PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bevor du jetzt von einer Asnahme zur nächsten eilen musst.....für welche Sony IP soll deine These überhaupt noch zum Tragen kommen?

du würdest es ja sowieso verneinen also behalte ich das für mich und denke mir meinen teil. zum glück gibt es ehrliche xbros mit denen ich gesprochen haben die gesagt haben sie hätten gerne z.b. ein TLOU auf der box

Kein Baldurs Gate 3? Oh.
Kein Clair Obscure? Oh.
Kein Battlefield 6? Oh.
Kein Alan Wake 2? Oh.
Kein GTA6? Oh.
Kein Space Marines 2? Oh.
Kein KDCII? Oh.

Und Sony is ja full third... trotzdem kein Spider-Man 1? Kein God of War? Kein Astro?

Es sind nichtmal so Dinger wie Diablo 4 oder so für Switch 2 angekündigt.

Man kann die Liste aus dem Stegreif einfach unendlich fortführen. :lol:

Aber es schenkt sich kaum was :coolface:

Warum soll die Switch 2 diese current-gen Schinken haben wollen? Die Switch 2 ist doch next-gen !!! :aargh:

:coolface:

Die Vernichtung von NINTENDO

Mistkerl Nintendo hasst seine Fans und kommt an den Pranger ... um das Video kurz zu paraphrasieren

:banderas:

:coolface:

Habe ich gestern schon gesehen und das ist mit Abstand das schlechteste Parabelritter Video. Was viele auch in den Kommentaren schreiben.

Aber natürlich feierst Du das blind ab xD

Aber es ist auch geil, wie er die typischen Sachen wiederholt, wie jeder die Nintendo für Bullshit kritisieren. "Guck mal, ich habe so lange ein Nintendo Spiel gespielt und jeder der das Video kritisiert ist ein Fanboy, der blind seiner Firma verteidigt" Direkt alle Kritiker Mundtot gemacht, applaus..

Alleine direkt wie er die Yakuza mit Nintendo in Verbindung bringt oder das Nintendo Love Hotels gehabt hätte...

Funfact: das mit den love Hotels ist ein Hoax gewesen und entspricht so nicht der Wahrheit. Aber um Nintendo in ein schlechtes Licht zu rücken reicht das aber..

Habe ich gestern schon gesehen und das ist mit Abstand das schlechteste Parabelritter Video. Was viele auch in den Kommentaren schreiben.

Aber es ist auch geil, wie er die typischen Sachen wiederholt, wie jeder die Nintendo für Bullshit kritisieren. "Guck mal, ich habe so lange ein Nintendo Spiel gespielt und jeder der das Video kritisiert ist ein Fanboy, der blind seiner Firma verteidigt" Direkt alle Kritiker Mundtot gemacht, applaus..

Alleine direkt wie er die Yakuza mit Nintendo in Verbindung bringt oder das Nintendo Love Hotels gehabt hätte...

Funfact: das mit den love Hotels ist ein Hoax gewesen und entspricht so nicht der Wahrheit. Aber um Nintendo in ein schlechtes Licht zu rücken reicht das aber..
Passt doch im War Bereich und somit sollte man es eh nicht ernst nehmen

Gemeinsamkeit von ChoosenOne und Parabelritter: Sie haben keine Ahnung von Videospielen bzgl. Nintendo :goodwork:

Ok, einer von beiden hat generell bei Videospielen wenig Ahnung.

Hast du dafür ne Quelle?
Die aktuellste (neutrale) Doku der Inside-Reihe hat diese nämlich immer noch bestätigt, war halt lange vor der Videospielzeit.

Hast du dafür ne Quelle?
Die aktuellste (neutrale) Doku der Inside-Reihe hat diese nämlich immer noch bestätigt, war halt lange vor der Videospielzeit.

Es ist einfach nicht bewiesen. Was eher wahrscheinlicher ist, dass Nintendo diese love hotels gekauft hat und sie umgebaut hat.

Aber das eigentliche problem an dem Video vom Parabelritter ist, dass er direkt eine Verbindung zur Yakuza und Bordellen hergestellt hat. Wie Manipulativ ist das bitte xD

Zuletzt bearbeitet:
Ist halt ein Schwachsinns-Video mit Unwahrheiten und AI-Thumbnail. Erinnert schon stark an GamingClerks bei denen auch regelmäßig alles zerstört wird.

okay, aber wo zieht man die grenze für fragwürdige inhalte? dazu zählen auch gefühlt mind. 50 - 60% der twitter beiträge / oder reddit beiträge die hier verlinkt werden. finde ich jetzt schon eine merkwürdige argumentation der moderation

Ist halt ein Schwachsinns-Video mit Unwahrheiten und AI-Thumbnail.

Bin selbst der Meinung das dieses Video einen großen Bias hat.
Vielleicht ist Alex auch sauer das er immer noch keine S2 bekommen hat ...
Aber genau DESWEGEN geört so ein Video hier rein, um genau sowas zu diskutieren

Wollt ihr mir jetzt hier ernsthaft verkaufen, das hier keine Videos als Diskussions Grundlage mehr gepostet werden dürfen, weil eine der 3 Firmen da negativ dargestellt wird? Nicht euer ernst.

Aber scheint vielleicht diese Cancel Culture zu sein, wo der man soviel hört ....

Ich war nicht derjenige der es gemeldet und entfernt hat aber auf welche Grundlage will man da Diskutieren wenn da offensichtlich rumgelogen wird? Sowas sollte man am besten ignorieren um nicht noch deren Reichweite zu stärken. :kruemel:

Zurück
Top Bottom