen. Irgendwann in paar Wochen, wenn es auf 60 Euro gesunken ist.

Das wird mega! War schon auf der NSW eines meiner absoluten Lieblingsspiele und jetzt siehts endlich noch ein bisschen besser aus und zusätzliche Inhalte. Vollpreis werde ich dafür aber nicht den Vollpreis zahlen. Irgendwann in paar Wochen, wenn es auf 60 Euro gesunken ist.

Wenn du das Spiel sowieso schon auf der NSW hast, dann kannst du es doch einfach für 20 Euro upgraden?

Wir waren auch sehr enttäuscht davon. Hatte das SW1 Spiel zwar noch nicht, aber jetzt darf ich die meisten anderen Modi, zb diesen Bowser Modus, in niedrigerer Auflösung zocken, als ich erwartet hatte.

So hatte ich mir das nicht vorgestellt. Ziemliche Mogelpackung. :hmpf:

Das ist das Mindeste, dass ein PS4-Spiel wie FF7 Remake auf der Switch 2 gut läuft ;)
Aber es wäre natürlich schön, wenn die NS2-Version dabei optisch noch etwas pollierter ist, sowie der Beitrag es andeutet. Richtig spannend wird es aber, wenn FF7 Rebirth irgendwann auf die Switch 2 kommt. Ein Downgrade-Port von der PS5 benötigt sicherlich mehr Aufwand, um noch in guter Qualität auf schwächerer Hardware zu laufen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom