Stammtisch Gears of War

Alles PS Spieler in der Lobby ... was hast du denn erwartet? :vv:
Cracking Up Lol GIF
Ich hols mir dann wohl doch für ps5 :coolface:

dieses ausnutzen vom wand-glitch ist aber halt auch nicht ganz so koscher, vor allem wenn die verbindung kacke ist.

kapier es gerade nicht. gears reloaded erscheint doch erst am 26.8. was zockt ihr denn hier gerade alle für eine version?

Habt ihr schon den Code für reloaded bekommen? Hab es heute bekommen, also heißt es jetzt warten bis zum Release:devilish::devilish:
No Way Reaction GIF

Gears. Auf PS.
Das wird kurios und geil zugleich :D
Mal sehen ob und in welcher Form noch die Pro profitiert.
Ich halte wenig davon das „Ding“ mit PS Pad zu zocken. Aber einige Jungs von hier sind Schuld :coolface:
Mal sehen ob die WBs noch klappen ^^

Schlagt mich nicht....aber das Remaster ist imo technisch etwas unterwältigend....hatte mir ein bissel mehr erhofft. Ich habe die Ultimate Edition auf der One X gesuchtet.
Kommt es jetzt eigentlich für die Switch2? 🤔

PS: Hab die Ultimate Edition auf Disc....wie sieht es da eigentlich mit dem Upgrade aus?

Zuletzt bearbeitet:
Schlagt mich nicht....aber das Remaster ist imo technisch etwas unterwältigend....hatte mir ein bissel mehr erhofft. Ich habe das erste Remaster auf der One X gesuchtet.

PS: Hab das Remaster der One X auf Disc....wie sieht es da eigentlich mit dem Upgrade aus?
Das Ding dient dazu, noch ein paar Dollar von den Blauen abzukassieren, die Bestandsuser bekommen das „Upgrade“ ja gratis, sofern sie das Remaster auf der One bereits haben. Folglich habe ich auch keine exorbitanten Unterschiede zur One-Fassung erwartet. Auch die MCC von Halo war ja jetzt nicht so ein heftiger Unterschied zur One Fassung m. E.

P.S.: so wie ich das sehe, müsstest Du auch ein Upgrade bekommen… wenn nicht wäre es mal wieder ein Fail

PS: Hab die Ultimate Edition auf Disc....wie sieht es da eigentlich mit dem Upgrade aus?
Einfach die Disc Version für die PS5 kaufen, Problem gelöst! :goodwork:

„Als Zeichen unserer Dankbarkeit gegenüber langjährigen Fans wird Gears of War: Reloaded ein kostenloses Upgrade für Spieler sein, die die digitale Version von Gears of War: Ultimate Edition vor der heutigen Ankündigung erworben haben. (Muss eine digitale Version von Gears of War: Ultimate Edition vor 16:00 UTC am 5. Mai 2025 erworben haben. Ein Code für Gears of War: Reloaded wird vor der Veröffentlichung des Spiels über eine Direktnachricht an berechtigte Xbox-Konten zugestellt).“
Danke, ... bereits erhalten! :awesome:

Einfach die Disc Version für die PS5 kaufen, Problem gelöst! :goodwork:

Danke, ... bereits erhalten! :awesome:
Mit Sicherheit nicht! Wow, was für ein Fail! Hab das Game seit Day 1 damals....:uglyclap: Extra digital kauf ich das aus Prinzip nicht, egal wie günstig das immer wieder war/ist....:sorry:
Joa, ihr könnt mich mal....vielleicht irgendwann mal günstig die Switch 2 Version....:coolface:

Wow, was für ein fail! Hab das Game seit Day 1 damals....:uglyclap: Extra digital kauf ich das aus Prinzip nicht, egal wie günstig das immer wieder war/ist....:sorry:
Joa, ihr könnt mich mal....vielleicht irgendwann mal günstig die Switch 2 Version....:coolface:
Wie soll ein kostenloses Upgrade bei einer Disk-Version funktionieren?
Alle 100 Leute, an die man die Disk verleiht, bekommen das dann ebenfalls?

Wie soll ein kostenloses Upgrade bei einer Disk-Version funktionieren?
Alle 100 Leute, an die man die Disk verleiht, bekommen das dann ebenfalls?
Indem man das Upgrade lädt, aber wie schon seit gefühlt 100 Jahren die Disc zum Spielen einlegen muss.

Edit: ich bin schon seit den Endzügen von 360 und PS3 Digital only, daher könnte es mir egal sein, aber das ist einfach nur extrem faul von MS

Schlagt mich nicht....aber das Remaster ist imo technisch etwas unterwältigend....hatte mir ein bissel mehr erhofft. Ich habe das erste Remaster auf der One X gesuchtet.

PS: Hab das Remaster der One X auf Disc....wie sieht es da eigentlich mit dem Upgrade aus?
Ist eben nur ein Remaster von dem 2015 Remake :coolface:

BTW leg doch mal die Disc ein und schau was passiert.
Ich habs jedenfalls digital per kostenlosen Code und 25€ die ps5 Version :awesome:

Gearstastisch :banderas:

Zurück
Top Bottom