PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
dann hättest du mitbekommen dass ich so nen abfall wie battle field wenn dann überhaupt auf dem pc spiele.
Wow, einfach nur wow... :tinglewine:
Bist wohl Ü60 und zu erwachsen für den ganzen "Abfall"?
wie willst du das anständig an der Konsole spielen. geht doch garnicht.
Vielleicht erstmal das Kinderspielzeug aka Switch weglegen, mal eine richtige Konsole ausprobieren und erst dann wieder den Mund aufmachen :tinglewine:

Ja. Es gibt zwischendrin aber immer mal gute Spiele. Elden Ring, die Resi Games, Dead Space, die Jedi Spiele etc.

Das sind dann die Games für die ich noch eine PS5 brauche.
Besonders dead space 2 fand ich prickelnd. Star wars weiß ich nicht. spiele ich nicht. from soft und capcom sind eben super. vieles aus Japan ist total geil. Wünsche mir dass mehr geiles Zeug aus dem Westen kommt wie clair obscure. Kommt aber meistens nur Müll.

Spielen denn heute 17 Jährige überhaupt noch 'gute' Spiele? Ich kenne durch meinen Job sehr viele junge Menschen und die nennen mir nie 'gute' Spiele. Ich höre immer nur Valorant, Rainbow Six, Warzone, Fortnite und sporadisch Minecraft. Wobei, Minecraft würde ich noch als gut und chillig betiteln. Hatte damit auch meinen spaß.
Was gute Spiele sind ist doch zum großen Teil subjektiv. Für das was Fortnite, Rainbow Six usw. sein wollen sind es gute Spiele. Die vielen Spieler welche die Games zocken haben Spaß damit.

Was anderes... muss noch Microsoft und PC Bashen...

Ersteres:

:coolface:
Vintage Footage GIF by Brabant in Beelden

Zum Vergleich... die Helghan Outfits gabs geschenkt :coolface:
Die Preise für die im Superstore angebotenen Artikel – wie das Sturmgewehr StA-52 für 615 Super Credits oder der charakteristische Helm für 310 Super Credits – sorgten schnell für Unmut. Für viele Spieler wirken diese Beträge wie ein Schlag ins Gesicht, zumal der Wert der Währung im Spiel nicht gerade klein ist.
Über 9€ für ein Gewehr und ein Helm von einem Sonystudio...verdammtes Microsoft aber auch.

Ja, aber habt ihr das damals überhaupt richtig gezockt? Abgesehen davon das es broken as hell war, seid ihr da doch nur der Trophies wegen durchgerusht und habt nichts von der Lore und Welt mitbekommen. Jetzt bekommt das Spiel endlich die volle Aufmerksamkeit und Liebe, die es verdient. :scan: 🫶
Was für ein mega Quatsch 🤣
Wie kann man so ein Trophäen hasser sein und so ein Blödsinn schreiben.
Die meisten haben natürlich Cyberpunk genossen ohne auf Trophäen zu achten

Was für ein mega Quatsch 🤣
Wie kann man so ein Trophäen hasser sein und so ein Blödsinn schreiben.
Die meisten haben natürlich Cyberpunk genossen ohne auf Trophäen zu achten

Du verteidigst immer wieder und wieder Trophäen, brauchst sie aber angeblich nicht. Ich werde aus dir nicht schlau. :niatee: Aber schön das ihr Blauen so sehr hinter Microsofts Erfindung steht und sie abfeiert. Ihr solltet der Xbox danken, und sie nicht bashen. :halo: :playstation:

Spielen denn heute 17 Jährige überhaupt noch 'gute' Spiele? Ich kenne durch meinen Job sehr viele junge Menschen und die nennen mir nie 'gute' Spiele. Ich höre immer nur Valorant, Rainbow Six, Warzone, Fortnite und sporadisch Minecraft. Wobei, Minecraft würde ich noch als gut und chillig betiteln. Hatte damit auch meinen spaß.
Ja, tun sie. Kann ja keiner was dafür das die gern mit Freunden spielen wollen und du anscheinend nicht.
Würd ja sagen „Lern draus“ aber da sind Hopfen und Malz verloren. :P

Du verteidigst immer wieder und wieder Trophäen, brauchst sie aber angeblich nicht. Ich werde aus dir nicht schlau. :niatee: Aber schön das ihr Blauen so sehr hinter Microsofts Erfindung steht und sie abfeiert. Ihr solltet der Xbox danken, und sie nicht bashen. :halo: :playstation:
Ich brauche die Trophäen.Aber die haben beim zocken nicht die Oberland.

Die Büchse ist doch schon längst offen, wenn ich mir die letzten Seiten so anschaue :coolface:
Dann können wir sie geöffnet lassen: Wieso gibt es gefühlt eine große Schnittmenge zwischen PS/Nintendo-Fans, die heutzutage Mitte 30 und älter sind, primär Singleplayer-Spiele spielen und entsprechend oft Multiplayerspiele und GaaS prinzipiell verteufeln und auf Retail-Versionen wert legen und digitale Spielekäufe verteufeln und der Meinung sind das früher alles besser war? :hmmm:

Dann können wir sie geöffnet lassen: Wieso gibt es gefühlt eine große Schnittmenge zwischen PS/Nintendo-Fans, die heutzutage Mitte 30 und älter sind, primär Singleplayer-Spiele spielen und entsprechend oft Multiplayerspiele und GaaS prinzipiell verteufeln und auf Retail-Versionen wert legen und digitale Spielekäufe verteufeln und der Meinung sind das früher alles besser war? :hmmm:

Mach die Büchse bitte wieder zu. :coolface:

Zurück
Top Bottom