Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Dann können wir sie geöffnet lassen: Wieso gibt es gefühlt eine große Schnittmenge zwischen PS/Nintendo-Fans, die heutzutage Mitte 30 und älter sind, primär Singleplayer-Spiele spielen und entsprechend oft Multiplayerspiele und GaaS prinzipiell verteufeln und auf Retail-Versionen wert legen und digitale Spielekäufe verteufeln und der Meinung sind das früher alles besser war?![]()
Kein MP weil sie angst vor Menschen haben und lieber alleine zocken wollen. (kompetitiv sowieso nicht, sonst würden die sich auf BF6 freuen)
GaaS verteufeln sie, weil sie ein Spiel nicht lange spielen können.
Retail weil sie keine Sammlung aufbauen sondern das Zeug verkaufen wollen (Alternativ ne Sammlung aufbauen, aber das sind afaik die wenigsten)
Digital hat für die kein Wert.
Früher war der PC noch kein so großer Player, Nintendo hat geile Konsolen gebracht und Sega war da. Außerding ging Konami noch nicht full retard und die Konsolen waren keine PCs ohne die Vorteile eines PCs zu haben
