PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Freie Glückliche Kuh.

GivGmtVWYAAqM3r

Weiß nicht. Fande alle SP Titel bis jetzt sehr gut, und GoY wird das 100% auch :D
Ja, der Output ist phänomenal… :awesome:

Scherz beiseite. Die haben ihre SP-Studios dazu verdonnert GaaS zu entwickeln und darüber hinaus noch mit ihren Einkäufen für diese Strategie ordentlich in die Scheiße gegriffen. GT7 und MLB sind präsentiert dafür. HD2 eine tolle Weiterentwicklung gegenüber dem Vorgänger. Warum man dann auf Biegen und Brechen 9 weitere Titel inhouse entwickeln musste, übersteigt mein Verständnis. TloU und Horizon hätte und kann damit funktionieren, aber dann lager die Produktion aus und stell dem Partner-Studio ein paar Leute zur Seite, damit man sicherstellen kann, dass alles nach der Vorstellung von ND und Guerrilla verläuft. Und wenn Du schon Bungie unbedingt in einem desolaten Zustand kaufen musst, dann räum da auf und lass sie SOCOM neu auflegen. Zack, hat man schon bekannte und gestandene Marken im Umlauf, aber am besten hätte man die Finger von Bungle gelassen.

Das Ziel mehr Geld aus GaaS zu beziehen, ist nicht das Problem. Die Umsetzung war es aber in jedem Fall… und da wären wir wieder beim “Bad Management”.

Ja, der Output ist phänomenal… :awesome:
ja schon :banderas: GoY ist in greifbarer nähe. SAROS sehe ich schon im April :D
Scherz beiseite. Die haben ihre SP-Studios dazu verdonnert GaaS zu entwickeln und darüber hinaus noch mit ihren Einkäufen für diese Strategie ordentlich in die Scheiße gegriffen. GT7 und MLB sind präsentiert dafür. HD2 eine tolle Weiterentwicklung gegenüber dem Vorgänger. Warum dann auf Biegen und Brechen 9 weitere Titel inhouse entwickeln musste, übersteigt mein Verständnis. TloU und Horizon hätte und kann damit funktionieren, aber dann lager die Produktion aus, und stell dem Partner-Studio ein paar Leute zur Seite, damit man sicherstellen kann, dass alles nach der Vorstellung von ND und Guerrilla verläuft. Und wenn Du schon Bungie unbedingt in einem desolaten Zustand kaufen musst, dann räum da auf und lass sie SOCOM neu auflegen. Am besten hätte man die Finger von Bungle gelassen. Zack, hat man schon bekannte und gestandene Marken im Umlauf.

Das Ziel mehr Geld aus GaaS zu beziehen, ist nicht das Problem. Die Umsetzung war es aber in jedem Fall… und da wären wir wieder beim “Bad Management”.
Lass ich mal unkommentiert. Gerade keine Lust drauf xD

Lass ich mal unkommentiert. Gerade keine Lust drauf xD
Ach, alles gut. Ich weiß, dass Du Schiene von SIE noch immer verteidigst, obwohl es offensichtlich ist, als auch von Sony bestätigt, dass man sich böse verzockt hat. Die Nummer hat richtig Kohle verbrannt und der eigenen Reputation immens geschadet, was dazu führen wird, dass die aktuelle Generation mit der PlayStation 5 als eine “verlorene” wahrgenommen wird, obwohl sie Kohle scheffeln wie Heu. Es hätte nämlich noch weitaus besser laufen können.

Ach, alles gut. Ich weiß, dass Du Schiene von SIE noch immer verteidigst, obwohl es offensichtlich ist, als auch von Sony bestätigt, dass man sich böse verzockt hat. Die Nummer hat richtig Kohle verbrannt und der eigenen Reputation immens geschadet, was dazu führen wird, dass die aktuelle Generation mit der PlayStation 5 als eine “verlorene” wahrgenommen wird, obwohl sie Kohle scheffeln wie Heu. Es hätte nämlich noch weitaus besser laufen können.
Ich wette mit dir, GaaS hätte richtig geil werden können. Hätte man dieses dämliche TLOU-MP auf den Markt gebracht :D Zu Verwaltung der Inhalte dann einfach ein Support Studio gründen, statt ein Firewalk... so das ND, weiter SP machen kann.

Und verteidigen würde ich nicht sagen, sondern sehe es eher differenziert. Man kann GaaS Spiele nicht alle über einen Kamm scheren kann.

Denn die Idee von einem Concord als GaaS ist eig. 100x nutzerfreundlicher gewesen als ein HD2 es ist. Beide kosten zu Release 40€.
Concord hingegen hätte alle zukünftigen Inhalte kostenlos bereitgestellt. Bei HD2 muss man zahlen. Lustigerweise ist letzteres erfolgreich. Woran liegts? Am GaaS oder am Spiel selbst? :)

Finde diese GaaS Dauer-Bash-Schleife einfach nur Lame. Weil ich persönlich einfach nur gute Erfahrungen mit solchen Titeln gemacht habe. Und warum sollte ich mich über Spiele von Sony streiten, die ich weder kenne, noch je das licht der Welt gesehen haben? Wie kann man davon ausgehen, dass davon alles Schrott gewesen wäre? Weil es GaaS ist? Siehst du was ich meine... ist mir zu plump, wenn man ernsthaft darüber sprechen will.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom