PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Warum sollte die Meinung der Masse denn über seiner stehen dürfen?

Das steht da nicht. Aber etwas als ein Fakt auszurufen, wenn wirklich jeder es anders sieht, nunja, kannst dir ja denken was Sache ist, wenn man es nicht als eigene Meinung kennzeichnet.

Inquisition ist, wenn man sich auf Charaktere, Story , Gameplay und Charakterpflege, wie Crafting etc. konzentriert, wirklich gut. Aber....es kam zu einer Zeit raus, wo alles OW sein musste und angesagt war. Die ganzen OW Aufgaben waren einfach zuviel des Guten.

Sagen wir mal so: ich war geil auf die OW und ich hab Inquisition gehasst. So ein Downer.

Laut deinen Geschmack mag das stimmen. Kein Grund deine Meinung über die Masse zustellen, wenn da wenigsten ein imho oder so stehen würde...

Aber du über andere, oder wie? Aber lass mich raten, ist in Ordnung, weil es Anti-Sonys sind. Richtig? :coolface:
hab ich das behauptet? Wie immer kann man mit dir nicht vernünftig diskutieren. Bin raus :) Sorry, dass ich das imo vergessen habe

ich hab in dem Spiel jeden Kodex Eintrag gelesen. Die Völker, die Planeten, die Geschichte zu allen. Die Zusammenhänge. Die Konflikte zwischen den Aliens.

Dasselbe mache ich mit Cyberpunk. Da lese ich auch jeden Datensplitter, schaue Nachrichten, Talkshows etc. Ich bin schon Lore-Expertin. xD

So, jetzt latsche ich zum Asia Imbiss. Keep Fighting, meine Jungs! :nyafight:

hab ich das behauptet?

Ja bei GoY. Sogar noch auf der vorletzten Seite.

Wie immer kann man mit dir nicht vernünftig diskutieren. Bin raus :) Sorry, dass ich das imo vergessen habe

Wie willst du auch diskutieren, wenn du direkt sagst "es wurde aber zu unrecht schlecht gemacht"? Du bietest ja keinerlei Grundlage für ne Diskussion, für dich ist das in Stein gemeisselt, obwohl alle anderen was anderes sagen.

für dich vielleicht. aber ja, alle anderen sind "unwissend" und haben von nichts ne Ahnung. Wissen wir mittlerweile alle. :)

Und das hier ist auch cool. Bei DA:V ist es nämlich witzigerweise so für dich, als ob man dir einen Spiegel vorgesetzt hat:coolface:

Ja bei GoY.

Wie willst du auch diskutieren, wenn du direkt sagst "es wurde aber zu unrecht schlecht gemacht"? Du bietest ja keinerlei Grundlage für ne Diskussion, für dich ist das in Stein gemeisselt.
Ja, schon klar :) Hab besseres zu tun in meiner Freizeit. Zum Beispiel mit der Familie nen schönen Tag verbringen. Schönen Tag euch noch.

für dich vielleicht. aber ja, alle anderen sind "unwissend" und haben von nichts ne Ahnung. Wissen wir mittlerweile alle. :)
Ist das ein Hobby von dir anderen Leute Worte in den Mund zu legen? :ugly:
Wo steht dass Andere unwissend sind oder ich deren Meinungen nicht akzeptiere? Im Gegensatz zu Anderen diktiere ich nichts vor.

Wäre aber deine Chance gewesen mal ein paar Beispiele zu bringen, die deine Behauptungen ein wenig untermauern, aber gut, wenn du nicht diskutieren möchtest, dann ist das so. :nix:

Ghost of Yotei steht kurz vor dem Release, die einen freuen sich, die anderen - meist die mit dem 1-2 Jahres Release Lag, beschweren sich.

Danke Sony, GoY wird der Hammer 💙

Landscape Ps5 GIF by PlayStation

Ghost of Yotei steht kurz vor dem Release, die einen freuen sich, die anderen - meist die mit dem 1-2 Jahres Release Lag, beschweren sich.

Danke Sony, GoY wird der Hammer 💙

Landscape Ps5 GIF by PlayStation
Aus Interesse: Ist das jetzt eine echte Freude auf das Spiel nachdem man Teil 1 komplett durchgespielt hat, oder ist das sowas wie bei Astro Bot, was dann nicht gekauft wurde?

Zeigst mal wieder blauen Tendenzen: schnell den Schwanz einziehen, wenn es kritisch wird, weil man weiß, dass man in die Enge getrieben wurde, aber bloß nicht zugeben. Tja, wobei mir das auch egal ist:coolface:

Hab besseres zu tun in meiner Freizeit.

Wie man seine Freizeit gestaltet ist ja glücklicherweise jedem selbst überlassen, aber da musst du dir die Frage stellen: warum bist du dann auf CW Mod und in diesem War-Thread der nur dazu dient die Langeweile zu vertreiben?:coolface:

Auch scheint es von Modseite völlig ok zu sein dass du Userfokus betreibst: "Deswegen kann man mit dir wie immer auch nie vernünftig diskutieren.". Das feiere ich richtig:banderas:
Zum Glück sind können und wollen zweierlei paar Schuhe. Du willst einfach nicht.

Aus Interesse: Ist das jetzt eine echte Freude auf das Spiel nachdem man Teil 1 komplett durchgespielt hat, oder ist das sowas wie bei Astro Bot, was dann nicht gekauft wurde?

Naja, man hatet Ubisoft Spiele und bei Sonyspiele ist das dann ok oder man will nichts mehr davon wissen. Aber im Gegensatz zu Astro Bot verkauft sich die Reihe. Sind halt Samurai, Samurai sind cool. Versteht sich von selbst. Man freut sich also über einen weiteren Millionseller im zweistelligen Bereich.

Zuletzt bearbeitet:
Ob diesmal das Spiel gekauft wird und nicht nur die Goty-Nominierung?

Wegen Durststrecke wird das von denen natürlich gekauft und durchgespielt. Das ist die perfekte Sony Strategie. (gut, hat bei Astro Bot nur semi gut funktioniert, aber die sagten ja selbst, dass sie Mario eigentlich nicht ausstehen können)

Zurück
Top Bottom