PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Danke liebe Konsolen :(

:coolface:
Eher sind es die PCler, die für sowas empfänglich sind.

1000015803.jpg

1000015802.jpg

Ich möchte auf der PCler Seite zudem gerne nochmal den erschreckend hohen MTX Anteil hervorheben und den deutlich niedrigeren Premium Games Anteil, verglichen mit den Konsolen.

Und im Falle von Bloodlines 2, wenn ein Paradox seine Hände im Spiel hat, darf man alles nur nicht überrascht sein. Das sind mit die Schlimmsten überhaupt. Und mitgemacht hat es natürlich die PC Fraktion.

1000015803.jpg

1000015802.jpg

Ich möchte auf der PCler Seite zudem gerne nochmal den erschreckend hohen MTX Anteil hervorheben und den deutlich niedrigeren Premium Games Anteil, verglichen mit den Konsolen.

Und im Falle von Bloodlines 2, wenn ein Paradox seine Hände im Spiel hat, darf man alles nur nicht überrascht sein. Das sind mit die Schlimmsten überhaupt. Und mitgemacht hat es natürlich die PC Fraktion.

Was ist die definition von einem premium game?

1000015803.jpg

1000015802.jpg

Zeig mir, wo Bloodlines 1 Clans hinter DLC versteckt hat und vielleicht würde ich dann mal deine Beiträge auch genauer lesen :)

PC exklusives Bloodlines wäre vermutlich auch ein Spiel geworden, was den Namen verdient und nicht dieses auf Massenmarkt getrimmte wannabe Spiel, was nichtmal ein RPG ist. :)

1000015803.jpg

1000015802.jpg

Paradox ist sicher einer der besten Publisher überhaupt. Was nicht bedeutet das sie fehlerfrei sind.

Aber das sie an Bloodlines trotz Entwicklungshölle festhielten, anstatt es zu canceln was bei den Schlibsträger bei anderen Pubs sicher der Fall gewesen wäre, zeichnet sie eher aus.

Paradox ist sicher einer der besten Publisher überhaupt. Was nicht bedeutet das sie fehlerfrei sind.

Aber das sie an Bloodlines trotz Entwicklungshölle festhielten, anstatt es zu canceln was bei den Schlibsträger bei anderen Pubs sicher der Fall gewesen wäre, zeichnet sie eher aus.

Leider belassen sie es bei dem Bloodlines Titel, obwohl es kein Bloodlines Spiel ist. Ziemlich schade, wie ich finde. Die hätten das Spiel umbenennen und einen richtigen zweiten Teil neu in Auftrag geben sollen.

Hat bei Destiny, bei MLB, bei DS,...nicht gejuckt und wird am Di bei Helldivers auch wieder keinen jucken wohin Sony wann etwas portet.
Das Team Blau innerhalb der Argumentationskette sich entweder das Gamer sein abspricht, oder gesteht eine gewaltbereite Mörderbande zu sein ist dafür der klare Höhepunkt des Sonntags.

Hat bei Destiny, bei MLB, bei DS,...nicht gejuckt und wird am Di bei Helldivers auch wieder keinen jucken wohin Sony wann etwas portet.
Das Team Blau innerhalb der Argumentationskette sich entweder das Gamer sein abspricht, oder gesteht eine gewaltbereite Mörderbande zu sein ist dafür der klare Höhepunkt des Sonntags.

für gaas games würde ich auch nicht in den käfig steigen aber stell dir mal vor der preis wäre ein sony singleplayer game :brit:

Zurück
Top Bottom