Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Das hört sich ja richtig übel an. Aber wie kann das sein? Elden Ring hat doch auch eine Series S und PS4 Version, wie kann das dann so ein Desaster auf der Switch 2 werden?

Tja, Elden Ring optisch wohl hübsch, aber Performance klingt ja schon so übel wie auf Xbox One...
Wirklich schade, eines der wenigen Games, für das ich für abendliche Runden im HH-Modus nochmal Geld ausgegeben hätte.

Da freut man sich doch schon auf Indy nächstes Jahr! :coolface:
Schlechter als auf der one. Im ersten Kampf gleich nach dem Erstellen 10fps . Ein Blick in den Himmel 15fps usw

Davon dürfen auch keine Videos gemacht werden😅

Ist halt FromSoft aber laut John Cartwright in nem Zustand den er selbst bei denen noch nie gesehen hat. Fps und pacing sind "a shame" ..

Schade! War das einzige third Partie Highlight für mich 😑😑

Meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass der Build alt ist und noch viel Optimierung stattfindet.
Diese Hoffnung hatte ich jedoch schon öfter und wie das in der Regel ausgeht, weiß man ja.

Bei solchen Ports kriege ich wirklich Brech-Durchfall - vor allem da es ja offensichtlich besser geht. Das ist einfach eine Frechheit, wenn sowas auf Switch 2 serviert wird.

Meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass der Build alt ist und noch viel Optimierung stattfindet.
Diese Hoffnung hatte ich jedoch schon öfter und wie das in der Regel ausgeht, weiß man ja.

Bei solchen Ports kriege ich wirklich Brech-Durchfall - vor allem da es ja offensichtlich besser geht. Das ist einfach eine Frechheit, wenn sowas auf Switch 2 serviert wird.

Ich vermute mal ganz stark das es am fehlendem DLSS liegt, hat auch auf dem PC keinen offiziellen DLSS oder FSR Support.
Nur Raytracing Patch kam nachträglich.

Das hat mit Optimierung auch nichts mehr zu tun wenn nur die Hälfte der angestrebten 30 FPS erreicht werden.

Bin etwas enttäuscht von den Elden Ring Berichten. Ich habe meine Switch 2 ja schon wegen der schwachen leistung in elden ring zurück gegeben aber das hier schlägt dem fass den boden aus.
Wir brauchen unbedingt die Switch 2 Pro

Bin etwas enttäuscht von den Elden Ring Berichten. Ich habe meine Switch 2 ja schon wegen der schwachen leistung in elden ring zurück gegeben aber das hier schlägt dem fass den boden aus.
Wir brauchen unbedingt die Switch 2 Pro
Oder man könnte eine stationäre Konsole namens GameCube 2 in den Ring werfen, die quasi eine stärkere Switch 2 ist ohne Bildschirm zum gleichen Preis. :)

Zurück
Top Bottom