PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

warum nur bezahlen die sonies gerne für online multiplayer? versteh ich nicht /s xD kostenlos ist doch so geil :coolface:

Ich verstehe diese Durststrecke Kommentare nicht, als ob sonst keine Spiele erscheinen :coolface:
Von den drei Plattformbetreibern wird das Playstation Klientel am Besten bedient, mit einem gigantischen Abstand zu Nintendo, die bisher ordentlich von Thirds gemieden werden. Aber mit "bisschen" projizieren, lässt sich das wohl besser verkraften.

Never go full Nintendo.

Kann ich mir nicht vorstellen. Die Resonanz bei den Trailern ist durchweg positiv.

Anders als z.B bei Intergalactic
Sehe ich jetzt nicht zu unbedingt. Yotei sieht einfach nahezu 1:1 aus wie der erste Teil und das ist für 5 Jahre Entwicklung einfach zu wenig.

Hab Tsushima letztens erst wieder gezockt und die Yotei Trailer öden mich aktuell ziemlich an. Definitiv ein Spiel was ich irgendwann mal zocken werde aber nicht in nächster Zeit. Wird in 2 oder 3 Jahren mal im Sale geholt.

warum nur bezahlen die sonies gerne für online multiplayer? versteh ich nicht /s xD kostenlos ist doch so geil :coolface:

Sony wurde nie gehackt. das ist unmöglich

Hier werden jetzt aber nicht kriminelle Hacker gehuldigt und sich über deren Opfer lustig gemacht , eigentlich so traurig dass man es nicht ausdenken kann, dabei ist es völlig egal welcher Hersteller gehackt wird :(

Squad kannst du doch auf Konsole gar nicht erst spielen (PS has no games!!!), da bringt dir dein Abzock Bezahl Multiplayer auch nicht viel und bei Diablo 3 hat das ja auf PS auch sooooo viel geholfen ^^

Squad kannst du doch auf Konsole gar nicht erst spielen (PS has no games!!!), da bringt dir dein Abzock Bezahl Multiplayer auch nicht viel und bei Diablo 3 hat das ja auf PS auch sooooo viel geholfen ^^

das ist wirklich sehr interessant und ich werde darüber nachdenken aber bevor ich das tue mache ich mich erstmal auf die reise und versuche jemanden aufzuspüren der sich tempest rising geholt hat und ich werde nicht aufhören zu suchen und wenn es jahre dauert

das ist wirklich sehr interessant und ich werde darüber nachdenken aber bevor ich das tue mache ich mich erstmal auf die reise und versuche jemanden aufzuspüren der sich tempest rising geholt hat und ich werde nicht aufhören zu suchen und wenn es jahre dauert
wäre es nicht sinnvoller, wenn du dir endlich PSVR2 kaufst, bevor es vom Markt ganz verschwunden ist? Vor allem nachdem du das in die Unendlichkeit gehyped hattest?

Zurück
Top Bottom