Switch 2 Kirby Air Riders

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm... der City Mode sieht ganz lustig aus. Könnte recht geil sein.

Fürs reine Rennen fahren, denk ich, brauch ich neben MKW und Sonic nicht noch ein drittes Spiel.

Sakurai-Spiele sind irgendwie nicht so meins. Trotzdem ist es bestimmt ein recht spaßiger Titel.

Jupp, das war dann wohl noch der Teaser für den Story Modus...na schaun mer mal....ob der zündet und das Game ne entsprechende Fanbase aufbauen kann....bin da etwas skeptisch....hat interessante Dinge, wirkt aber streckenweise auch überladen.

MP4 dann also nicht im November....:hmpf:

Bin noch zwiegespalten, obwohl Kirby Fan. Hab halt den ersten Teil nicht gespielt. City Trial sieht aber schon sehr geil aus und sorgt bestimmt für ein paar lustige Sessions. Befürchte aber, dass es kein Split screen gibt.

Ich behalt's im Blick. Ein weiterer Fun Racer stört mich jetzt nicht, v.a. da es sich schon wesentlich komplexer und kompetetiver als MKW anfühlt.

Also entweder dann im Dezember oder sie releasen beides im November. Kann mir nicht vorstellen, dass die MP4 neben Pokémon droppen werden.

Es ist einfach sehr geil, dass der Fokus nicht direkt aufs Fahren sondern darauf ausgelegt ist, eine direkte Konfrontation zu fördern.

Mit den ganzen Ridern, Vehikeln, Abilities und dem Tempo wird es komplex, chaotisch und flott ohne dass es zu sehr ins Item Spamming oder Glück ausartet, sprich man muss trotzdem überlegt handeln und sich Skills aufbauen.

Außerdem sind Bossfights so cool. Genau das will ich bei einem Funracer sehen. Wer weiß, was da noch so an Content kommt.

Jupp, das war dann wohl noch der Teaser für den Story Modus...na schaun mer mal....ob der zündet und das Game ne entsprechende Fanbase aufbauen kann....bin da etwas skeptisch....hat interessante Dinge, wirkt aber streckenweise auch überladen.

Wieso sollte MP4 wegen Kirby nicht kommen, sind doch keine Konkurrenz gegeneinander ^^

Zurück
Top Bottom