PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ja ne is klar... Nintendo fehlen halt so gut wie alle wichtigen und guten AAAs der letzten Jahre... aber es ist fast gleich :coolface: und nicht nur AAs... 33 *hust*
Von welchen guten AAA spielen redest du denn ? bzw welche AA ?

Und wie gesagt, dafür hast du eine sehr breite Palette an exklusiven spielen die es einfach nur bei Nintendo gibt. Könnte auf Anhieb 15 Spiele nennen die man als playsi only nicht hat.

Und nochmal. Für diese aaa/aa/xyz spiele braucht man einfach keine ps oder box. fast jeder hat heute nen pc auf dem das zeug läuft.

Kein Baldurs Gate 3? Oh.
Kein Clair Obscure? Oh.
Kein Battlefield 6? Oh.
Kein Alan Wake 2? Oh.
Kein GTA6? Oh.
Kein Space Marines 2? Oh.
Kein KDCII? Oh.

Schöne Third Party Liste. Bestätigt die unabdingbare Abhängigkeit Sonys von Thirds, während nintendo switch 2 Weltrekorde einfährt

Nintendo setzt vor allem auf First Party. Etwas, was Sonys aus alten Legenden nur noch kennen.

Von welchen guten AAA spielen redest du denn ? bzw welche AA ?
Siehe oben: oder geh ins Internet... als ob ich jetzt die Massen aufzähle... denn diese ist riesig, und das weißt du.
Und wie gesagt, dafür hast du eine sehr breite Palette an exklusiven spielen die es einfach nur bei Nintendo gibt. Könnte auf Anhieb 15 Spiele nennen die man als playsi only nicht hat.
Ja, wir kennen Nintendos Masse an Meta Perlen im niedrigen 60-70er Bereich, über die die Pikas hier nie sprechen. Brauch ich nicht. Danke.

allein sie capcom games nächstes jahr: RE9, pragmata, onimusha
Eine Switch ist geeignet für Neueinsteiger , die bisher mit dem Spielen nicht viel zu tun hatten, oder Familien Gedöns...Bei normalem Verlauf entwächst man irgendwann dieser Konsole und wendet sich einer Playstation zu. Die Switch wird somit zur Zweitkonsole degradiert :goodwork:

Kein Baldurs Gate 3? Oh.
Kein Clair Obscure? Oh.
Kein Battlefield 6? Oh.
Kein Alan Wake 2? Oh.
Kein GTA6? Oh.
Kein Space Marines 2? Oh.
Kein KDCII? Oh.

Und Sony is ja full third... trotzdem kein Spider-Man 1? Kein God of War? Kein Astro?

Es sind nichtmal so Dinger wie Diablo 4 oder so für Switch 2 angekündigt.

Man kann die Liste aus dem Stegreif einfach unendlich fortführen. :lol:

Aber es schenkt sich kaum was :coolface:
switch 2 ist 3 Monate alt. Da kommt noch was. Und wenn du mal gelesen hättest (ist das so schwierig ?) dann hättest du mitbekommen dass ich so nen abfall wie battle field wenn dann überhaupt auf dem pc spiele. wie willst du das anständig an der Konsole spielen. geht doch garnicht. so viel zum thema junge leute spielen nur Mist...
Baldurs gate ist ebenfalls ein PC Spiel. claire kommt vielleicht, spiele ich jedoch ebenfalls am PC.

Ich kann dir auch auf japanisch schreiben falls du das verstehst.

Ich spiele multi spiele einfach am PC. Dafür brauche ich keine Konsole.

Uhhh, da fühlt sich jemand aber nun angegriffen...

Wieder behaupten man können nicht lesen oder verstehen. :tinglewine:

Wurde Pragmata schon angekündigt für Switch 2? Müssten ja noch genug Zeit haben :uglygw:

Das ist es. Schon schwierig das zu verstehen.

Ich find es lustig xDBringen eine Third Party Liste als Argument für PS5 und dabei bekommst das fast alles auch auf PC und Series

Nicht mal 3 Monate Switch 2 auf dem Markt und wollen das mit der 5 Jahres Misere der PS5 vergleichen:fp:

Siehe oben: oder geh ins Internet... als ob ich jetzt die Massen aufzähle... denn diese ist riesig, und das weißt du.

Ja, wir kennen Nintendos Masse an Meta Perlen im niedrigen 60-70er Bereich, über die die Pikas hier nie sprechen. Brauch ich nicht. Danke.
Ist halt dein Geschmack. Aber alle sogenannten aaa Spiele von denen du sprichst.. Dafür brauchst du nunmal keine playstation. Ist doch nicht der Rede wert. Und ob irgendwas für dich Mist ist oder nicht das interessiert nunmal nur dich und deine krassen edel elite Freunde.

Ist halt dein Geschmack. Aber alle sogenannten aaa Spiele von denen du sprichst.. Dafür brauchst du nunmal keine playstation. Ist doch nicht der Rede wert. Und ob irgendwas für dich Mist ist oder nicht das interessiert nunmal nur dich und deine krassen edel elite Freunde.

Gleich kommt: aber aber pro und pssr

Sehen an Metal Gear das PSSR das Schlusslicht der upscaling Technologie ist

Zurück
Top Bottom