KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Any save data can be carried over to the full version of the game to continue the journey.
…. Sauber!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Switch 2 Upgrade soll im US Eshop tatsächtlich nur 1 Dollar kosten.Werde die Demo definitiv mal anspielen und habe gelesen, dass wohl sowas wie einen Upgrade-Pass für die NSW1-Versionen geben soll. 10 Euro wäre mir das durchaus nochmal wert. Die NSW1-Version als Retail ist auch bereits vorbestellt.
Also DAS wäre natürlich grandios!Switch 2 Upgrade soll im US Eshop tatsächtlich nur 1 Dollar kosten.
Es wurde auch von Leuten die schon die Demo angespielt haben bestätigt das man OG Soundtrack auswählen kann![]()
Also DAS wäre natürlich grandios!
TitS 1st Chapter ist der beste AusgangspunktFĂĽr mich die frage, ob ichs ĂĽberhaupt hole.
Hab noch keinen teil der reihe gespielt. Wollte immer, kam nie dazu. Mitten drin anfangen ist ggf. wenig sinnig?
Mittendrin anzufangen, wĂĽrde ich Dir keinesfalls raten, es geht Dir sonst schlicht zu viel verloren.FĂĽr mich die frage, ob ichs ĂĽberhaupt hole.
Hab noch keinen teil der reihe gespielt. Wollte immer, kam nie dazu. Mitten drin anfangen ist ggf. wenig sinnig?
Ich möchte Dir nochmal deutlich ans Herz legen, mit den ursprünglichen Titeln von Trails in the Sky auf dem PC zu beginnen. Mehr will ich dazu nicht sagen.Ok... also ist der name programm.
Das einzig potentielle problem dann nur, dass die anderen teile, die danach spielen, schlechter anfühlen könnten, weil älter
Aber ich setz diesen ma auf die liste, thx.
Du hast doch eben noch geschrieben, dass das Remake jetzt ein perfekter Einstiegsmoment ist?Ich möchte Dir nochmal deutlich ans Herz legen, mit den ursprünglichen Titeln von Trails in the Sky auf dem PC zu beginnen. Mehr will ich dazu nicht sagen.![]()
Ja… aber…Du hast doch eben noch geschrieben, dass das Remake jetzt ein perfekter Einstiegsmoment ist?![]()
Ja... hab gerade noch mal geguckt... 13 MAIN LINE Games hat das schon... kein Wunder, dass ich mich nie durchringen konnte damit anzufangen T_TJa… aber…
Es ist nicht mit Sicherheit gesagt, dass weitere Remakes folgen. Das kommt dann natĂĽrlich auch auf die Vkz an. Sprich: Es ist eine Wette auf die Zukunft.
Das eigentliche “aber” kann und will ich Dir nicht darlegen, da ich Dir und vielen anderen hier sonst etwas kaputt machen würde.
Nur so viel: Ich habe Mitte des letzten Jahres mit der Reihe angefangen und bin nun auf den (wahrscheinlich) letzten Metern von Cold Steel III, ergo dem 8. Teil der Trails-Serie. Das hat schon seine GrĂĽnde, warum ich auf Schusters Rappen aufhole.![]()
Es ist eher eine Anspielung auf das gesamte Paket. Ich glaube aber, dass Dich die ältere Umsetzung nach dem Remake des ersten Teils unnötig herausreißen würde und Du eventuell ungewollt enttäuscht sein wirst, was äußerst schade wäre. Denn die Spiele haben deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient, deutlich mehr…Davon ab liest sich deine Anspielung wie ein FFVII Remake artiges Konstrukt... ._.' naja ich muss echt überlegen, wie was wo....
Ja... kann halt gut sein und das fürchte ich auch ein Stück weit. Ach.... warum hab ich nicht einfach vor 20 Jahren mit der Reihe angefangen?Es ist eher eine Anspielung auf das gesamte Paket. Ich glaube aber, dass Dich die ältere Umsetzung nach dem Remake des ersten Teils unnötig herausreißen würde und Du eventuell ungewollt enttäuscht sein wirst, was äußerst schade wäre. Denn die Spiele haben deutlich mehr Aufmerksamkeit verdient, deutlich mehr…
Schau vielleicht einfach mal, ob Du nicht sogar mit dem ursprünglichen Titel zurechtkommst. Der kostet auf Steam so um die 15,00€ Normalpreis. Wenn Du anhand der Technik so gar nicht reinkommen willst, schwenk auf das Remake um.Ja... kann halt gut sein und das fürchte ich auch ein Stück weit. Ach.... warum hab ich nicht einfach vor 20 Jahren mit der Reihe angefangen?![]()