daMatt
L20: Enlightened
Hab vor einiger Zeit mal auf MangaPlus den Manga angefangen zu lesen. So richtig gecatcht hat es mich aber nicht muss ich sagen.
Freu mich drauf.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab vor einiger Zeit mal auf MangaPlus den Manga angefangen zu lesen. So richtig gecatcht hat es mich aber nicht muss ich sagen.
Freu mich drauf.![]()
DanDaDan ist immer wieder ein Genuss. Keine Ahnung wie es weitergeht, aber für mich durchgehend banger!Die neuste Folge Dan Da Dan haben sie wieder sehr schön umgesetzt, mit einem eigenem Song habe ich echt nicht gerechnet. Da bin ich sehr sehr gespannt drauf wie sie die nächsten Folgen umsetzen.
Ey wenn der Anime jetzt schon so ausrastet dann will ich nicht wissen wie sie die nächsten Folgen machen. Anime macht sehr viel Spaß.DanDaDan ist immer wieder ein Genuss. Keine Ahnung wie es weitergeht, aber für mich durchgehend banger!
Ey wenn der Anime jetzt schon so ausrastet dann will ich nicht wissen wie sie die nächsten Folgen machen. Anime macht sehr viel Spaß.![]()
Dann lies am besten den Manga. Da ist gefühlt ein Ark bekloppter als der vorherige.DanDaDan ist immer wieder ein Genuss. Keine Ahnung wie es weitergeht, aber für mich durchgehend banger!
Um ehrlich zu sein, was ist schlimm daran, wenn Stories zusammenhangend erzählt werden? Du lässt es wie ein "Problem" klingen, wo eigentlich keines ist. Wer weiß, kann ja genauso gut der Wunsch vom Autor gewesen sein, es im Anime so zu machen.Nachdem ich nun Band 9 durch habe, weiß ich immerhin warum die beim Anime die Geschichten in der Reihenfolge getauscht haben: sie halten den durchschnittlichen Animezuschauer einfach für zu dumm, um sich mal 3 Wochen lang Charaketre und Ereignisse zu merken, also platziert man die Geschichte lieber hintereinander, anstatt zeitlich versetzt![]()
Um ehrlich zu sein, was ist schlimm daran, wenn Stories zusammenhangend erzählt werden. Du lässt es wie ein "Problem", wo eigentlich keines ist. Wer weiß, kann ja genauso gut der Wunsch vom Autor gewesen sein, es im Anime so zu machen.
Simuldubs kamen/kommen afaik immer mit einer Woche Verzug zum Original.Hat jemand 'ne Info, wann die aktuelle Folge von Dan Da Dan auf CR eine deutsche Synchro erhält?
Vielleicht können sie das Audio mit einem gewissen Song der Prinzen in Deutsch ersetzten.Der Dandadan Insertsong "Hunting Soul" der Band kam ja gut an...tja, war leider alles nur geklaut, deswegen wurde es von den japanischen Musikplattformen entfernt![]()
Ich hab vorhin nochmal nachgesehen, jetzt ist dt. Ton verfügbar, einen Tag vor der nächsten Folge, mal sehen ob die direkt mit Synchro kommt.EDIT: Laut Webseite erscheinen Sub und Dub gleichzeitig bei ausgewählten Serien. Das ist tatsächlich neu. Sonst hängen die Teilweise sogar bis zu 3 Wochen hinterher.
Ich hab vorhin nochmal nachgesehen, jetzt ist dt. Ton verfügbar, einen Tag vor der nächsten Folge, mal sehen ob die direkt mit Synchro kommt.
Vielleicht können sie das Audio mit einem gewissen Song der Prinzen in Deutsch ersetzten.
Ansonsten: Tja nun, dumm gelaufen.![]()