Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nintendo sollte mario bros 1 aus 1985 auf ps5 porten
Das würde der PS5 noch etwas leben einhauchen
Überfordere die Blauen bitte nicht mit echten Gameplay, danke.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte mario bros 1 aus 1985 auf ps5 porten
Das würde der PS5 noch etwas leben einhauchen
Du schimpfst über 70 Prozent spiele und fragst wer sich sowas kauft? versteht jemand den Sinn?Hat schon jemand Mafia Old Country auf Switch 2 gekauft?
Deswgene frage ich ja, wie ist es so auf Switch 2? Passt perfekt zu Peach Showtime und Co.Du schimpfst über 70 Prozent spiele und fragst wer sich sowas kauft? versteht jemand den Sinn?
peach will ich mir noch kaufen. Macht sicherlich mega Laune. Schade dass concord nicht kam. Das wäre sicherlich was für deinen Geschmack gewesen.Deswgene frage ich ja, wie ist es so auf Switch 2? Passt perfekt zu Peach Showtime und Co.
Deswgene frage ich ja, wie ist es so auf Switch 2? Passt perfekt zu Peach Showtime und Co.
Ist auch keine Kunst bei der Auswahl an exclusives. Kein fairer Vergleich.Peach Showtime bietet immer noch mehr als alle PS5 Exclusives zusammen.![]()
Deswgene frage ich ja, wie ist es so auf Switch 2? Passt perfekt zu Peach Showtime und Co.
Nachfolgendes sieht sehr rosig für Switch 2 aus
![]()
Respekt Nintendo.
Wie lächerlich das ist... und Astro Bot ist für Erwachsene oder was ? ist doch das kinderspiel schlechthin.
Ich find es lustigBringen eine Third Party Liste als Argument für PS5 und dabei bekommst das fast alles auch auf PC und Series
Woher kommt eigentlich die große Liebe für den Meta 72 Titel auf PS5? Da habt ihr ja mehr begehren als bei Astro und DS2.Hat schon jemand Mafia Old Country auf Switch 2 gekauft?
Natürlich hast du nicht gelesen da ich meine Ansicht beschrieben habe. Du gehst da aber nicht drauf ein sondern weinst jetzt tierisch rum.Von "die Bibliotheken ähneln sich"... zu "ihr könnt nicht lesen und verstehen" zu... aber aber AstroBot Kinderspiel.
![]()
Das Problem bei Cyberpunk (und anderen AAA Games) ist nicht der späte Release sondern die Technik.Kann man, sollte man aber nicht. Ich würde Nintendo Only sein nicht mal meinem schlimmsten Feind wünschen.
Bestes Beispiel jetzt z.B. Cyberpunk. Für Nintendoler aktuell der heiße Scheiß. Für den Rest der Gamerwelt war das vor fast fünf (!) Jahren der Fall. Das beschreibt das Nintendo Feeling meiner nach am Besten. Rückständig, outdated, immer zu spät dran.
Guten Morgen allerseits!
Da bleibe ich lieber beim Alkohol.Wir können auch wieder mit " wer spielt gerne welches Geschlecht" anfangen falls dir das lieber ist![]()
Echt toll, wie Du diese “hervorragende” Leistung von Konami in Schutz nimmst.Gleich kommt: aber aber pro und pssr
Sehen an Metal Gear das PSSR das Schlusslicht der upscaling Technologie ist
wird immer schlechter? Das meiste ist seit Jahren einfach nix mehr wert. Aber jedem das seine.Das Problem bei Cyberpunk (und anderen AAA Games) ist nicht der späte Release sondern die Technik.
Die Switch ist schlicht nicht für solche Spiele ausgelegt.
Und zum Thema Nintendo only:
Nintendo Games
Indies
Visual Novels/generell viel Japan Kram
ältere Third Party Games der PS3/4 die in 60 fps laufen
Wer hauptsächlich sowas zockt kommt auch mit Switch only prima klar.
Und in die Richtung bewegen wir uns ja sowieso, da das typische AAA Game immer schlechter wird. Battlefield, CoD, Ubislop und ähnlichen Müll fasse ich nicht mal mehr mit der Kneifzange an.
Ja läuft immer alles so super auf dem PC ... wer kennt es nicht.fast jeder hat heute nen pc auf dem das zeug läuft.
AmenSchöne Third Party Liste. Bestätigt die unabdingbare Abhängigkeit Sonys von Thirds, während nintendo switch 2 Weltrekorde einfährt
Nintendo setzt vor allem auf First Party. Etwas, was Sonys aus alten Legenden nur noch kennen.
Normale Kriegsanleihen kosten in „Helldivers 2“ 1.000 Über-Credits, was umgerechnet zehn Euro entspricht. Die „Halo“-Inhalte hingegen bietet das Studio für 1.500 Über-Credits und somit knapp 15 Euro an.