Stammtisch Gears of War

Indem man das Upgrade lädt, aber wie schon seit gefühlt 100 Jahren die Disc zum Spielen einlegen muss.
This. Da ja im physischen Fall auf der Disk auch die Lizenz drauf ist... ohne die du das Game nicht spielen kannst... egal ob man es an 100 Leute vorher verliehen hat. Nur die Person mit der Disk hat auch die Lizenz...easy

Wie soll ein kostenloses Upgrade bei einer Disk-Version funktionieren?
Alle 100 Leute, an die man die Disk verleiht, bekommen das dann ebenfalls?
Ach keine Ahnung, da gibt es sicherlich Wege, einfach über die Kennung/Lizenz einmalig beim Update/Upgrade bereitstellen.

Mir jetzt auch wurscht, Thema hat sich somit vorerst erledigt....:kruemel: Interessant wäre ne Switch 2 Version....vielleicht greif ich auch nochmal bei nem Steam Sale zu fürs Deck.

Das Ding dient dazu, noch ein paar Dollar von den Blauen abzukassieren, die Bestandsuser bekommen das „Upgrade“ ja gratis, sofern sie das Remaster auf der One bereits haben.
Es dient mMn auch dazu, die neuen Plattformen auf Stand zu bringen, damit sie E-day nächstes Jahr optimal genießen können. E-day ist ja ein Prequel, und ein paar Lore-Kenntnisse werden da sicher vorausgesetzt, um alles zu verstehen.

Habe gelesen, dass Gears 2 im Gegensatz dazu ein aufwändiges Remake wird. Kommt wahrscheinlich nach E-day.

Wird Zeit endlich Gears Tactics auf PlayStation zu Porten …..
Aber wahrscheinlich wird das nie passieren da der Titel tot scheint :isaac:

Gears2 Remake ist doch bisher nichts weiter als ein lauwarmes Gerücht....🤔

Gears Tactics war echt gut! :)

Es dient mMn auch dazu, die neuen Plattformen auf Stand zu bringen, damit sie E-day nächstes Jahr optimal genießen können. E-day ist ja ein Prequel, und ein paar Lore-Kenntnisse werden da sicher vorausgesetzt, um alles zu verstehen.

Habe gelesen, dass Gears 2 im Gegensatz dazu ein aufwändiges Remake wird. Kommt wahrscheinlich nach E-day.
Auf Gears 2 technisch aktualisiert hätte ich schon mal derbe Bock. Für mich der beste Teil der Reihe.

Umso wichtiger wäre auch Gears Tactics
Da das ein eher nischiges Genre ist, mMn erst nachdem man die komplette Trilogie portiert hat. Danach ist die potenzielle Käuferschicht am größten. Wäre natürlich traumhaft, wenn durch die PS-User ein zweiter Teil ermöglicht würde. Glaube aber nicht wirklich dran.

Meins wird soeben versendet morgen da. Aber grade den Packshot gesehen. Wenn da Kampagne ned vollständig drauf ist, wirds direkt weitergereicht dann und digi geholt. Solche Discs brauche ich 0. Bei der NA Version aber wohl ned. Dann wäre das ne Option. Mal sehen wann es dann da is, wie es wirklich ist.

IMG_8973.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
IMG_8994.jpeg

Schöne Scheisse mit dem Aufdruck da, oder?
Naja. Geht dann wieder weg. Die NA Version hat das ganze ned drauf.

Spannend ist nun aber dass ich offline bin komplett und doch 64GB installiert werden. Fehler auf Packshot? Sehen wir dann.
Name Pender ist aber toll.
IMG_8998.jpeg
Mir wäre nur wichtig dass Kampagne auf Disc wäre. Rest egal.
Mal sehen.

Konnte Kampagne starten und weil ich das ganze eh auswenig kenne (gefühlt wird des der 20te Playthrough) direkt durchgerusht mal und alle Sequenzen geskipped bis zum Hammer d. Morgenröte. Sieht gut sus soweit (also auch optisch nochma ne Aufwertung). Dann kurz Splitscreen gestartet. Passt auch.

Dann ging ich Online. Hat nur nen Patch geladen. 4GB. Also erstma ok soweit.
Evtl. wirklich nur irritierender Packshot erstma.

Konnte Kampagne starten und weil ich das ganze eh auswenig kenne (gefühlt wird des der 20te Playthrough) direkt durchgerusht mal und alle Sequenzen geskipped bis zum Hammer d. Morgenröte. Sieht gut sus soweit (also auch optisch nochma ne Aufwertung). Dann kurz Splitscreen gestartet. Passt auch.

Dann ging ich Online. Hat nur nen Patch geladen. 4GB. Also erstma ok soweit.
Evtl. wirklich nur irritierender Packshot erstma.
Vielleicht verfrüht gedruckt weil man nicht genau wußte.

Zurück
Top Bottom