Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
glaub dafür gibts keine vernünftige Antwort die wirklich logisch erscheint.
Meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass der Build alt ist und noch viel Optimierung stattfindet.
Diese Hoffnung hatte ich jedoch schon öfter und wie das in der Regel ausgeht, weiß man ja.
Bei solchen Ports kriege ich wirklich Brech-Durchfall - vor allem da es ja offensichtlich besser geht. Das ist einfach eine Frechheit, wenn sowas auf Switch 2 serviert wird.
Was ist nicht verstehe: Wenn Elden Ring so kacke läuft – wieso geht man damit überhaupt auf die gamescom und erträgt die ganze negative PR?
Ich vermute mittlerweile das Nintendo intern mächtig Zoff mit einigen Thirds hat, und die rächen sich jetzt auf diese Weise. Schade, denn ich hatte mich auf Elden Ring gefreut.
An was genau denkst du da?
Bekamen sie auch erst spät ein Dev Kit und es läuft deswegen noch so bescheiden?
Ich bezweifel es , weil es ein Prestige Port ala Cyberpunk ist und es erklärt nicht warum das Spiel so öffentlich gezeigt wird.
Was ist nicht verstehe: Wenn Elden Ring so kacke läuft – wieso geht man damit überhaupt auf die gamescom und erträgt die ganze negative PR?