Sage etwas Positives über die Konkurrenz

Ich finds gut, dass Sony Kriegsverbrechern keine Playstations mehr zur Verfügung stellt. :goodwork:

:pcat: :nyanwins:

Ich finde es eher schade. Glaube Nintendo hat das Geschäft dort auch vor einiger Zeit eingestellt?
Ich find es Mist. In Russland gibt es genauso Menschen die Videospiele lieben wie wir. Diese Menschen tun mir leid, wenn sie jetzt nicht mehr den vollen Zugriff haben. Was können die denn dafür, dass ihr dämliches Staatsoberhaupt sich mit dem dämlichen Staatsoberhaupt der Ukraine anlegt? Es ist wie in der Schlacht selbst... Der Otto-Normal-Bürger muss einstecken, weil irgendwelche Idioten die Weltkarte als Schachbrett benutzen.

Ich finde es eher schade. Glaube Nintendo hat das Geschäft dort auch vor einiger Zeit eingestellt?
Ich find es Mist. In Russland gibt es genauso Menschen die Videospiele lieben wie wir. Diese Menschen tun mir leid, wenn sie jetzt nicht mehr den vollen Zugriff haben. Was können die denn dafür, dass ihr dämliches Staatsoberhaupt sich mit dem dämlichen Staatsoberhaupt der Ukraine anlegt? Es ist wie in der Schlacht selbst... Der Otto-Normal-Bürger muss einstecken, weil irgendwelche Idioten die Weltkarte als Schachbrett benutzen.

Der Bürger könnte auch dagegen aufbegehren was die Regierung tut, und nicht alles hinnehmen. Würde Merz Österreich (oder Polen :ugly: ) angreifen, wäre ich mit nem Schild vorm Kanzleramt oder würde auswandern, ganz ehrlich. Aber das ist schon wieder zu viel Politik. Sowas gehört hier gar nicht zu CW, zumindest in meinen Augen.

Der Bürger könnte auch dagegen aufbegehren was die Regierung tut, und nicht alles hinnehmen. Würde Merz Österreich (oder Polen :ugly: ) angreifen, wäre ich mit nem Schild vorm Kanzleramt oder würde auswandern, ganz ehrlich. Aber das ist schon wieder zu viel Politik. Sowas gehört hier gar nicht zu CW, zumindest in meinen Augen.

Sehe ich genauso wie du... . Gehört nicht auf CW und ist zu viel Politik.
Dennoch sind die Bürger die dagegen aufbegehren wohl eher in der Minderheit.
Sei's drum... . Ist schön wenn Firmen ihr Statement setzen. In der Videospielbranche halte ich das dennoch für falsch, weil es nichts bringt. Gerade Politik schert sich nicht um die Videospielbranche... Zumindest nicht die Politik außerhalb Asiens.

Finde es super, dass sich Microsoft nun endlich ernsthaft dem Thema PC Gaming nähert. Dieses mal habe ich ein gutes Gefühl, nicht so wie damals - als die "Games for Windows Live" offensive kam und krachend scheiterte. Sie waren damals zwar der Zukunft voraus, aber es scheiterte einfach komplett an der Umsetzung. Dieses mal fühlt es sich organisch an. Mit externer Hardware wie ASUS ROG Ally, hat man dann gleich noch einen bewährten Partner für passende Hardware im Gepäck. Toi toi toi.

Finde es super, dass Sony ihre Schwächen so schnell erkennt und direkt die Evo aufgibt. Die wissen wohl dass Fighting Gamer gewisse Ansprüche haben, die sie einfach nicht erfüllen können

Aus Sicht von Sony und Microsoft muss man einfach Nintendo für all die guten Taten in all den Jahrzehnten danken. :brit:

Zurück
Top Bottom