Zukunftsausblick "The Legend of Zelda" IP

In welche Richtung soll sich die "Th Legend of Zelda" IP entwickeln?

• Stimmen insgesamt
    37
Es wäre cool, wenn Link sich durch Hexerei oder so transformieren kann in andere Wesen, dass das z.B. unter der Erde wäre. Zum Beispiel in dem Link zu einem Maulwurf-Wesen verhext wird und dann nur unter der Erde Rätsel löst und kämpft. Und dann wird er zum Fisch und muss uter Wasser Sachen machen. Oder als Vogelwesen in vorher unerreichbare Gebiete vorstossen.
Teilweise klassische Platforming-Level, aber auch eine Open-World als Oberwelt und open-Schlauch-Levels.

Eiji Aonuma hat doch schon gesagt, dass das neue Zeldas was neues wird, also keine Open World wie Breath of the wild?

Ich glaube, dass du da etwas verwechselst. Er meinte, dass die Welt aus Breath of the Wild und Tears of the Kingdom nicht mehr verwendet wird, aber ob Open World oder nicht, dazu hat er sich meiner Meinung nach nie geäussert.

(...) weil Open World ohne Hilfe für mich zu anstrengend ist..

Warum ist das für dich zu anstrengend? :ugly:

Ich glaube, dass du da etwas verwechselst. Er meinte, dass die Welt aus Breath of the Wild und Tears of the Kingdom nicht mehr verwendet wird, aber ob Open World oder nicht, dazu hat er sich meiner Meinung nach nie geäussert.

Warum ist das für dich zu anstrengend? :ugly:

Ganz ehrlich, ich brauche Hilfe mit Icons weil ich mich dann überfordert fühle und nicht weiß, was ich machen soll. Zudem habe ich so eine Macke, dass man alles machen muss, und wenn dort keine Hilfen gibt ein bissl schwierig... :(

Ein Fable-like Zelda wäre auch genial. Da kann man dann entscheiden ob man als Link gut oder böse ist.

99307c1564c6b048419576fc1d2e1daa.jpg

Bitte wieder mit Dungeon Items, Dungeons und nicht zerbrechlichen Waffen. Ich brauche im Zelda auch kein unglaubwürdiges "ich kann alles mit Physikengine zusammenbasteln" in einer Open World. Gibt mir doch bitte einfach ein ernstzunehmendes Abenteuer im klassischen Zelda Spiel, danke.

Die Richtung der letzten beiden Teile hat mir absolut nicht gefallen, das kann Nintendo ja mit Donkey Kong oder ähnliches machen, aber doch bitte nicht mit Zelda.

Gebt mir ein OoT Remake und ich bin für's Erste glücklich.

Ansonsten gerne wieder in Richtung klassisches Zelda. Es wird wieder Zeit für einen realistischen Look. Persönlich nehme ich aber auch ein Windwaker 2 mit Kusshand. :awesome:

Hauptsache mal was anderes nach BotW und TotK. Aber ich vertraue da Nintendo voll und ganz, vor allem mit Blick auf den kommenden Film. :)

OW kann gerne bleiben, aber bitte kleiner dafür aber mit mehr und Abwechslungsreicheren Content gefüllt.

Brechende Waffen und das basteln wie in TotK brauche ich persönlich auch nicht, dafür wieder klassischere Dungeons mit Dungeon Items. Vom Grafikstil würde ich mich wieder über einen realistischeren look freuen, bin aber auch für einen anderen Stil offen.

Mal schauen wie das nächste 3D Zelda für die Switch 2 dann wird. :awesome:

Zurück
Top Bottom