CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Das müsste für dich als halo Fan ein Fest werden

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Have Fun und zieh mal jemanden hinter die Kulisse und quetsch das Releasedatum raus!....
MP4 wurde von der amerikanischen ESRB eingestuft, kann nun eigentlich nicht mehr so lange dauern ^^Have Fun und zieh mal jemanden hinter die Kulisse und quetsch das Releasedatum raus!....![]()
OK, gutes Zeichen! Dann September Direct und Release Anfang November!MP4 wurde von der amerikanischen ESRB eingestuft, kann nun eigentlich nicht mehr so lange dauern ^^
Danke das du uns neidisch machst.Gerade Metroid 4 angespielt .
Mega , Day one
Auch mit Maus Steuerung gut Spielbar .
Es ist kein Shooter, es ist ein Metroid in 3D! Das ist soviel mehr als ein schnöder Shooter!2,5 Std angestanden.
War ganz gut. Steuerung mit der Mausfunktion erstaunlich flüssig und smooth, auch wenn das Teil nicht wirklich ergonomisch ist. Mir wird so etwas schnell unangenehm an der Hand, aber das kann natürlich jeder anders empfinden.
Das Spiel selbst lief absolut flüssig. Das Demolevel war natürlich so ein wenig eine Art Tutorial (bitte jede Fähigkeit einmal ausführen, danke), hat aber durchaus Spaß gemacht.
Wird bestimmt ein ordentlicher Shooter, da habe ich wenig Zweifel.
Bin mir sicher das Prime 4 dieses Jahr noch kommt. Nachdem man gestern US Rating bekommen hat, macht's die Sache deutlich optimistischer.
Dezember wird es wohl.
Es ist kein Shooter, es ist ein Metroid in 3D! Das ist soviel mehr als ein schnöder Shooter!
Mal sehen wie das mit der Maus am Sessel funktioniert....
PS: Bitte nicht im September, was eh nicht passiert....tippe auf Anfang November!
Lass stecken....es ist ein Action Adventure, ein Metroidvania in 3D! Doom ist ein Shooter, Halo ist ein Shooter, Killzone ist ein Shooter etc.lol, natürlich ist Metroid ein Shooter![]()
Lass stecken....es ist ein Action Adventure, ein Metroidvania in 3D! Doom ist ein Shooter, Halo ist ein Shooter, Killzone ist ein Shooter etc.![]()