MrSpencer
L08: Intermediate
- Seit
- 19 Jan 2023
BravoDu würdest Astro Bot gar nicht schaffen.Da ist Mario echt ein Kinderspiel was jeder 5 jähriger schaffen kann![]()
Machst dich wieder mal richtig lächerlich

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BravoDu würdest Astro Bot gar nicht schaffen.Da ist Mario echt ein Kinderspiel was jeder 5 jähriger schaffen kann![]()
Ist auch ein lächerlicher WarBravo
Machst dich wieder mal richtig lächerlich![]()
Soll doch so sein oder ? Alles richtig gemacht.Ist auch ein lächerlich War
Passt doch
Kann man, sollte man aber nicht. Ich würde Nintendo Only sein nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.Doch. Kann man machen.![]()
Kein Argument. nintendo only ist absolut vertretbar.Kann man, sollte man aber nicht. Ich würde Nintendo Only sein nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Bestes Beispiel jetzt z.B. Cyberpunk. Für Nintendoler aktuell der heiße Scheiß. Für den Rest der Gamerwelt war das vor fast fünf (!) Jahren der Fall. Das beschreibt das Nintendo Feeling meiner nach am Besten. Rückständig, outdated, immer zu spät dran.
Guten Morgen allerseits!
Kann man, sollte man aber nicht. Ich würde Nintendo Only sein nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Bestes Beispiel jetzt z.B. Cyberpunk. Für Nintendoler aktuell der heiße Scheiß. Für den Rest der Gamerwelt war das vor fast fünf (!) Jahren der Fall. Das beschreibt das Nintendo Feeling meiner nach am Besten. Rückständig, outdated, immer zu spät dran.
Guten Morgen allerseits!
Das ist es .. Viele Freunde von mir die pc only spielen haben das Spiel erst jetzt geholt weil die es einfach komplett haben wollten.Cyberpuk war die ersten 4 Jahre kaputt. Mir tun vor allem die ps4 Onlys furchtbar leid.
Switch 2 bekam jetzt die fertige optimierte beste Version mit Phantom Librerty nach den 4 Jahren Beta testern und Nvidias Branchenprimus Upscaling only on Nintendo Switch 2
Guten Morgen allerseits
Drei Systeme müssens ja nicht sein. Als Nintendo Only hat man aber die kleinste Auswahl an Games zur Wahl. Selbst Xbox liefert da besser, als Nintendo.Kein Argument. nintendo only ist absolut vertretbar.
Ich denke, ein gutes Spiel wird nicht uninteressanter nur, weil es 5 Jahre alt ist.
oder sollen die ganzen jungen gamer ausschließlich Neuerscheinungen kaufen und spielen und alte 'perlen' links liegen lassen ?
wieso spielen die Menschen retro Spiele oder wieso Spiele ich selbst spiele welche jahre alt sind ?
Manche haben einfach keine Kapazitäten 100 Spiele auf 3 verschiedenen Systemen zu spielen. Es gibt auch sowas wie Arbeit, Familie, Hobbys usw...
Absolutes Quatsch Argument.
Kann man, sollte man aber nicht. Ich würde Nintendo Only sein nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Guten Morgen allerseits!
Das ist es .. Viele Freunde von mir die pc only spielen haben das Spiel erst jetzt geholt weil die es einfach komplett haben wollten.
Dieses Argument dass das ja uralt ist und daher für die Leute uninteressant ist so casual.
jemand der heute 17 wird soll doch auch in den Genuss der guten Spiele kommen.
Cyberpuk war die ersten 4 Jahre kaputt. Mir tun vor allem die ps4 Onlys furchtbar leid.
Switch 2 bekam jetzt die fertige optimierte beste Version mit Phantom Librerty nach den 4 Jahren Beta testern und Nvidias Branchenprimus Upscaling only on Nintendo Switch 2
Guten Morgen allerseits
Du hast doch fast die selbe Bibliothek wie auf allen anderen Systemen...pc/box/ps/nintendo.. schenkt sich fast garnichts.Drei Systeme müssens ja nicht sein. Als Nintendo Only hat man aber die kleinste Auswahl an Games zur Wahl. Selbst Xbox liefert da besser, als Nintendo.
Der Hybrid ist die geborene Zweitkonsole für Leute die die Nintendo Spiele nicht verpassen wollen.Drei Systeme müssens ja nicht sein. Als Nintendo Only hat man aber die kleinste Auswahl an Games zur Wahl. Selbst Xbox liefert da besser, als Nintendo.
Ja ne is klar... Nintendo fehlen halt so gut wie alle wichtigen und guten AAAs der letzten Jahre... aber es ist fast gleichDu hast doch fast die selbe Bibliothek wie auf allen anderen Systemen...pc/box/ps/nintendo.. schenkt sich fast garnichts.
Mann, Mann, Mann...
Team Gelb hat anscheinend einen ordentlichen Donnerschock in der Macht gespürt.
Alle gleich versammelt, um Nintendo zu verteidigen.
Ich bin mir sicher dass es junge Erwachsene mit Geschmack gibt. heutzutage spielen eben so viele Leute dass diese, zumindest nach meinem Geschmack, nur Schrott spielen.Spielen denn heute 17 Jährige überhaupt noch 'gute' Spiele? Ich kenne durch meinen Job sehr viele junge Menschen und die nennen mir nie 'gute' Spiele. Ich höre immer nur Valorant, Rainbow Six, Warzone, Fortnite und sporadisch Minecraft. Wobei, Minecraft würde ich noch als gut und chillig betiteln. Hatte damit auch meinen spaß.
Mann, Mann, Mann...
sofort wieder am weinen anstatt mal mit Argumenten zu kommen. verteidigen muss ich garnichts. Hab ich wenig davon wenn der furukawa Millionen in den arsch gepumpt bekommt.Mann, Mann, Mann...
Kein Baldurs Gate 3? Oh.Mann, Mann, Mann...