ROG Xbox Ally

Was der legion go 2 kann ist noch nicht bekannt

Es wird auch ein Z2 Extreme verbaut sein. Vielleicht oder wahrscheinlich hat es ein OLED Display und 144 HZ. RAM vielleicht zwischen 24-32GB. Das kriegt man dann aber nicht für unter 1000€. Dazu muss man kein Prophet sein.

Erst mal gibt kein angepasstes Windows für das Legion Go 2 und das größere Display wird natürlich auch Performance kosten.

Nicht alle Xbox Spiele aus dem MS Store können runtergeladen werden. Nur Play Anywhere.
Habe nicht vom Xbox Store gesprochen, sondern Microsoft Store - der auf dem PC.
Dort können natürlich alle Spiele heruntergeladen werden, da es ein PC ist :)

• Lob
Reaktionen: Avi
Habe nicht vom Xbox Store gesprochen, sondern Microsoft Store - der auf dem PC.
Dort können natürlich alle Spiele heruntergeladen werden, da es ein PC ist :)
Es gibt aber fairerweise keinen "Xbox Store". Das Ding heißt "Microsoft Store", sowohl auf der Xbox als auch auf dem PC.

D.h. alle Spiele aus dem MS Store, die Play Anywhere oder PC-only (z.B. Warcraft, Starcraft, Age of Empires 1 & 3, Forspoken) sind, können auf das Xbox Ally heruntergeladen werden.

Steam, Epic und GOG natürlich sowieso.

Hab das Gerät auf der Gamescom gerade testen können, natürlich mit Sea of Thieves. :D

Liegt gut in der Hand, wirkt sehr wertig verarbeitet. Gibt nach oben ordentlich Wärme ab. Display ist glasklar und sehr hell. Lautsprecher lassen sich ziemlich laut drehen.

Wirklich nett, hatte ich nicht so gut erwartet.

Anhänge

• IMG_20250821_140049.jpg
    IMG_20250821_140049.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 23
Hab das Gerät auf der Gamescom gerade testen können, natürlich mit Sea of Thieves. :D

Liegt gut in der Hand, wirkt sehr wertig verarbeitet. Gibt nach oben ordentlich Wärme ab. Display ist glasklar und sehr hell. Lautsprecher lassen sich ziemlich laut drehen.

Bin überhaupt kein Handheld-Nutzer, aber das Ding wird gekauft. Auch auf die Gefahr, dass es danach kaum genutzt wird.

Wie ist die Audioqualität? Das wäre noch ein wichtiger Punkt.

Was mach ihr lohnt sich eher auf das hier zu warten bevor ich den rog alley x vorbestelle der übrigen genau am meinem Geburtstag erscheint

Zurück
Top Bottom