Switch Metroid Prime 4: Beyond

Lol, MP4 erscheint im Leben nicht im September, was manche hier schon wieder für geile Luftschlösser bauen ey :D

2,5 Std angestanden.

War ganz gut. Steuerung mit der Mausfunktion erstaunlich flüssig und smooth, auch wenn das Teil nicht wirklich ergonomisch ist. Mir wird so etwas schnell unangenehm an der Hand, aber das kann natürlich jeder anders empfinden.

Das Spiel selbst lief absolut flüssig. Das Demolevel war natürlich so ein wenig eine Art Tutorial (bitte jede Fähigkeit einmal ausführen, danke), hat aber durchaus Spaß gemacht.

Wird bestimmt ein ordentlicher Shooter, da habe ich wenig Zweifel.

2,5 Std angestanden.

War ganz gut. Steuerung mit der Mausfunktion erstaunlich flüssig und smooth, auch wenn das Teil nicht wirklich ergonomisch ist. Mir wird so etwas schnell unangenehm an der Hand, aber das kann natürlich jeder anders empfinden.

Das Spiel selbst lief absolut flüssig. Das Demolevel war natürlich so ein wenig eine Art Tutorial (bitte jede Fähigkeit einmal ausführen, danke), hat aber durchaus Spaß gemacht.

Wird bestimmt ein ordentlicher Shooter, da habe ich wenig Zweifel.
Es ist kein Shooter, es ist ein Metroid in 3D! Das ist soviel mehr als ein schnöder Shooter! :sorry:

Mal sehen wie das mit der Maus am Sessel funktioniert....

PS: Bitte nicht im September, was eh nicht passiert....tippe auf Anfang November!

Bin mir sicher das Prime 4 dieses Jahr noch kommt. Nachdem man gestern US Rating bekommen hat, macht's die Sache deutlich optimistischer.

Dezember wird es wohl.

Bin mir sicher das Prime 4 dieses Jahr noch kommt. Nachdem man gestern US Rating bekommen hat, macht's die Sache deutlich optimistischer.

Dezember wird es wohl.

Ja klar kommt es noch dieses Jahr, hat Nintendo doch selbst nochmals bekräftigt. Hyrule Warriors kommt auch noch dieses Jahr.

Das was mich wundert, dass wir bisher wenig zu den Spielen gesehen haben, die bald erscheinen werden.

Wie Metroid und Hyrule Warriors!

Lass stecken....es ist ein Action Adventure, ein Metroidvania in 3D! Doom ist ein Shooter, Halo ist ein Shooter, Killzone ist ein Shooter etc. :sorry:

Nintendo selbst bezeichnet es als First Person Shooter, denke die wissen ziemlich gut was ihr eigenes Spiel ist :ugly:

Alter Schwede noch nie metroid gespielt ? Hat mal überhaupt nix mit halo oder doom zu tun. Ist ein Action adventure in 1st Person Perspektive.

Was die geier auf die Homepage schreiben spielt einfach keine Rolle.

Zurück
Top Bottom