Stammtisch Tales of Stammtisch

Welches Tales of Spiel ist euerer Favourite?

• Stimmen insgesamt
    140
Xillia wird übrigens für das Remaster zensiert :coolface:

Keine Ahnung wieviel es am Ende sein wird, aber einiges ist schon bekannt: Itembeschreibungen, Unterhaltungen, die Pfeife in nem Joke-Zubehör wurde entfernt (weil es ja aussieht als würden Minderjährige rauchen)...joah.
Einige Dialoge waren ja hmhm "politisch unkorrekt", entsprechend wird der japanische Humor auch ein wenig beschnitten werden.

Bin der Meinung, dass 30 Fps bei der Art von Spiel absolut ausreichend sind. Sollte dafür aber auch stabil laufen. Auf eine 20 Fps Buckelorgie hab ich keine Lust.

Xillia oder die Switch Version davon?
Xillia :coolface:

Für mich ist das Spiel irgendwie wie Fire Emblem Awakening. Fasst bis zum dem Zeitpunkt die Serie gut zusammen, macht aber trotzdem einfach nichts besonderes. Vielleicht mag ich aber auch einfach Milla nicht. Naja das letzte Mal ist schon ne Weile her. Vielleicht dann noch mal in Ruhe.

Xillia wird übrigens für das Remaster zensiert :coolface:

Keine Ahnung wieviel es am Ende sein wird, aber einiges ist schon bekannt: Itembeschreibungen, Unterhaltungen, die Pfeife in nem Joke-Zubehör wurde entfernt (weil es ja aussieht als würden Minderjährige rauchen)...joah.
Einige Dialoge waren ja hmhm "politisch unkorrekt", entsprechend wird der japanische Humor auch ein wenig beschnitten werden.
aber aber ethics

pfeife also auf jeden fall weg, aber bin gespannt ob zumindest das japanische script unverändert bleibt

Zurück
Top Bottom