zig
L15: Wise
ich würde es gerne langsam im eshop vorbestellen... da erscheint im gegensatz zum sony store immer noch nichts... :/
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mittlerweile kannst du es im eShop vorbestellen. Warum auch immer, geht es aber noch nicht über die Websiteich würde es gerne langsam im eshop vorbestellen... da erscheint im gegensatz zum sony store immer noch nichts... :/
zumindest auf der wunschliste ist es jetzt - vorbestellen ging nicht - aber beruhigt bin ich jetzt trotzdem... danke für die info...Mittlerweile kannst du es im eShop vorbestellen. Warum auch immer, geht es aber noch nicht über die Website
Ich werde Teil 2 und 3 Uhr auch nicht mehr mit der Kneifzange anfangen, solange es eben nicht auf PlayStation spielbar ist :Ibin mal gespannt wie neueinsteiger das spiel aufnehmen werden. und wie viele sich dann doch "freiwillig" die alte second chapter (und 3rd) version angucken werden nach dem beenden von fc remake
gibts auf ps3, psp und vitaIch werde Teil 2 und 3 Uhr auch nicht mehr mit der Kneifzange anfangen, solange es eben nicht auf PlayStation spielbar ist :I
Mhm. Weil die Playstation 5 auch so bekannt dafür ist abwärtskompatibel zur PS3, PSP und PS Vita zu seingibts auf ps3, psp und vita![]()
Bin offen für alle Lösungen, die mein Budget von 20€ nicht übersteigenGäbe es nur eine Lösung dafür. Oder mehrere
![]()
na dann einfach einen alten toaster pc der irgendwo verstaubt nehmen und auf pc gönnen.Bin offen für alle Lösungen, die mein Budget von 20€ nicht übersteigen![]()
Habe ich mit Teil 1 schon versucht und das hat nicht funktioniert weil mir das Spiel an einer der beschissensten Stellen eu-west abgestürzt ist und ich deswegen sehr viel vorwurst verloren habe und jetzt einfach auf Teil 1 bis 3 als Remake wartena dann einfach einen alten toaster pc der irgendwo verstaubt nehmen und auf pc gönnen.
wegen einem einzigen absturz? turbo mode an, dann ist das doch halb so schlimm. speicherpunkte gibts genug und wenn ich mich richtig erinner sogar autosaves...Habe ich mit Teil 1 schon versucht und das hat nicht funktioniert weil mir das Spiel an einer der beschissensten Stellen eu-west abgestürzt ist und ich deswegen sehr viel vorwurst verloren habe und jetzt einfach auf Teil 1 bis 3 als Remake warte
Ich hatte nicht ein einziges Mal ein Problem mit dem Spiel, dürfte wenn dann irgendwas am Rechner gewesen sein.Habe ich mit Teil 1 schon versucht und das hat nicht funktioniert weil mir das Spiel an einer der beschissensten Stellen eu-west abgestürzt ist und ich deswegen sehr viel vorwurst verloren habe und jetzt einfach auf Teil 1 bis 3 als Remake warte
Konnte keinen Fehler an meinem PC feststellen. Habe aber die GOG Version gespielt falls das irgendeinen Unterschied macht aber jetzt bin ich eh schon soweit dass bald das Remake erscheint also warte ich auch bis Teil 2 und 3 als Remake erscheinen und dann geht's los. Bis dahin, irgendwann, Cold Steel 2, 3 & 4 spielen, die schon hier sind.Ich hatte nicht ein einziges Mal ein Problem mit dem Spiel, dürfte wenn dann irgendwas am Rechner gewesen sein.
Ich kann jedem nur raten, die schon verfügbare Steam-Version zu spielen, aus gewissen Gründen, die ich aber hier nicht vorweg nehmen will.
Anderer Seits könnte man ja argumentieren, dass ich mit keinem anderen Spiel bislang am PC probleme hatte und dass es dann doch am Spiel liegen könnte, oder nicht? (Hab btw Windows 10)gog und steam sind 1:1 gleich, außer drm vs no drm.
wenn nur du probleme hast mit dem spiel, dann liegt das 100% an deinem rechner oder dem betriebssystem das du nutzt (windows 11 ist bekannt dafür mit älteren spielen faxen zu machen). für so ziemlich alles gibts eine lösung und wegen nur einem absturz die idee komplett begraben zu wollen ist ein wenig übertrieben.
du willst idealerweise auch nicht mit cold steel weitermachen bevor du trails in the sky gespielt hast
Musst Du wissen, aber es ist nicht gesagt, dass Sky 2/3 ein Remake erhalten. Das kommt ganz auf die Vkz an. Ich kann nur nochmal betonen, dass Trails keine Reihe ist, mit der man mittendrin anfangen sollte. Halte ich persönlich für einen enormen Fehler. Ansonsten zieh durch, wenn Du lieber auf weitere Remakes hoffen/warten möchtest. Ich drück Dir die Daumen (und uns anderen ebenfalls).Konnte keinen Fehler an meinem PC feststellen. Habe aber die GOG Version gespielt falls das irgendeinen Unterschied macht aber jetzt bin ich eh schon soweit dass bald das Remake erscheint also warte ich auch bis Teil 2 und 3 als Remake erscheinen und dann geht's los. Bis dahin, irgendwann, Cold Steel 2, 3 & 4 spielen, die schon hier sind.![]()
“There’s more map exploration compared to previous games, and we found that if you explore those areas, listen to the voiced lines, and complete all the quests, it takes twice as long as the original. Maybe it’s also because you spend more time watching the events.”Mal sehen wie schlimm das Pacing sein wird für Leute die schon das Original in dem Punkt schlimm fanden. Eine fast doppelt so lange Spielzeit hört sich für mich nicht nicht nach etwas positivem an gerade bei dieser Reihe.