ChoosenOne
L20: Enlightened
Ja, verstehe aber warum nicht möglich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie gesagt, das eine hat mit dem anderen nichts zu tun, denn die Regenbogen(Flagge) ist ein politisches Symbol.
GrauzoneOk, Flaggen. Dann sollte es ja kein Problem darstellen, wenn ich beim Flaggenverbot ein Wetterphänomen, welches als farbiges, kreisbogenförmiges Lichtband am Himmel erscheint, als Avatar nehme![]()
Weil dir das eine gefällt, das andere aber nicht? Regenbogen sind also politisch, aber Charaktere die ihr Geschlecht anpassen nicht?
Grauzone
![]()
Es ist jedenfalls auch mehr ein User-Problem als (nur) ein Foren-Problem. Auch wenn es keinen Ukraine-, Nahost-, Whatever-Thread gibt, sollen User - egal welcher Richtung - keine menschenverachtende Scheisse posten. Und dann müssen eben auch diese User einfach mal weg und nicht nur ein Mantel des Schweigens über gewisse Threads gehüllt werden.
Ich empfehle dir die aktuelle Rainbow-Road, damit hast du dann auch gleich einen Videospielbezug:Ok, Flaggen. Dann sollte es ja kein Problem darstellen, wenn ich beim Flaggenverbot ein Wetterphänomen, welches als farbiges, kreisbogenförmiges Lichtband am Himmel erscheint, als Avatar nehme![]()
Es ist jedenfalls auch mehr ein User-Problem als (nur) ein Foren-Problem. Auch wenn es keinen Ukraine-, Nahost-, Whatever-Thread gibt, sollen User - egal welcher Richtung - keine menschenverachtende Scheisse posten. Und dann müssen eben auch diese User einfach mal weg und nicht nur ein Mantel des Schweigens über gewisse Threads gehüllt werden.
Wenn CW nen Gaming Forum sein will, dann sollte es hier nur um Spiele gehen. Und zwar konsequent. Nix mit Sport, Film oder Vegetariergedöns.
Gaming zusammen mit Alltagsthemen ist mMn vollkommen legitim, aber Politik sollte man dennoch entfernen, weil extremer Brennpunkt.
Es ging ja 2010 auch ohne Politik.
Wer hat denn die Hoheitsgebiet darüber zu urteilen was Menschenverachtend ist und was nicht? Ein weiterer Begriff der inzwischen komplett verwässert ist.
Islam- und Einwanderungsthemen wurden hier 2010 und auch davor mit einer Menge Elan diskutiert. Dafür braucht man nur durch die alten Politikthreads blättern.Kleine Korrektur:
*mit Alltagsthemen die mir gefallen
Das halte ich für ein Gerücht, einfach mal ein wenig im Sidewatch zurückgehen. Es gab hier selbst zu meinen Anfängen diverse Threads und Diskussionen zum Irakkrieg und den USA. Politk war auf CW immer ein Offtopic Thema
Ist halt wie mit Snacks. Wenn sie gar nicht erst zuhause sind kann man auch nicht danach greifen.als ob sich die Nein-Abstimmer selber daran halten werden![]()