Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hat alles geschlagen was es bisher zu sehen gab auf dem Gamecube. Ich mag Sakurai ja aber das ist NICHT HAL SONDERN SORA X NAMCO BANDAI WIE SMASH WIIU 3DS UND SWITCH.... NIX HAL...

Und Nintendo in den Credits so Nintendo x hal Nintendo x Sora 😂😂😂

Wie peinlich war das. Egal Spiel sah zwar nach Switch aus aber läuft trotz Effekten in der Smash Engine gut.

Jou. Aber dafür sieht dieser City Modus halt viel interessanter aus und auch eher wie das Kernspiel xD dafür könnte ichs mir schon vorstellen.
Der City Modus war auch schon im Vorgänger der Kernmodus. Kirby ist ein Fun Racer in dem die Rennen eher eine untergeordnete Rolle spielen oder mehr oder weniger ein Tutorial sind.
Keine Ahnung warum das Spiel hier mit Standard Racern wie Mario Kart, Crash Team Racing oder Sonic verglichen wird. Niemand der den GC Teil gespielt hat, interessiert sich für die Rennen.

Scheinbar waren 45 Min zu wenig für einige um diesen Unterschied klarzustellen.

Der City Modus war auch schon im Vorgänger der Kernmodus. Kirby ist ein Fun Racer in dem die Rennen eher eine untergeordnete Rolle spielen oder mehr oder weniger ein Tutorial sind.
Keine Ahnung warum das Spiel hier mit Standard Racern wie Mario Kart, Crash Team Racing oder Sonic verglichen wird. Niemand der den GC Teil gespielt hat, interessiert sich für die Rennen.

Scheinbar waren 45 Min zu wenig für einige um diesen Unterschied klarzustellen.
So kam es für mich eigentlich auch rüber in der direct.

Aber andere kommentare verunsicherten mich da ein wenig.

ich finde das sieht sehr gut aus nachdem ich die präsentation gesehen habe. der style aus smash bros gefällt mir. Mal gucken wie es online abgehen wird.

Die City Trial sieht ja ganz spaßig aus, aber sehe ich das richtig, dass man 5 Minuten auf der Map fährt um dann ein 1 Minuten Minigame zu spielen um zu gucken wer gewinnt?
Das wirkt irgendwie so enttäuschend.

Erinnert mich an Smash Run auf dem 3DS. Wenn City Trial aber wirklich quasi der Haupt-Mode ist, uff. Denke dann hol ich das Spiel lieber mal später. Grundsätzlich sieht es aber ziemlich gut und spaßig aus - typisch polished nach Sakurai-Art :goodwork:
City Trial ist halt der einzige Modus, der wirklich gut und auch sinnig aussah neben Spielen wie Mario Kart und Sonic Racing :coolface:

Aber ja... wenn werd ichs auch später mal in nem Angebot kaufen, denk ich. 70 Euro (bzw. 60 dann digital) ist es mir derzeit nicht wert.

bin mir bei dem Game auch noch nicht so sicher, und werde wohl erstmal Le5splays abwarten bzw mal schauen ob ich mal den &amecubeteil spiele um mir ein Gefühl zu vermitteln

City Trial ist halt der einzige Modus, der wirklich gut und auch sinnig aussah neben Spielen wie Mario Kart und Sonic Racing :coolface:

Aber ja... wenn werd ichs auch später mal in nem Angebot kaufen, denk ich. 70 Euro (bzw. 60 dann digital) ist es mir derzeit nicht wert.
Die Map City Trial Map sieht langweilig aus, im Gegensatz zu den normalen Strecken in Air Riders. Die Strecke hier sieht sowas von traumhaft aus:

kir.jpg

Wie man da den Wasserfall runterbrettert. Dagegen wirkt die Map in City Trial unspektakulär.
Warum es nur eine einzige Map gibt hat Sakurai auch nicht erklärt. Das wird doch dann schnell langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
Die Map City Trial Map sieht langweilig aus, im Gegensatz zu den normalen Strecken in Air Riders. Die Strecke hier sieht sowas von traumhaft aus:

kir.jpg

Wie man da den Wasserfall runterbrettert. Dagegen wirkt die Map in City Trial unspektakulär.

Jepp die Strecke hat mir in dem Trailer auch auf Anhieb am besten gefallen. City Trial sah für mich ziemlich überladen und wenig ansprechend aus

Hab die Direct nochmal sacken lassen und mir gefällt das alles um einiges besser als MKW! Her damit! :)

Edit: Läuft dann wie bei Echoes of the End....:coolface: Nee, das sieht schon nach Fun aus und Story Mode wurde ja quasi geteasert.

Zuletzt bearbeitet:
Die 45 Minuten Präsentation hätte auch ne E-Mail sein können...
Holt mich leider gar nicht ab das gezeigte. Smash als Racer. City Trial wirkt jetzt schon repititiv. Minispiele brauch ich nicht. Vielleicht reißen die bisher ungezeigten Modi was raus.
Ich geh wieder Snowboard Kids zocken.

kir.jpg

Warum es nur eine einzige Map gibt hat Sakurai auch nicht erklärt. Das wird doch dann schnell langweilig.
Das ist die EINE gezeigte strecke, die halbwegs gut aussah :coolface:

Die city map fand ich diesbezüglich ok. (Wobei das innere des bergs nicht gezeigt wurde... da dürfte es was überraschendes geben).

Davon ab ist die optik für mich weniger interessant, als das gameplay. Und wie gesagt... noch nen fun racer mehr, brauch ich erstmal eher nicht.

Die Kritik wirkt schon teilweise erzwungen. Was hat Mario Kart denn groß anders gemacht? Die Info zur leeren Open World hätte auch eine Mail sein können, ansonsten ist jede gespielte Runde praktisch repetitiv. Aber jetzt hat man sich sattgespielt und erwartet von Kirby was genau? Das Genre zu revolutionieren? xD

Die Kritik wirkt schon teilweise erzwungen. Was hat Mario Kart denn groß anders gemacht? Die Info zur leeren Open World hätte auch eine Mail sein können, ansonsten ist jede gespielte Runde praktisch repetitiv. Aber jetzt hat man sich sattgespielt und erwartet von Kirby was genau? Das Genre zu revolutionieren? xD

Glaube viele hatten sich einen größeren Schritt zum 22 Jahren alten Vorgänger erwartet. KAR ist halt moderner und bigger, aber ansonsten sieht es schon sehr straight sequelmäßig aus.

Das Timing von dem Spiel bleibt halt fragwürdig. Ich glaube, viele würden das Game besser aufnehmen, wenn Sakurai jetzt erstmal ein neues Smash gemacht hätte und KAR wäre dann 2029 oder so erschienen. So wie es jetzt ist, wird es natürlich automatisch als obsolet angesehen durch die Nähe zu Mario Kart

Zumindest erwarten die Leute mehr als 4 Strecken + 1 City Trial Strecke. :nix:
In den 45 Minuten hatte man das Gefühl das Sakurai den Rekord für das Content ärmste Spiel knacken will.

Zurück
Top Bottom