Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    96
Die physische gta trilogy version hat sich jetzt als kompletter citb herausgestellt 🤦die nintendospieler danken t2 für diesen "tollen" fanservice🥳
@Louie hatte das ja bereits richtig eingeordnet. Überrascht daher niemanden :D

Wo isn jetzt der unterschied zwischen einer gkc und einem xbox one game auf disc, dass ohne gb grosses update/patch auch nicht spielbar ist? 🤔 Vermutlich ist es auf den sonykonsolen genauso.

Wo isn jetzt der unterschied zwischen einer gkc und einem xbox one game auf disc, dass ohne gb grosses update/patch auch nicht spielbar ist? 🤔 Vermutlich ist es auf den sonykonsolen genauso.

Gibt keinen Unterschied zwischen GKC und Xbox Disc ist ein und der selbe Schmutz.
Aktuell gibt es nur Sony die noch wirklich physisch dabei sind und halt Nintendo mit hauseigenen Spielen.

Es soll ja ein paar Xbox Discs geben wo das ganze Spiel auch wirklich auf der Disc ist, war mir aber immer zu mühselig bei jedem Game extra zu schauen ob es jetzt auf der Disc ist oder nicht, habe daher dann immer direkt zur PS4 oder 5 Version gegriffen weil man da auch das ganze Spiel auf Disc bekommen hat.

Es soll ja ein paar Xbox Discs geben wo das ganze Spiel auch wirklich auf der Disc ist, war mir aber immer zu mühselig bei jedem Game extra zu schauen ob es jetzt auf der Disc ist oder nicht, habe daher dann immer direkt zur PS4 oder 5 Version gegriffen weil man da auch das ganze Spiel auf Disc bekommen hat.
Habe nur die das Spiel mitgenommen weil es mal in einer Aktion dabei war. Als Multi Gamer hatte man ja zum Glück mehr Auswahl. Aber alleine für Mickey Epic Switch hatte es sich gelohnt.

Habe nur die das Spiel mitgenommen weil es mal in einer Aktion dabei war. Als Multi Gamer hatte man ja zum Glück mehr Auswahl. Aber alleine für Mickey Epic Switch hatte es sich gelohnt.

Anfang der Gen wollte ich eigentlich alle Multi Games auf Xbox kaufen und mir meine Sammlung dort aufbauen. Als ich dann gesehen habe das die Games da teilweise gar nicht auf der Disc sind habe ich die Idee sofort verworfen und meine Sammlung in PS4/5 Games aufgebaut.

Anfang der Gen wollte ich eigentlich alle Multi Games auf Xbox kaufen und mir meine Sammlung dort aufbauen. Als ich dann gesehen habe das die Games da teilweise gar nicht auf der Disc sind habe ich die Idee sofort verworfen und meine Sammlung in PS4/5 Games aufgebaut.
Ja verständlich. Ich selbst habe bis heute nicht ein einziges first party Game bei denen gekauft obwohl ich die Konsole habe. Mit dem Verhalten wird es auch so bleiben.

Aber, aber die 64 GB Karten sind doch so teuer das nicht mal Microsoft, Square Enix oder Sega sich die Leisten können. Nach der ganzen Shit Show die einige User hier abgezogen haben um GKC zu verteidigen muss das Fake sein :isaac:
Ich denke mal so. leisten können die sich das sicherlich. Jedoch versuchen die eben zu sparen mit den gkc/code in der box. Würde mich mal tatsächlich interessieren wie so im großen und ganzen die relation von digital zu retail steht.
bzw. ist ein retail game welches man dann sowieso ordentlich updaten muss ja auch nicht so das wahre.

Jedenfalls habe ich neulich retail iwakura aria gekauft für 40 Euro und ich liebe es.

Das Original von 2017 ist extrem mid und wird einem mittlerweile oft für nen Fünfer hinterhergeworfen. Selbst wenn das Remake jetzt alle Probleme fixt (als ob xD), kostest es immer noch mehr als das Original damals, ist also ein heftiger ripoff mMn.
Danke. Dann lass ich es bleiben. Habe sowieso noch einiges hier rumliegen.

Na sie tätigen Einsparungen, Der Kunde (ua. ich) tätigt aufgrund dessen auch Einsparungen und kauft es sich wegen deren Einsparungen nicht.

Eine ganze Menge Leute machen das ebenfalls. So, die GKCs sind im Preis JETZT schon deutlich gefallen, gerade mal 2 Monate Release, das dürfte deutlich zeigen das die ekligen GKCs wie Blei in den Regalen liegen

2 Monate alt und schon 50% runter, so krasse zerfallen nicht mal die Preise von Ubisoft Games :banderas:

Die Sega GKC Games sind auch schon deutlich gefallen.

Zurück
Top Bottom