CaptainSwitch
L14: Freak
- Seit
- 30 März 2018
Das hört sich ja richtig übel an. Aber wie kann das sein? Elden Ring hat doch auch eine Series S und PS4 Version, wie kann das dann so ein Desaster auf der Switch 2 werden?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das game interessiert mich null
Fairerweise muss man sagen, dass es auf der Base PS4 auch nicht gut lief.Das hört sich ja richtig übel an. Aber wie kann das sein? Elden Ring hat doch auch eine Series S und PS4 Version, wie kann das dann so ein Desaster auf der Switch 2 werden?
Kann dir doch egal sein....kommt sicher in der September Direct....Das game interessiert mich null
Gibts denn schon ein releasedatum?
Schlechter als auf der one. Im ersten Kampf gleich nach dem Erstellen 10fps . Ein Blick in den Himmel 15fps uswTja, Elden Ring optisch wohl hübsch, aber Performance klingt ja schon so übel wie auf Xbox One...
Wirklich schade, eines der wenigen Games, für das ich für abendliche Runden im HH-Modus nochmal Geld ausgegeben hätte.
Da freut man sich doch schon auf Indy nächstes Jahr!![]()
Grafisch schlägt der Eldenring Port jedes Pokemon locker.. nur die frames sind ne Schandeda soll nochmal jemand über die grafischen Fähigkeiten von Gamefreak meckern![]()
Dann Grafik runterschrauben....naja Fromsoft halt....Grafisch schlägt der Eldenring Port jedes Pokemon locker.. nur die frames sind ne Schande
Das game ist mir egal aber nicht der eindruck, den so eine miese Umsetzung auf der s2 hinterlässtKann dir doch egal sein....kommt sicher in der September Direct....![]()
Ist nicht mein Spiel aber wenn es direkt für Switch 2 entwickelt wird, läuft das sicherlich einwandfreiUnd? Wie sehr freut ihr euch noch auf The Duskbloods im nächsten Jahr?![]()
Null Interesse nach dem ersten Trailer....hat nix mit der ER Performance zu tun....Und? Wie sehr freut ihr euch noch auf The Duskbloods im nächsten Jahr?![]()
Ja, machte im Trailer definitiv schon einen deutlich runderen Eindruck. Elden Ring wirkte in der Switch 2 Direct ja schon holprig.Ist nicht mein Spiel aber wenn es direkt für Switch 2 entwickelt wird, läuft das sicherlich einwandfrei
Okay, es ist from Software![]()
solange es nicht so heftiges Kantenflimmern hat wie Bloodborne auf der Ps4…Und? Wie sehr freut ihr euch noch auf The Duskbloods im nächsten Jahr?![]()
Meine Hoffnung ist jetzt einfach, dass der Build alt ist und noch viel Optimierung stattfindet.
Diese Hoffnung hatte ich jedoch schon öfter und wie das in der Regel ausgeht, weiß man ja.
Bei solchen Ports kriege ich wirklich Brech-Durchfall - vor allem da es ja offensichtlich besser geht. Das ist einfach eine Frechheit, wenn sowas auf Switch 2 serviert wird.
Da wäre ja die Tech erstmal sekundär ein PainpointUnd? Wie sehr freut ihr euch noch auf The Duskbloods im nächsten Jahr?![]()
Oder man könnte eine stationäre Konsole namens GameCube 2 in den Ring werfen, die quasi eine stärkere Switch 2 ist ohne Bildschirm zum gleichen Preis.Bin etwas enttäuscht von den Elden Ring Berichten. Ich habe meine Switch 2 ja schon wegen der schwachen leistung in elden ring zurück gegeben aber das hier schlägt dem fass den boden aus.
Wir brauchen unbedingt die Switch 2 Pro