spike
L17: Mentor
Vielleicht wird es die erste Walkthrough-DirectWozu braucht dieses Spiel bitte 45min?!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wird es die erste Walkthrough-DirectWozu braucht dieses Spiel bitte 45min?!
Weil es hoffentlich supergeil wird und da das von Sakurai kommt stehen die Chancen mehr als gut.Vielleicht wird es die erste Walkthrough-Direct![]()
Wozu braucht dieses Spiel bitte 45min?!
Aber ich frage mich ehrlich, wie Nintendo auf die Idee gekommen ist ein neue Kirby Air ride zu bringen und dann zu prominent zu bewerben. We rhat bitte jemals gedach: och, ich hätte schon Bock auf ein neues Kirby Air ride![]()
Hm...dann gäbe es noch Garfield Kart, Crash Nitro Kart, Smurfs Kart, Disney Speedstorm...vielleicht gibts irgendwann ein Kart Multiverse Fun Racer. Kart Smash Bros. Ultimate?Und möglicherweise kommt ja auch noch der sonic racer dieses jahr![]()
hatte nie daran gedacht. Als ich den teaser sah und den Namen sakurai war ich jedoch neugierig. Wenn das Spiel gut ist, her damit. Dann noch nen kirby Spiel. Voll bock drauf.Aber ich frage mich ehrlich, wie Nintendo auf die Idee gekommen ist ein neue Kirby Air ride zu bringen und dann so prominent zu bewerben. We hat bitte jemals gedacht: och, ich hätte schon Bock auf ein neues Kirby Air ride![]()
hoffentlich smash bros.Hoffentlich macht er danach ein neues Diddy Kong Racing.![]()
Kid icarus!hoffentlich smash bros.
OK, nice....aber volle 45min?Morgen Kirby Air Riders Direct, satte 45 Minuten (!) lang. Schon sehr überraschend
Der September Slot ist ja noch offen, oder?Kann gut sein, dass das nach ausführlicher Promo dann sehr bald kommt. freu mich drauf und mal gucken was der typ so mit der switch 2 macht. kirby geht immer.
Cool, einer der seltenen Fällen, dass Nintendo auf der gamescom mal was neues mitbringt, was es so vorher noch nicht woanders gegeben hat.Laut Nate ist das Spiel wohl auch auf der Gamescom spielbar, allerdings nur für die Presse hinter "verschlossenen Türen". Wird dann also wohl auch zeitnah Previews geben
Na, seid ihr auch schon ganz wuschig auf den nachfolger eines 61% gamecube spiels?![]()