PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Kauft ihr euch mgs delta?
Zähneknirschend, ja.
Performance nicht wirklich gut und 80€ Vollpreis...aber ich habe zu viel Bock drauf und es seit dem 3DS-Port damals auch nicht mehr gezockt, ist inzwischen also vieles wieder vergessen.

Edit
Bei Netgames für 65€, Versand kommt noch obendrauf. Immer noch eine stolze Summe.

Zähneknirschend, ja.
Performance nicht wirklich gut und 80€ Vollpreis...aber ich habe zu viel Bock drauf und es seit dem 3DS-Port damals auch nicht mehr gezockt, ist inzwischen also vieles wieder vergessen.

Edit
Bei Netgames für 65€, Versand kommt noch obendrauf. Immer noch eine stolze Summe.

Ringe auch noch. Der preis ist happig und im vorfeld jetzt eher reviews, welche die technik kritisieren. Mhh

BF2042 hat allerdings Maps wo Minuten lang nichts passiert, weil es eben so weitläufig ist und Flaggenpunkte in den 128 Spieler Karten weit entfernt stehen (und dann hat man bei so vielen Spielern oft das Pech, dass man auch direkt von nem Sniper oneshotted wird und wieder so lange laufen darf).
Ja das meinte ich, nicht mal die Distanzen sondern eher das man erstmal 300m oder teils noch mehr laufen muss bevor man wieder im Geschehen ist.
Finde ich eh eine gute Entscheidung wieder die 64 Spieler Karten als Maximum zu setzen.
Sowas wird es in BF6 nicht geben, die wollen dass man schnell wieder in der Action ist, mit so wenig Leerlauf wie möglich. Deswegen nur 64 Spieler Karten.
Und BF2042 hat dazu auch irgendwie kaum Zerstörung.
Stimmt, das mit der geringen Zerstörung ist mir im Vergleich zu BF6 auch direkt aufgefallen.
Bei BF2042 gab es früher auch 128 Spieler Breakthrough, der Modus wurde entfernt, weil der nicht mehr zu retten war. Mit 64 ist es bei den Karten auch nur Chaos (auch wenn die kleiner sind), aber immerhin ein wenig besser als damals.
Jepp, sehe ich auch so

Habs schon öfter erzählt: Arbeitskollege besitzt auf der PS4 ca. 200 Titel. Durchgespielt hat er maximal 5 Spiele. Den Rest hat er je Spiel maximal 5std. (Eher 2std.) gespielt. Der erzählt auch er liebt Gaming. Dabei liebt er es nur darüber zu reden, nicht zu spielen. An sich liebt er das mitreden. Was ok ist.
Ein Junkie wird nicht sagen (zumindest aus meiner persönlichen Erfahrung) „Ich liebe Kokain“ sondern „Ich liebe das Hochgefühl“ und daher bezweifle ich das bei einem riesigen Backlog tatsächlich Gaming die Motivation ist, sondern eher das mitreden oder das Kaufen.

Ist das tolle: Jedem steht frei seine eigene Meinung zu haben. Fühlst du dich davon getriggered, dann ist das dein Problem.

Dieses „Clipping“ beim Sammeln von Materialien. Das triggert mich zu sehr
Sorry, aber das alles da oben ist Märchenstunde... Die "Junkie" """"Anekdote"""" hat das entblößt.

"Ich liebe das Hochgefühl"... sicher :coolface:

Und ja, kaufe Delta. Habs bei der Spielegrotte bestellt, damit es möglicherweise früher kommt.

Gut, Deine Meinung fußt auf Grundlage Deiner eigenen Erfahrung mit Deinem Arbeitskollegen.
Nein, da gibt es noch mehr. Ein Blick in den CW Thread was man sich gekauft hat, ist dahingehend bei vielen auch aussagekräftig.
Das pauschal auf andere runter zu brechen und mit “Kaufsucht” um sich zu schmeißen halte ich zwar für nicht richtig
Das kam von miku. Deshalb kam von mir auch „Gute Kaufsucht, schlechte Kaufsucht. Interessant“-Kommentar.

Kauft ihr euch mgs delta?

war eigentlich fest eingeplant aber nach den DF berichten schieb ich es auf der wunschliste etwas nach hinten und schau erstmal ob konami da was verbessert. silent hill f bekommt den vorrang wenn die reviews gut sind (ist glaub ich auch UE5 also muss man auch hier vorsichtig sein).

Zurück
Top Bottom