Der Wetter Thread

Das sind trotzdem nur einzelne Tage der Großteil vom Sommer war relativ kühl

Habe ich schon hinter mir und war bis jetzt kaum in Gebrauch. Ist aber echt ein gewaltiger Unterschied. Kühlt richtig gut runter.

Vor allem senkt sie die Luftfeuchtigkeit in der wohnung und synergiert perfekt mit meiner PV-anlage :banderas:

Vor allem senkt sie die Luftfeuchtigkeit in der wohnung und synergiert perfekt mit meiner PV-anlage :banderas:

Jo aber wie gesagt im großen und ganzen kaum in Gebrauch. Macht die paar tage 30 + Grad angenehm habe die auch wegen dem angeblichen höllensommer gekauft aber das war ja offensichtlich ne Ente.
Lohnt sich eigentlich nicht eine zu haben für maximal 2 heiße Wochen im jahr

Das sind trotzdem nur einzelne Tage der Großteil vom Sommer war relativ kühl

Habe ich schon hinter mir und war bis jetzt kaum in Gebrauch. Ist aber echt ein gewaltiger Unterschied. Kühlt richtig gut runter.
what? Wir hatten hier einige Tage mit deutich über 30 Grad. Der Juli war verregnet, dass stimmt. Zudem ist der Sommer noch nicht vorbei, auch im September können die 30 Grad noch geknackt werden, was auch schon oft passiert ist in letzter Zeit. Zudem ist es mir ganz recht, dass nicht jeder Sommer so extrem warm wird. Da gabe es die letzen Jahre doch einige davon :isaac:
Laut Wetterdaten hatten wir dieses Jahr 16 Tage mit über 30 Grad in Augsburg. Also schon recht viel für den angeblich kühlen Sommer.

Zuletzt bearbeitet:
Jo aber wie gesagt im großen und ganzen kaum in Gebrauch. Macht die paar tage 30 + Grad angenehm habe die auch wegen dem angeblichen höllensommer gekauft aber das war ja offensichtlich ne Ente.
Lohnt sich eigentlich nicht eine zu haben für maximal 2 heiße Wochen im jahr

Der diesjährige juli war aber eine ausnahme wenn man die letzten 10 jahre betrachtet. Würde nicht drauf wetten dass wir dieses geschenk so schnell nochmal bekommen.

Anschnallen, Leute:

Erste Prognose für Winter-Wetter 2025/26: Eiskalter Frühstart mit Schneechaos droht​

Das ist übrigens der gleiche Meteorologe, der auch diese Prognose abgegeben hat:

Europäisches Wettermodell zeigt klare Tendenz: Deutschland droht 2025 ein „Höllensommer“​

Anschnallen, Leute:

Erste Prognose für Winter-Wetter 2025/26: Eiskalter Frühstart mit Schneechaos droht​

Der Höllensommer in umgekehrter Form, das hatten wir doch dieses Jahr schon einmal :coolface:

Das wird einer der kühlsten Auguste aller Zeiten. Zumindest hier, immer wieder Regen und wirklich heiß wars nur ein paar Tage, also 30-35°C

Die nächsten Tage 20-27 Grad und dann kommt schon bald der September, dann isses eh vorbei mit der Hitze.

Bin dennoch froh eine Klima zu haben, so muss ich nicht nasse Regenluft inkl. Stechmücken reinlassen und kann mein Zimmer kostengünstig auf ideale 22°C halten :ol:

Ja, wird Zeit die Pullover zu sortieren. :aniditto:

Prepare Season 7 GIF by Game of Thrones

Zurück
Top Bottom